Thema geschlossen
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 141

Thema: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Steht in der Bibel, dass man sich selbst runtermachen soll, wenn man einer bestimmten Gruppe angehört (z.B. Einheimischer, Mann, Heterosexueller ... u.ä.)?
    Ich glaube nicht. Aber genau das propagieren die Linken.
    Man muss dieser linken Propaganda also eine Alternative entgegensetzen. Und diese Alternative ist Stolz.

    In den USA gibt es Leute, die den Menschen diese Alternative aufzeigen.
    In Deutschland gibt es das leider (noch) nicht. Hier gibt es nur die Rechten, die sich in ironisch-pseudowitziger Manier selbst runtermachen und sich dabei auch noch einbilden, sie würden den Linken damit eins auswischen.
    Ja, aber das Problem dabei ist, dass es zu einer Uneinsichtigkeit kommen kann, die nicht nützlich ist.

    In der Bibel musst du dich nicht selbst runter machen, wenn du nichts gemacht hast. Im Gegenteil, wenn du nichts gemacht hast, musst du der Selbstgeißelung widerstehen! Du hast als Weißer nichts getan? Ja dann höre auf, dich vor BLM oder Juden in den Staub zu werfen!!!

    Aber, wenn du eben Fehler machst, musst du dich selbstkritisch hinterfragen. Nicht, um Menschen über dich herrschen zu lassen, die dir Feind sind, sondern um dich zu verbessern. Und gerade das sehe ich immer mehr abhanden kommen. Bei allen Seiten. Auch bei mir ist das vorhanden. Aber das musste ich abstellen. Wenn ich aber was einsehe, dann nicht, um Lügenpressefritzen über mich herrschen und triumphieren zu lassen, sondern um mich selbst zu verbessern oder zu korrigieren.

  2. #72
    LOL
    Gast

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trotzdem interessieren sich die jungen snowflakes mehr für arme Neger als für das ewige Judengejammer, das finde ich schon durchaus amüsant.
    Snowflakes denken ja auch in reinen S-W Schablonen.
    Juden sind für die ja auch "weiße Imperialisten", während Afros, selbst wenn sie üble Massenmörder sind, allesamt als Opfer gelten.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bevor es den Staat Israel gab waren sexuelle Entartungen und Rassenschanden in allen westlichen Staaten ein Tabu. Dafür herrschte überall ein gesunder Nationalismus. Seit der Gründung Israels wurden sexuelle Entartungen, Rassenschande und Ethnomasochismus im Westen normalisiert. Zufall?
    Ist das denn so? Israel wurde 1948 gegründet, die Entartung ganzer Gesellschaften kam meine ich erst mit den 68ern.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist das denn so? Israel wurde 1948 gegründet, die Entartung ganzer Gesellschaften kam meine ich erst mit den 68ern.
    Ursache und Wirkung sind immer zeitlich versetzt.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.572

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist das denn so? Israel wurde 1948 gegründet, die Entartung ganzer Gesellschaften kam meine ich erst mit den 68ern.
    Teilweise ging das bereits in den 20ern los, auch da waren Jodler die treibenden Kräfte.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Bibel musst du dich nicht selbst runter machen, wenn du nichts gemacht hast. Im Gegenteil, wenn du nichts gemacht hast, musst du der Selbstgeißelung widerstehen! Du hast als Weißer nichts getan? Ja dann höre auf, dich vor BLM oder Juden in den Staub zu werfen!!!
    Die ganze linke Propaganda gibt es nur deswegen, weil es Leute gibt, die sich selbst runtermachen und runtermachen lassen.
    Nur deswegen ist es möglich, dass sich die Linken hinstellen und sagen können, dass bestimmte Menschen "wertlos" seien, weil sie einer bestimmten Gruppe angehören.

    Aber was würde passieren, wenn ein Linker versuchen würde, einem stolzen Menschen sowas einzutrichtern? Kurze Rippe und so.
    Und was wäre, wenn alle Menschen stolz wären? Start up the Rotors. Dann gäbe es keine Linken mehr.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber, wenn du eben Fehler machst, musst du dich selbstkritisch hinterfragen.
    Das ist eine persönliche Angelegenheit, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Das geht andere überhaupt nichts an.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, die Übersetzung stimmt. Für mich ist das aber das Gegenteil hierzu:
    Das Ganze soll ja wohl vom faktenorientiertem Denken zu haltungsorientiertem Denken geführt werden?!

    Denn diese Eltern wollen ja gerade nicht, dass ihre Kinder in den Schulen indoktriniert werden.
    Ja eben. Sie wollen, daß ihre Kinder selbstständig denken. Paßt doch

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir keine verlinkten Videos an, es sei denn in den Muiksträngen.
    Mir ging es darum, was "woke" bedeutet und daraus können sich eben nicht zwei Sätze ergeben.
    Das war aber nicht die Frage nach der richtigen Übersetzung. Hätte man anhand eben dieser Sätze statt eines Wortes erkennen.
    Man muß sich das Video nicht ansehen, das Standbild ist trotzdem da

  9. #79
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Gehirnwäsche pur. So lustig das Video ist, mittlerweile geht es wirklich so ab.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Anti Woke Strang - Gegenbewegung / USA wacht auf

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    ....
    Das ist eine persönliche Angelegenheit, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Das geht andere überhaupt nichts an.
    Durchaus, aber es geht mir darum, die Fähigkeit überhaupt zu haben. Ich merke immer mehr, wie sie der Menschheit abhanden kommt.

    Das wirkt sich dann so aus, dass die Realität als Hass und Hetze diffamiert und verboten wird. Mit anderen Worten. Der Verlust der Selbstreflektion führt nicht zur Einsicht, wenn einen die Realität wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Sondern die Realität wird als Rassismus, Hass, Hetze, weiß der Geier was, einfach verboten.

    Und dagegen sehe ich keine wirkliche Gegenbewegung. Nur Rückzugsgefechte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thierse ist nicht mehr woke genug!
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.03.2021, 17:35
  2. Der Anti-Schweden-Strang
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:06
  3. der Anti-Holland-Strang
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben