User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 548 von 688 ErsteErste ... 48 448 498 538 544 545 546 547 548 549 550 551 552 558 598 648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5471
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass ich über Hamburg mehr weiß als du - ich war dort fast 20 Jahre als Redakteur tätig - in welchem Stadtteil wurde dir zuletzt dein Bildungsdefizit bewusst?
    Ich lebe in Harburg und komme regelmäßig auch in andere Stadtteile...wo du dich Nachts nicht einmal hintrauen würdest.
    Du bist einfach...ahnungslos...um es freundlich auszudrücken.
    Von der Situation in Hamburg hast du keinerlei Ahnung, ebenso wie von Corona. Ich antworte nur, damit andere nicht auf dein Geschwätz hereinfallen...
    Harburg und Wilhelmsburg sind schon in Türkischer Hand...an der Schanze toben sich die Asozialen aus...Bergedorf ist schon leicht durchseucht....könnte ich fortsetzen...
    Redakteur bei den Zeitungen, die es kostenlos gibt....das könnte stimmen

  2. #5472
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo ihr euch rumtreibt - ich habe gerade meinen Bruder zum Bahnhof gebracht, er bringt seine Kinder wieder zu seiner Ex, die in Zehlendorf wohnt. Wollen wir die mal fragen, was sie uns zur "Vernegerung" Zehlendorfs sagen kann?
    Zehlendorf ist unterdurchschnittlich mit Migranten & Kriminalität belastet. Kein anschauliches Beispiel. Aber auch dort triffst du auf benannte Tätergruppen aus dem Migrantenmilieu Zum Beispiel in der Schloßstrasse. Wie wäre es mit Neukölln, Kreuzberg, Wilmersdorf, Charlottenburg, Treptow, Spandau, Mitte
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #5473
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ...

    Tolles Land. So, wie jetzt so langsam Absurdistanien.
    Absurdistan bekommt ja auch Fachkräfte von dort.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #5474
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kannte 83 Menschen die sich impfen ließen.

    ALLE sind in den letzten Tagen qualvoll an der Impfung verreckt!!!!!!!
    KEINER hat überlebt!!!!!

    Verbreitet das weiter!!!!!!!
    Auch die Zeitschrift Science erkennt nun das "Problem" der Pharmaindustrie. Keine Probleme bei der Covid Infektion, aber starke Probleme bei der Impfung dagegen.

    Zitat Zitat von https://immunology.sciencemag.org/content/6/60/eabj9256
    There is also the growing problem of vaccine hesitancy, especially in the young who generally cope well with COVID-19, with minimal or even no symptoms. In addition, it is well documented that COVID-19 vaccines can have substantial side effects; indeed, fear of these side effects may approach that of SARS-CoV-2 infection itself in some populations.

  5. #5475
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher schon einen "Faktencheck", der das erklärt
    Sicher alles falsch positive PCR Tests.

  6. #5476
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zehlendorf ist unterdurchschnittlich mit Migranten & Kriminalität belastet. Kein anschauliches Beispiel. Aber auch dort triffst du auf benannte Tätergruppen aus dem Migrantenmilieu Zum Beispiel in der Schloßstrasse. Wie wäre es mit Neukölln, Kreuzberg, Wilmersdorf, Charlottenburg, Treptow, Spandau, Mitte
    Das ganze nennt sich "bunt" !
    Und ja, die Mehrheit der Deutschen will "bunt" sein, aber nur, wenn sie nicht selbst direkt mit dieser "Buntheit" in Berührung kommen !
    Heuchlerbande, dreckige...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #5477
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses Regime und seine Büttel werden immer verrückter

    Die Alte kassiert auch pro Impfung.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #5478
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sicher alles falsch positive PCR Tests.
    Die Erkenntniss, dass die Tests oft falsch positiv anzeigen kommt natürlich jetzt nachdem sehr viele Geimpfte positiv sind sehr gelegen. Vorher wollte von den Steigbügelhaltern niemand den tollenTest kritisieren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #5479
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die Alte kassiert auch pro Impfung.
    schau sie sie dir mal genau an, die olle hat nach jedem satz die lippen zusammengekniffen wie unsere noch oberste befehlserteilerin.

    sami molcho läßt grüßen.

    ich kann! diese fratzen nicht! mehr! sehen!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #5480
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Harburg und komme regelmäßig auch in andere Stadtteile...wo du dich Nachts nicht einmal hintrauen würdest.
    Du bist einfach...ahnungslos...um es freundlich auszudrücken.
    Von der Situation in Hamburg hast du keinerlei Ahnung, ebenso wie von Corona. Ich antworte nur, damit andere nicht auf dein Geschwätz hereinfallen...
    Harburg und Wilhelmsburg sind schon in Türkischer Hand...an der Schanze toben sich die Asozialen aus...Bergedorf ist schon leicht durchseucht....könnte ich fortsetzen...
    Redakteur bei den Zeitungen, die es kostenlos gibt....das könnte stimmen
    Ich arbeitete Anfang der 2000er Jahre drei Jahre in Harburg; dort, wo damals die eleganten Neubauten direkt am Harburger Binnenhafen entstanden - nicht weit davon, wo Gunter Gabriel sein Hausboot hatte. Davor waren es die Burchardstraße und danach der Axel-Springer-Platz, wo die beiden größten deutschen Verlagshäuser ihre Adressen haben.

    Ich gebe dir Recht: Harburg war auch damals schon recht türkisch... von mir aus auch ZU türkisch!!!

    Wilhelmsburg kenne ich nicht so gut, die Schanze hingegen kenne ich in- und auswendig! Dort hätte ich mit meiner Familie niemals wohnen wollen, nur die Restaurants dort sind teilweise recht gut.

    Wenn du also in Harburg wohnen musst, scheinst du eine arme Sau zu sein, dem deutschen Prekariat angehörig. Oder was sonst reizt dich an Harburg? Bestimmt nicht der Fakt, dass die Drecksau Mohammed Atta dort an der TU studierte...

    Und du hast im Übrigen behauptet, dass "große Teile von Hamburg" türkiscch verseucht oder vernegert sind.

    Mir geht es um die Richtigstellung, dass es keineswegs große Teile sind. DASS hingegen eine Metropole wie Hamburg soziale Brennpunktviertel hat, steht natürlich außer Frage.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben