User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 688 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4871
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bayerns Gesundheitsminister Holetschek sagt, Impfen sei "Bürgerpflicht".

    (Quelle: BR-Nachrichten)
    Das sind genau die Aussagen wegen denen ich mich nicht Impfen lassen werden. Da bin ich trotzig wie ein Kleinkind.

    "Impfen ist Bürgerpflich"
    "Impfverweigerer sind asozial und unsolidarisch"
    "Impfverweigerer haben Menschenleben auf dem Gewissen"

    Das sind genau die Sprüche mit denen man mich persönlich NICHT bekommt, sondern eher vom Gegenteil überzeugt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #4872
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Auswertung der von dir in dem Link präsentierten Statistik habe ich gewisse "Interpretationsprobleme".

    Zum Einen geht daraus für Peru hervor, dass die "live expectancy" der 60-jährigen Männer noch "satte" 24,28 Jahre betragen würde (macht dann 84,28 Jahre als durchschnittliches Lebensalter), zum Anderen ist die Lebenserwartung eines heutigen Peruaners "at birth" nur 78,74 Jahre. Das würde ja bedeuten, dass sich die Lebensqualität in dem Land in der Prognose derartig verschlechtert, dass heute Neugeborene fast sechs Jahre weniger leben als die heute 60-Jährigen.

    Irgendetwas kann da nicht stimmen...
    Was soll da nicht stimmen? Das beweist doch nur, dass Du selbst einfachste Statistiken nicht interpretieren kannst.

    Bei den Neugeborenen ist die durchschnittliche Lebenserwartung immer geringer als bei der durchschnittlichen Lebenserwartung für 60-Jähirge.

    Bei den Neugeborenen sind ja auch Menschen mit eingerechnet, die mit 5 Jahren sterben werden, oder mit 20 oder 50 Jahren. Diese Menschen, die früher sterben, senken den Durchschnitt.

    Bei den 60-Jahrigen können diese Menschen aber nicht den Durchschnitt senken, denn wer 60 Jahre alt geworden ist, kann ja nicht mit 50 schon gestorben sein.

    Es sind eben zwei verschiedene Personengruppen, die Neugeborenen und die 60-Jährigen. Der Neugeborene weiss nicht, wann er sterben wird. Der 60-Jährige auch nicht, aber die 60 Jahre hat er schon einmal geschafft, der Neugeborene noch nicht.

    Solche einfachen Statistik-Fehler sind recht häufig. Im O.J. Simpson-Prozess stellte der Verteidiger von O.J.Simpson auch eine Statistik vor, nach der das Risiko einer Frau, die in einer gewalttätigen Beziehung lebt, recht gering ist, von ihrem (gewalttätigen) Partner getötet zu werden.

    Diese Statistik gilt aber nur für Frauen, die noch leben. Die Ehegattin O.J.Simpson war aber bereits tot und es war ein gewaltsamer Tod. Wenn sie bereits tot war, was interessiert da noch die Wahrscheinlichkeit, dass sie getötet werden wird?


    Dafür gibt es andere Statistiken. Nämlich jene, die bei einem gewaltsamen Tod des Partners in einer gewalttätigen Beziehung diesen gewalttätigen Partner als Täter identifizieren. Solch eine Statistik warf natürlich ein schlechteres Licht auf O.J.Simpson, weshalb es sein Rechtsanwalt auch erst einmal mit diesem plumpen Täuschungsversuch probierte. Die meisten Menschen durchschauen aber selbst das nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #4873
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Man kann diese Aussagen nicht ernst nehmen. weil wir eine Medien induszierte Massenpsychose haben.

    Es ist die Mehrheitemasse die spinnt, und die Normalen als Spinner bezeichnet.

    Alles hängt an den Medien. sie bestimmen was als Normal gilt.
    Und jetzt bestimmen sie das der totale Irrsinn normal ist.

    Kein Mensch hätte je Corona überhaupt nur Ernst genommen, hätten die Journalisten nicht so elendig in ihre Tastaturen gefurzt.

    100% Zustimmung
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #4874
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    1918 war der prozentuale Höchststand (in dieser Tabelle die 1861 anfängt):
    3864844 zu 75034, das sind 1.941%

    Update:
    Stimmt nicht, 1871 war noch höher prozentual gesehen:
    2686618 zu 74002, das sind 2,754%
    Was ist denn da passiert?
    in Versailles war die Ausrufung des 2. deutschen Kaiserreiches, das hat die Eidgenossen wohl mächtig erschreckt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #4875
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau wie die Todeszahlen.
    die zahlen sind schon mehr wie pervers. Die USA haben das nun auch untersucht. Wer organisierte das, ich habe sehr früh darauf hingewiesen, das Alles gefälscht ist und auch die Johns Hopkins Uni erwähnt. Dort Laura Gardner, mit Microsoft/Github, erfand das Betrugs Projekt, mit gefälschten Websites, Zahlen, willkürlich erfunden, was die Deutschen übernahmen. Ehren Doktor Titel für Angela Merkel, weil man bei den Betrugs Projekt so fleissig mitmachte. Enttarnt, Ende März 2020, das es max. Sozial Media Zahlen sind, kein Krankenhaus meldete dorthin irgendetwas. Staatsversagen

    hier die berüchtige Betrugs Website, ohne Impresssum für Deutschland, was alle benutzten. man bestellt hohe Inzidenz Zahlen, um Lockdown zu machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4876
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    1918 war der prozentuale Höchststand (in dieser Tabelle die 1861 anfängt):
    3864844 zu 75034, das sind 1.941%

    Update:
    Stimmt nicht, 1871 war noch höher prozentual gesehen:
    2686618 zu 74002, das sind 2,754%
    Was ist denn da passiert?
    Pockenepidemie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4877
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS sind aber böse harte Fakten!!! WAS da die ZEUGEN CORONAS wohl erzählen werden ?!?!? Am einfachsten, dass du ein Aluhut und VT-ler bist und dass das fakenews sind und Zahlen von Querdenkern... Was auch sonst.
    Sie müssten eigentlich die weiße Fahne hissen und sagen: Wir haben nur Scheiße gelabert und uns von den Politschranzen einseifen und übertölpeln lassen.
    Aber WER sagt schon sowas??? NIEMAND! Das würde ja Ehrlichkeit, Anstand und Moral voraussetzen und die haben heute nur noch Minderheiten.
    Du bist ein selten dämlicher Idiot. 1871 wüteten die Pocken und 1918 die spanische Grippe, deshalb die damaligen Anstiege.

    Und die prozentuale Sterblichkeit einer Population ist umso höher, je niedriger die Lebenserwartung ist und die war früher natürlich allgemein niedriger als heute.
    Ich weiss, das ist zu kompliziert für dein Spatzengehirn.

  8. #4878
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einer Nena könntest Du in tausend Jahren nicht das Wasser reichen. Die beweist seit über 40 Jahren Stil und läßt sich nicht wie Du, von Söder, Wieler und Co den Arsch pudern.
    Ich habe noch ihr Friedensgeträller mit den Luftballons im Ohr. Da war sie schon hohl, aber wenigstens jung und hübsch. Hohl ist sie immer noch, eine geistig verwirrte Altlinke und hässlich wie die Nacht finster.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #4879
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das sind genau die Aussagen wegen denen ich mich nicht Impfen lassen werden. Da bin ich trotzig wie ein Kleinkind.

    "Impfen ist Bürgerpflich"
    "Impfverweigerer sind asozial und unsolidarisch"
    "Impfverweigerer haben Menschenleben auf dem Gewissen"

    Das sind genau die Sprüche mit denen man mich persönlich NICHT bekommt, sondern eher vom Gegenteil überzeugt.
    "Impfen ist Bürgerpflicht" - natürlich nicht. Es gibt keine Impfpflicht.

    "Impfverweigerer sind asozial und unsolidarisch" - unbedingt, ja.

    "Impfverweigerer haben Menschenleben auf dem Gewissen" - das ist natürlich Quatsch. Impfverweigerer sind gewissenlos.

    Ich hoffe, ich konnte dich mit der neuen Version überzeugen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #4880
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Impfen ist Bürgerpflicht" - natürlich nicht. Es gibt keine Impfpflicht.

    "Impfverweigerer sind asozial und unsolidarisch" - unbedingt, ja.

    "Impfverweigerer haben Menschenleben auf dem Gewissen" - das ist natürlich Quatsch. Impfverweigerer sind gewissenlos.

    Ich hoffe, ich konnte dich mit der neuen Version überzeugen.
    Grippeimpfungsverweigerer ebenfalls! Bist du so einer? Hast du damals die Grippeimpfung nicht bekommen? Du gewissenloser, asozialer und unsolidarischer Anti-Bürger!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben