+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

  1. #61
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Ich sah gestern eine Dame, die mit Maske joggte.
    Das hat mich schwer beeindruckt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern eine Dame, die mit Maske joggte.
    Das hat mich schwer beeindruckt.
    Du bist erstaunt? Masochisten hat es immer schon gegeben.Ich nahm gestern eine Anhalterin von München nach Berlin mit...unter der Bedingung , daß sie ihre Gesichtswindel abnimmt...klappte wunderbar...

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Es ist eine neue Sekte geboren, die der „Weiß-Masken oder Maulkorb-Träger“.

    Sie werden alle jene die das Zeichen ihrer Sektenzugehörigkeit nicht tragen und somit als Häretiker, Abweichler vom wahren Glauben, Abtrünnige, Andersgläubige, Atheisten gelten sich ausweisen unbarmherzig verfolgen und vielleicht auch verbrennen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Nein, die tragen irgendwann wieder Schwimmflügel, wegen der drohenden Klimaerwärmung und dem damit verbundenen Anstieg des Meeresspiegels.
    Klingt nicht unrealistisch. Es wundert mich, dass es noch keine Coronamasken mit eingebautem Tauchretter gibt zur Reduktion von CO2.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #65
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das gibt's nicht. Ich kann den Tag schon nicht mehr abwarten, an dem ich diese Sche..... Maske endlich abnehmen kann - aber da gibt es Menschen, die auch nach der Pandemie weiterhin eine Maske tragen wollen.
    Die Deutschen sind doch einfach nur noch krank!





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutsche Gründlichkeit ist ja bekannt. Aber hier hat es auch damit zu tun, dass viele glauben, dass in ostasiatischen Städten wegen Infektionsgefahr schon seit Jahrzehnten Masken getragen werden, dabei kam das von der Luftverschmutzung.

    Hier sehen wir die beiden Seiten der Medaille des zivilisierten Deutschen. Unter guter Führung werden die Deutschen zu einem Volk der Dichter und Denker, unter weniger guter zu einem Volk von Arschlöchern.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #66
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zwischendurch waren sie allerdings auch noch Richter und Henker und manchmal alles gleichzeitig.
    Menschen sind recht komplizierte Wesen, im Gegensatz zu Maulwürfen beispielsweise.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das gibt's nicht. Ich kann den Tag schon nicht mehr abwarten, an dem ich diese Sche..... Maske endlich abnehmen kann - aber da gibt es Menschen, die auch nach der Pandemie weiterhin eine Maske tragen wollen.
    Die Deutschen sind doch einfach nur noch krank!

    Auch nach der Corona-Pandemie will fast die Hälfte der Menschen in Deutschland einer Umfrage zufolge weiter Maske zum Schutz vor Krankheiten tragen. Laut einer repräsentativen Befragung des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der „Augsburger Allgemeinen“ (Mittwoch) sprachen sich 44,7 Prozent der Befragten dafür aus. 41,9 Prozent der Befragten wollen dagegen auf das Stück Stoff vor Mund und Nase dauerhaft verzichten. Der Rest ist unentschieden.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SPD Deppen und Abzock Umfrage Instiut, Profi Betrug! Man liefert was, was die Verbrecher Organisation und ihre Geschäfte vertuscht. Alles normal und gut. Hans Eichel, kann so auch noch seine Rente aufbessern


    Die Civey GmbH ist ein Berliner Start-up-Unternehmen, das Online-Umfragen für Meinungs- und Marktforschung durchführt, wobei Ergebnisse unmittelbar angezeigt werden. Die Umfragen werden gleichzeitig auf verschiedenen Internetseiten eingeblendet, so dass sich die Umfrageteilnehmer aus Besuchern dieser Seiten rekrutieren.

    Das Unternehmen wurde 2015 von Gerrit Richter zusammen mit Oliver Serfling, Michael Vogel, Janina Mütze und Sven Hauser unter der Firma OMNI TT GmbH gegründet.[2] Erster Geschäftsführer war Gerrit Richter,[3] ehemaliger SPD-Bundestagskandidat,[4][5] Politikberater und Referent bei Hans Eichel.[6] Neben Richter wurde am 8. Mai 2018 Janina Mütze zur 2. Geschäftsführerin bestellt[7].

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er durfte sie nicht herausholen, wegen fehlendem Schalldämpfer.
    Kaufe dir noch einen Kat wegen der Pulverdämpfe!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das gibt's nicht. Ich kann den Tag schon nicht mehr abwarten, an dem ich diese Sche..... Maske endlich abnehmen kann - aber da gibt es Menschen, die auch nach der Pandemie weiterhin eine Maske tragen wollen.
    Die Deutschen sind doch einfach nur noch krank!





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsächlich habe ich so einen Spezi in meiner Familie. Meine Tante möchte den Lappen weiterhin tragen, wenn der Coronawahn endlich mal ein Ende hat. Ich denke allerdings, dass man im Herbst wieder irgendwelche Mutanten „entdeckt“ und der ganze sinnlose Scheiß geht munter weiter.

  10. #70
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Viele Deutsche wollen auch nach CORONA Masken tragen

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich so einen Spezi in meiner Familie. Meine Tante möchte den Lappen weiterhin tragen, wenn der Coronawahn endlich mal ein Ende hat. Ich denke allerdings, dass man im Herbst wieder irgendwelche Mutanten „entdeckt“ und der ganze sinnlose Scheiß geht munter weiter.
    Selbstverständlich. Herbstwetter = Erkältungswetter. Ordinäre Erkältungen oder gar echte Grippen gibt es bekanntlich nicht mehr, weil sie durch Mutationen ersetzt wurden.

    Bis zum 26. September wird sich das Politbüro sowie angeschlossene Presse- und Sendeanstalten in der erfolgreichen Bekämpfung der todbringenden Pandemie suhlen und abfeiern lassen, und ab Oktober gibt's wieder was auf die Fresse, nämlich eine Maske.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Deutsche wollen die DDR zurück !!!
    Von Kanute im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 18:22
  2. Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin
    Von Van der Graf Generator im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:54
  3. Viele Deutsche wollen Polnisch lernen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben