User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 604 von 688 ErsteErste ... 104 504 554 594 600 601 602 603 604 605 606 607 608 614 654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6031
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Als 1910 er Jahrgang hast du heute zu lachen. Über 100 Jährige scheinen imun gegen Corona.
    Ich bin dann bei der schweren Pz Abt. 508 in Anzio (Gottlob) gewesen, bevor wir mit Tiger II ausgerüstet wurden.
    Dirlewanger war ja später in Ungnade gefallen.
    Unter uns: Der Kerl war ein Krimineller.

  2. #6032
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin dann bei der schweren Pz Abt. 508 in Anzio (Gottlob) gewesen, bevor wir mit Tiger II ausgerüstet wurden.
    Dirlewanger war ja später in Ungnade gefallen.
    Unter uns: Der Kerl war ein Krimineller.
    Irgendwas von der spanischen Grippe mitbekommen?

    Gabs eigentlich im Teststadium bei allen Impfungen erfolgreiche Tierversuche, also solche wo das Tier überlebte?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #6033
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Dirlewanger Truppe- tja- notorische Wilderer.
    Warum nicht gleich beim SS-Fschjgbtl. 500 und am Unternehmen "Rösselsprung" beteiligt?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #6034
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Viele Hartz 4 Empfänger haben vorher auch eingezahlt oder zumindest das Geld wieder hier ausgegeben.
    Aber Asylanten... Die heutigen Glücksritter, sind ein gutes Beispiel.
    Niemand hat für Hartz-IV eingezahlt - man zahlt nur für das ALG I ein, nicht für ALG II (Hartz-IV).
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #6035
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemand hat für Hartz-IV eingezahlt - man zahlt nur für das ALG I ein, nicht für ALG II (Hartz-IV).
    Ah das regnets vom Himmel.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #6036
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geballter, verkürzter Unsinn.
    Lassen wir es einfach.
    Kein Unsinn. Du schlägst dich gerade selbst indem du 200 Millionen infizierte leugnest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #6037
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wir haben jede Menge Maßnahmen und Gesetze um Menschenleben zu schützen, das fällt nur den wenigsten auf, weil sie so lange bestehen, dass sie als Teil der gegebenen Realität betrachtet werden.
    Siehe Maßnahmen wie Gurtpflicht, Hempflicht bei Motorrädern, ein guter Teil der Arzneimittelkontrolle, Brandschutzvorschriften, Lebensmittelkontrolle, Beschränkung der Medikamentengabe bei Schlachtvieh, Kontrolle des Besitzes von Waffen....
    Ja, und? Schränken diese Maßnahmen die persönliche Freiheit und Freizeit ein? Berauben Sie Menschen ihrer Existenzgrundlage, verwehren Sie ihnen soziale Kontakte und/oder sperren Kindern, Schüler und Studenten aus den Kindergärten/Schulen/Unis aus? Was ist sind das denn bitte für hanebüchene Vergleiche!?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #6038
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ah das regnets vom Himmel.
    Du solltest wissen, dass du zur Inanspruchnahme des ALG I in deine Arbeitslosenversicherung einzahlst. Das diesbezügliche Arbeitslosengeld wird nicht durch das allgemeine Steueraufkommen entrichtet!

    Beim ALG II ist das anders; dieses sog. Hartz-IV-Geld wird dem Sozialetat entnommen und dieser speißt sich bekanntlich tatsächlich durch die Steuern.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #6039
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn man jemandem etwas wegnimmt, was demjenigen gar nicht gehört, ist das dennoch ein politischer Schaden? ...
    Ja. Wegnehmen setzt natürlich voraus, daß derjenige, dem etwas genommen wurde, weder gefragt wurde noch damit einverstanden war. Die allermeisten politischen Systeme handeln absehbar falsch und bürden die Folgekosten ihres falschen Tuns trotzdem ungefragt dem Steuerzahler auf.

  10. #6040
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.116

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ja. Wegnehmen setzt natürlich voraus, daß derjenige, dem etwas genommen wurde, weder gefragt wurde noch damit einverstanden war. Die allermeisten politischen Systeme handeln absehbar falsch und bürden die Folgekosten ihres falschen Tuns trotzdem ungefragt dem Steuerzahler auf.
    Nun gut. Man kann einer Person etwas wegnehmen, die entweder Besitzer oder Eigentümer ist. Dir ist der juristische Unterschied bekannt?

    Weiter.

    Natürlich ist die Realität anders; die allermeisten politischen Systeme handeln richtig, nur was das absehbar bzw. unabsehbar Falsche ist, kann man in den wenigsten Fällen eindeutig festlegen. Dass allerdings die Folgekosten des politischen Handelns - egal, ob richtig oder falsch! - ungefragt dem Steuerzahler aufgebürdet werden, ist korrekt. Ich könnte hier etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern, meine Diplomarbeit lautete damals "Stellung und Aufgaben der Rechnungshöfe". Lang ist's her, aber dort laufen zumindest die größten "Schnitzer" auf, wenn mit öffentlichen Geldern Schindluder getrieben wurde. Leider ist alles, was die Rechnungshöfe verlautbaren, naturgemäß als ex post-Feststellung zu sehen. Es gibt keine Institution, die im Vorfelde avisierter Staatsausgaben den Sinn oder halt auch den Unsinn solcher Vorhaben nicht nur bewertet, sondern auch stoppen könnte - außer juristische (einstweilige) Verfügungen. So eine zu bekommen, ist allerdings nicht so einfach...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben