+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 193

Thema: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist modern: den Klingelbeutel gibt es jetzt auch digital

    Man kann sich auch schon virtuell ans Kreuz schlagen lassen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.616

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es gab ja schon mal eine Zeit, als die Juden als die grösste Verbrecherorganisation der Welt bezeichnet wurden.
    Die Juden sind den Deutschen aber leider in den Gaskammern abhanden gekommen.
    Neue Todfeinde mussten her.
    Im Dritten Reich hiess es, erst die Juden, dann die Katholiken.

    Daggu liegt also voll auf Linie.

    Na, Krabat, du wieder mal als katholischer Lude unterwegs, um als papistischer Bilanz-Neurotiker den Foranten hier an der Zunge zu zupfen, damit diese mit ihren Beiträgen den Verfassungsschutz wach küssen?

    Meinst du wirklich, wenn du in den erpresserischen Untiefen des antisemitischen Groschenromans versinkst und als debiler Geifer-Kathole auf einmal dein Herz für die Juden entdeckst, das auf dich katholischen Misanthropen auch nur ein Mensch herein fällt?

    Es sei denn, er wäre eine bizarre Kreatur voller religiöser Hybris wie du es bist, mit dem Hobby eines katholischen Anal-Mystagogen und abgehobene Esoterikers zum hemmungslosen Befummeln seiner eremitisch kultischen Selbsterfahrung.

  3. #83
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Die Scheiterhaufen sollen wieder brennen. Wir brauchen wieder Folter, Mord und Zensur der heiligen Inquisition und heiligen Index. Krabat und seine Killer-Gang Inquisition haben Millionen unschuldiger Gläubige als Ketzer verbrannt und hundertausene ehrbarer Frauen als angebliche Hexen zu Tode gefoltert, um ihnen zu helfen, ihre Seelen zu retten. Nur ihr Pädo-Paffen haben sie verschont.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hunderttausende angeblicher "Hexen" klagen an !
    Schade nur, dass man deren Schreie nicht mehr hören kann...
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also das Böse halte ich auch nicht für eine Hexe, aber dass du ihr nur eine Therapie verordnest, das enttäuscht mich doch etwas.
    Ich muß hier nochmal auf die Hexenproblematik und die RKK zurückkommen. Unser lieber Heizer (maßgeblich in diesen Fragen) schrieb vor Jahren bereits, daß der Schaden den diese Hexen (Merkel, Ursel und das andere EU-NWO-Fudgezücht) anrichten ins Unermeßliche geht. Und weiter, daß die RKK das Werk des Teufels verrichtet, man deshalb schnellst möglichst austreten müsse, und selbst die Bibel lesen, Jesus bzw. Ben folgen müsste.

    Gemessen an der Realität kaum zu leugnen: Millionenfacher staatlicher Import schwarzbrauner Islamhassmenschen, deren islamische Werte unsere christlichen Werte (10 Gebote, Kardinalstugenden usw.) verneinen (der Teufel ist der, der stets verneint) und Ungläubige vernichtet bzw. versklavt haben wollen, daß sich Gott dann offenbart, weil dann würdig den Auserwähltheitsanspruch bewiesen zu haben. Deren u.a. somit motivierte Kriminalität wird staatlich gehegt und gepflegt. Und die deutschen Staatskrichen haben nichts besseres zu tun, als genau diese Islamisierung zu rechtfertigen und damit voranzutreiben, auf Kosten der Christen. Ich mein man braucht sich Marx ja nurmal anschaun: der Antichrist in Person. Jetzt geht ihm der Arsch auf Grundeis, weil wohl selber Dreck am Stecken, und will sich schön mit allen staatlich umverteilten Pensionsprfünden schön in den Ruhestand verabschieden, auch ganz ohne Islamis bei sich im Kirchenpalast aufzunehmen, lieber anonym dann wieder in Thailand urlauben.

    im Zweifelsfall, wenn Verwirrung herrscht, sollten wir uns an Heizers Worte halten.

    Ich hab ihn angeschrieben, mit der Bitte sich hierzu zu äußern. Mal schaun.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (05.06.2021 um 13:22 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #84
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich muß hier nochmal auf die Hexenproblematik und die RKK zurückkommen. Unser lieber Heizer (maßgeblich in diesen Fragen) schrieb vor Jahren bereits, daß der Schaden den diese Hexen (Merkel, Ursel und das andere EU-NWO-Gezücht) anrichten ins Unermeßliche geht. Und weiter, daß die RKK das Werk des Teufels verrichtet, man deshalb schnellst möglichst austreten müsse, und selbst die Bibel lesen, Jesus bzw. Ben folgen müsste.

    Gemessen an der Realität kaum zu leugnen: Millionenfacher staatlicher Import schwarzbrauner Islamhassmenschen, deren islamische Werte unsere christlichen Werte (10 Gebote, Kardinalstugenden usw.) verneinen (der Teufel ist der, der stets verneint). Deren Kriminalität wird staatlich gehegt und gepflegt. Und die deutschen Staatskrichen haben nichts besseres zu tun, als genau diese Islamisierung zu rechtfertigen und damit voranzutreiben, auf Kosten der Christen.

    im Zweifelsfall, wenn Verwirrung herrscht, sollten wir uns an Heizers Worte halten.
    Alle Religionen sind des Teufels !
    Sie wurden allesamt von Menschen gemacht, deren irdisches Ziel es war, Macht & Reichtum zu erlangen.
    Jede Religion hat eine blutige Geschichte, auch das ist nicht von der Hand zu weisen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist modern: den Klingelbeutel gibt es jetzt auch digital

    Ich würde gerne mehr als nur 25€ geben, geht das ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Mich sprach auch Papst Bendekt XVI. intellektuell deutlich mehr an als Franziskus, aber was soll ich machen?
    Stat crux dum volvitur orbis.
    Dieses Rücktrittsangebot an Franz ist vor dem Hintergrund Benedikts umso fragwürdiger und scheinheiliger. Denn Benedikts Kritik, daß es den Straatskirchen in Deutschland aufgrund der staatlich garantierten Pfrüdne an einer Dynamik des Glaubens mangele, wies Marx damals überheblich abwinkend unkommentiert zurück.

    Anstatt seinen eigenen Saustall während dessen in Ordnung zu bringen, wie Benedikt es noch für die ganze RKK versuchte, saß er es aus. Jetzt wo sein Nachfolger bereits feststeht, möchte er sich abseilen. Selbstverständlich mit allen Pfründen schön in die fette Beamtenpension gehen. Nennt sich dann "Verantwortung übernehmen".

    Scheinheiliger Heuchler.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #87
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Marx ohne Musel



    Marx mit Musel



    Einmal mit dem Zeichen des Christentums, einmal ohne.
    Was für ein devoter Hanswurst.
    Man sieht hier sehr schön, wie diese beiden Staatskirchenfürsten hier den christlichen Glauben und die Christen symbolisch verraten. Denn wenn das Christentum die richtige Religion ist (Du sollst keine Götter neben mir haben), dann gibt es auch keinen Grund sich nicht dazu zu bekennen und selbstverständlich zu missionieren.

    Mit dieser Unterwerfungsgeste verraten sie all die christlichen Opfer der Islamisierung, von Verfolgung, Vertreibung, bis hin zu bestialischen Morden.

    Sie glauben offensichtlich selbst nicht an die Werte des Christentums, sondern verhalten sich politisch opportun.

    Scheinheilige Heuchler.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Löst den Mistverein endlich auf! Er hat Europa jahrhundertelang vergiftet. Wird Zeit für eine neue Religion des weißen Menschen. Direkt komplett verschwinden lassen und den Verein enteignen. Dann werden die Kirchen auch wieder mit Leben und einem lebendigen Glauben erfüllt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Man sieht hier sehr schön, wie diese beiden Staatskirchenfürsten hier den christlichen Glauben und die Christen symbolisch verraten. Denn wenn das Christentum die richtige Religion ist (Du sollst keine Götter neben mir haben), dann gibt es auch keinen Grund sich nicht dazu zu bekennen und selbstverständlich zu missionieren.

    Mit dieser Unterwerfungsgeste verraten sie all die christlichen Opfer der Islamisierung, von Verfolgung, Vertreibung, bis hin zu bestialischen Morden.

    Sie glauben offensichtlich selbst nicht an die Werte des Christentums, sondern verhalten sich politisch opportun.

    Scheinheilige Heuchler.
    So ist es. Gerade von der röm.kath.Kirche hätte ich mir eine ganz andere Verhaltensweise erwartet. Das war auch ein Grund, weshalb ich aus diesem Verein,obwohl eigentlich nicht eingetreten (Entscheidung der Eltern), auch ausgetreten bin.

  10. #90
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kirche am „toten Punkt“ angekommen: Kardinal Marx bietet Papst seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Dieses Rücktrittsangebot an Franz ist vor dem Hintergrund Benedikts umso fragwürdiger und scheinheiliger. Denn Benedikts Kritik, daß es den Straatskirchen in Deutschland aufgrund der staatlich garantierten Pfrüdne an einer Dynamik des Glaubens mangele, wies Marx damals überheblich abwinkend unkommentiert zurück.

    Anstatt seinen eigenen Saustall während dessen in Ordnung zu bringen, wie Benedikt es noch für die ganze RKK versuchte, saß er es aus. Jetzt wo sein Nachfolger bereits feststeht, möchte er sich abseilen. Selbstverständlich mit allen Pfründen schön in die fette Beamtenpension gehen. Nennt sich dann "Verantwortung übernehmen".

    Scheinheiliger Heuchler.
    Haben die Kirchenfürsten etwa einen Beamtenstatus ? Das wird ja immer noch grotesker...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Niederlage für Kardinal Marx
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2018, 10:43
  2. Rösler bietet Rücktritt an.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 18:06
  3. Köhler rechtfertigt seinen Rücktritt
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:38
  4. Papst ernennt ersten Neger-Kardinal
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:19
  5. Kostunica kündigt seinen Rücktritt an
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben