+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Islam-Landkarte für Deutschland

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So, jetzt kannste wieder deine selbstherrliche Hirnmasturbation betreiben, Du Kretin.
    nix selbstherrlich, ich habe einen sachlichen Post, eine Feststellung geschrieben, wogegen du darauf nur - wie üblich und wie alle Muslime -beleidigend und unsachlich reagiert hast.....wenn wir hier schon die von dir gewünschte islamische Mehrheit hätten stünde wahrscheinlich schon die Religionspolizei vor meinem Haus um mich zu maßregeln...egal bleiben wir bei meinem sachlichen Betrag gegen den du nur mit Pöbeleien anstinken kannst...typisch Moslem halt:

    das ist nur eine Frage von Mehrheiten und Demographie, jedes muslimisch islamisierte Land geht den Weg der islamischen Theokratie, das lässt sich wiederum nur durch eine Diktatur und gewaltsame Unterdrückung des Islams verhindern wie es Saddam oder Assad gemacht haben. Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Säkularisierung ist mit dem Islam, wie man empirisch leicht feststellen kann, schlicht ausgeschlossen.

    Wer meint das hier das Leben in Europa oder Deutschland mit einem islamischen Anteil von 30% oder über 50% oder mehr genauso frei und säkularisiert wäre wie heute bei entsprechendem christlichen Anteil, ist schlicht ein Lügner oder ein Idiot.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So, jetzt kannste wieder deine selbstherrliche Hirnmasturbation betreiben, Du Kretin.
    aber recht hat der Trantor, der Islam gehört als Anleitung zum Terror schlichtweg verboten, da kann man von China lernen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch deren Job. Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.
    Ah sie an, die gleichen Rechte wie die Juden wollen sie. Endlich spricht es so ein Musel mal aus. Die Judenschiene, ja die wollen die Maziyaks gerne fahren. Die Musel als deutsche Opfer, unsere moralischen Richter während sie unsere Kinder vergewaltigen. Pack!

  4. #44
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.392

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ah sie an, die gleichen Rechte wie die Juden wollen sie. Endlich spricht es so ein Musel mal aus. Die Judenschiene, ja die wollen die Maziyaks gerne fahren. Die Musel als deutsche Opfer, unsere moralischen Richter während sie unsere Kinder vergewaltigen. Pack!
    Dich, Du kleiner Gaylord.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dich, Du kleiner Gaylord.
    Du möchtest mich vergewaltigen? Mit dem Muselarabpapi Deiner Frau oder was? Gucken Deine Kinder dann auch zu, so als praktischer Religionsunterricht?

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ah sie an, die gleichen Rechte wie die Juden wollen sie. Endlich spricht es so ein Musel mal aus. Die Judenschiene, ja die wollen die Maziyaks gerne fahren. Die Musel als deutsche Opfer, unsere moralischen Richter während sie unsere Kinder vergewaltigen. Pack!
    Der Preis sind 6mio. Den werden sie wohl eher nicht bereit sein zu zahlen. Das könnte man ja glatt
    als Leistungserschleichung bezeichnen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Der Preis sind 6mio. Den werden sie wohl eher nicht bereit sein zu zahlen. Das könnte man ja glatt
    als Leistungserschleichung bezeichnen.
    den Preis würden die locker hinlegen, wenn sie es müssten, sie müssen es ja aber nicht mal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #48
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Preis würden die locker hinlegen, wenn sie es müssten, sie müssen es ja aber nicht mal
    Ich rede ja nicht von einem Preis in €. Aber bei fast 1.5mia Museln zahlen die das locker aus der
    Portokasse. 6mio mehr oder weniger fallen da nicht ins Gewicht. Da sie aber nicht auserwählt sind, sondern eben nur Musel, steigt eben der Wechselkurs immens.
    Im Prinzip sind wir dann praktisch gesehen bei einem wesentlich höheren Preis.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #49
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht von einem Preis in €. Aber bei fast 1.5mia Museln zahlen die das locker aus der
    Portokasse. 6mio mehr oder weniger fallen da nicht ins Gewicht. Da sie aber nicht auserwählt sind, sondern eben nur Musel, steigt eben der Wechselkurs immens.
    Im Prinzip sind wir dann praktisch gesehen bei einem wesentlich höheren Preis.
    ich hab das schon so verstanden, selbst bei einem Kurs von 1:10 würde die das nicht stören

    Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja auch deren Job. Wieviele Nationale bekennen sich denn zur hiesigen Ordnung, Verfassung etc? Wieviele Zeugen Jehovas? Wieviele Kommunisten? Der Punkt ist doch, ob man umstürzlerisch tätig wird oder nicht. Und das sehe ich bei Muslimen nicht. Die wollen nur die gleichen Rechte wie die Juden. Für den Rest sind sie zu ambitionslos und ausserdem zu zerstritten und unorganisiert. Die wissen schon, dass es ihnen hier besser geht als in Ägypten oder Afghanistan.
    der Islam ambitionslos(ausser Weltherrschaft) Du solltest wieder mal in deren Terrorfibel nachlesen, das kannst du irgendwelchen linken Spinnern so verkaufen, die Linken im Iran glaubten das auch und fanden sich am Baukran wieder
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #50
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.392

    Standard AW: Islam-Landkarte für Deutschland

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du möchtest mich vergewaltigen? Mit dem Muselarabpapi Deiner Frau oder was? Gucken Deine Kinder dann auch zu, so als praktischer Religionsunterricht?
    Jungs ficken ist Dein Ressort, Ministrantenpimmellover

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. britisches Schulbuch wischt Israel von der Landkarte
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 13:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:20
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:11
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben