+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 112

Thema: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur bestätigen, daß ich mittlerweile, seit vermutlich 4 Jahren ,einiges etwas realistischer sehe.
    Ich habe angefangen mich wirklich zu informieren und konnte so nur Leuten die es im Thema überziehen etwas entgegenhalten. Und ab und an unsere Hilflosigkeit vor Augen führen. In diesem Kontext ist einfach vieles was geschrieben wird vollkommener Bullschitt.

    So schreibe ich eher auf der Seite eines ganja, Valdyn, borisbaran, Finch, Kurti und vielen anderen. Klar daß ich polarisiere.
    Du dürftest wissen, wo ich hier eher am ehesten zu verorten war. Zu deinem Einwurf ob der veränderten "Realität" fällt mir nur ein, dass diese beim steten im Kreise drehen irgendwann zu verschwimmen droht...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich würde das anders beschreiben.
    Auti hat einen jahrelangen Selbstfindungsprozess durchlaufen, um irgendwann ganz klar auf der Seite des Lichts zu kämpfen. Oder... sein einstiger Streitkumpel Skorpion fehlt ihm so sehr, dass er sich ein neues Streitkonzept gesucht hat.

    So oder so, ich finde es meist sehr cool wie es Auti handhabt und habe Spass daran mitzulesen.
    Garantiert ein gewichtiger Faktor im genannten Zusammenhang! Aber was soll´s, es stimmt schon, dass der Laden hier vorallem durch unter den Gürtellinien betriebenen Auseinandersetzungen lebt, daran hatte letztendlich ja auch ich lange meinen Spass...

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    (..) pro klasse Frauen.
    Das würd ich auch nicht ändern

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genosse Putin hat gerade auf meinem Diensttelefon angerufen. Ich soll dir ausrichten, du sollst nicht solche Fake-News produzieren und auch nicht so frech sein.
    Oh, war etwa nicht ersichtlich, das ich das mit putinforen.net als Lob gemeint habe? Mein Fehler. Hier die neusten Covid-News:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #93
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.536

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das würd ich auch nicht ändern


    Oh, war etwa nicht ersichtlich, das ich das mit putinforen.net als Lob gemeint habe? Mein Fehler. Hier die neusten Covid-News:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na da bist gerade mal noch vom Haken gesprungen. Der Putin hätte nämlich heute Nacht durchaus unter deinem Bett lauern können. Jetzt wird es wieder seinen härtesten und intelligentesten Kritiker treffen, den armen Kurti!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Man darf ja auch seine Meinung ändern Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
    Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.
    Was heißt bei Dir "früher"?...vor Trump...oder vor Obama...?

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich würde das anders beschreiben.
    Auti hat einen jahrelangen Selbstfindungsprozess durchlaufen, um irgendwann ganz klar auf der Seite des Lichts zu kämpfen. Oder... sein einstiger Streitkumpel Skorpion fehlt ihm so sehr, dass er sich ein neues Streitkonzept gesucht hat.

    So oder so, ich finde es meist sehr cool wie es Auti handhabt und habe Spass daran mitzulesen.
    Würde ich ähnlich formulieren!

    Es sollte eine neue Ausrichtung der Weltanschauung nicht unter Verschiss gestellt werden. Sozusagen eine politische Metanoia ist doch nun nicht etwas verdammenswertes.

    Hätte Auti, in neuer Weltsicht, nun jeden Tag begeistert den Föhrer gelobt und vor den Avataren des dritten Reiches voller Inbrunst seinen Kotau vollbracht, dann wäre das wohl einige Usern weniger aufgestoßen. Der Mensch sollte immer und grundsätzlich nur seinem Gewissen verpflichtet sein, ich denke, wenn Auti da mit sich im Reinen ist, dann ist das doch in Ordnung.

    Meine persönliche Meinung, und damit auch meine Stellungnahme zur Lage speziell in meinen politischen Lüften, dazu habe ich Auti hier geschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich denke, er hat das eindeutig und unmissverständlich verstanden.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat das System die Wohnungen gebaut oder die Sozialgelder in die Kasse gespült? Wohl kaum. Das bedient sich daraus. Zudem warten wir noch immer auf deine Antwort bezüglich deiner rassistischen Hetzbildchen. Wie stimmen die mit deinem Kampf hier im Forum gegen alle, die systemkritische Meinungen haben, überein?
    Systemkritisch ? :-) Anti ist nicht kritisch. Dein Anti gegen das ,was die FDGO bietet, ist nur kindisch. Eigentlich beleidigen soclhe Beitzräge den begriff Kritik. Teilst du mit der großen Mehheit hier.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so,
    Kartoffeln sind als Nahrungsmittel nur bedingt verwendbar.

    Sie sind ein Billigprodukt um Menschen die körperlich arbeiten (Z.B. Bergleute , Bauhilfsarbeiter usw.) mit den nötigen Kalorien zu versorgen.
    Alle Anderen benötigen keine Kartoffeln für ihre Ernährung.
    Wie man über ein Lebensmittel so einen realitätsfremden Unsinn schreiben kann, könntest Du mal erläutern.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Würde ich ähnlich formulieren!

    Es sollte eine neue Ausrichtung der Weltanschauung nicht unter Verschiss gestellt werden. Sozusagen eine politische Metanoia ist doch nun nicht etwas verdammenswertes.

    Hätte Auti, in neuer Weltsicht, nun jeden Tag begeistert den Föhrer gelobt und vor den Avataren des dritten Reiches voller Inbrunst seinen Kotau vollbracht, dann wäre das wohl einige Usern weniger aufgestoßen. Der Mensch sollte immer und grundsätzlich nur seinem Gewissen verpflichtet sein, ich denke, wenn Auti da mit sich im Reinen ist, dann ist das doch in Ordnung.

    Meine persönliche Meinung, und damit auch meine Stellungnahme zur Lage speziell in meinen politischen Lüften, dazu habe ich Auti hier geschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich denke, er hat das eindeutig und unmissverständlich verstanden.
    Mit dem o.a.Text wirst Du bei autochthon nur ein Schulterzucken bewirken.Kritik an staatlichen Maßnahmen speziell zu Corona ist für ihn Gotteslästerung.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genosse Putin hat gerade auf meinem Diensttelefon angerufen. Ich soll dir ausrichten, du sollst nicht solche Fake-News produzieren und auch nicht so frech sein.
    Vladi hat auch mich gebeten, den Kollegen hier zur Ordnung zu rufen.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was heißt bei Dir "früher"?...vor Trump...oder vor Obama...?
    Zu Bush Zeiten würd ich sagen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeszentrale für politische Bildung würdigt Mohammed als "Frauenrechtler".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 21:11
  2. Bundeszentrale für politische Bildung muß ideologisches Werk aus dem Verkehr nehmen
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 09:40
  3. "Das linke Netz": die Bundeszentrale für politische Bildung und die Linksextremisten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:35
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 23:13
  5. Ansichten der Bundeszentrale für politische Bildung
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben