+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 81 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in diesem Forum nicht als Religiöser zu erkennen gegeben und bin es auch nicht.
    Ich weiss aber selbst als Agnostiker, dass es Dinge gibt, die mit der Naturwissenschaft und dem materialistischen Weltbild nicht zu erklären sind.

    ---
    Das ist ja sehr interessant. Als Agnostiker sehe ich mich ebenfalls. Ich schließe keine übersinnlichen Dinge oder Gott etc. aus,wohl aber d. ERKENNBARKEIT.

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das kann man leider Menschen die von Kindesbeinen an auf reinen Materialismus geframt wurden, nur äußerst
    schwer vermitteln.
    Ja,besonders bei einem Exministranten der in ein Gymnasium ging, das ausschliesslich von kath. Priestern geführt wurde und eine religiöse,katholische Erziehung genossen hat. Schon klar.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Noch nie was von Hyperfunk und Subraumtransmissionen gehört?
    Raumschiff Enterprise hatte sowas. Die konnten mit Worp 3 und so fliegen. Wies funktioniert hat, wurde aber geheimgehalten.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Auch hier kann ich nur Trakl nennen,so wird es wahrscheinlich sein,findet euch damit ab.

    Gesang zur Nacht

    Vom Schatten eines Hauchs geboren
    Wir wandeln in Verlassenheit
    Und sind im Ewigen verloren,
    Gleich Opfern unwissend, wozu sie geweiht.

    Gleich Bettlern ist uns nichts zu eigen,
    Uns Toren am verschlossnen Tor.
    Wie Blinde lauschen wir ins Schweigen,
    In dem sich unser Flüstern verlor.

    Wir sind die Wandrer ohne Ziele,
    Die Wolken, die der Wind verweht,
    Die Blumen, zitternd in Todeskühle,
    Die warten, bis man sie niedermäht

  5. #515
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Die gibt es tatsächlich? Wo sind denn diese Fälle vorzufinden?

    NDE Research Foundation sammelt die, gibt es auch in deutscher Übersetzung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Doch, macht es. Hab ich auch schon einmal was zu geschrieben:
    Obschon die Menge an Sternen und erst recht Planeten in unserer Heimatgalaxis schier unüberschaubar
    sein dürfte, so sind Planeten mit einer lebenden Biosphäre zwar mit Sicherheit nicht absolut selten, aber
    auch nicht unbedingt Massenware. Also, entdeckt man eine Spezies die in die Lage gekommen ist sich
    mit nuklearen Knallbonbons aus den Analen der galaktischen Geschichte zu entfernen, dabei aber das
    Potential hat die wertvolle Biosphäre gleich mit zu vernichten, beobachtet man sie um sie im Zweifelsfalle
    von dieser Narretei abzuhalten, in dem man ihre Knallbonbons kurzerhand neutralisiert. Das würde ich
    als Alien das um den immensen Wert und die relative Seltenheit von lebenden Biosphärenplaneten weiß,
    ebenfalls tun. Die Beobachtung dieses Planeten läuft ja schon wesentich länger als nur 70 Jahre, das
    geht wohl seit Jahrtausenden so, diese Sichtungen gibt es, wenn auch spärlicher, schon verdammt
    lange. Der Einsatz der Knallbonbons in Tests und Einsatz (Japan) und weiteren Tests dürfte diese Kräfte
    halt ziemlich aufmerksam gemacht haben was das Treiben hier auf diesem Planeten angeht und war
    auch wohl schwer zu überhören.
    Naja, die Summe und Art der Handlungen der mysteriösen UFO-Macht sprechen gegen die Alien-Hypothese. "Außerirdische" benutzen keine nationalsozialistische SS-Symbolik, sprechen nicht "Englisch mit deutschem Akzent", sind nicht blond und meistens nordisch, attackieren nicht Mächte des alliierten Kriegsbündnisses teilweise an Daten, die unmittelbar auf mit dem 2. Weltkrieg verbunden sind (vor allem mit Deutschlands Kampf), vermehren nicht organisiert blonde Nordische a la Lebensborn, reden nicht ständig in Gegenwart von Entführten (weißen Nordischen) vom drohenden Untergang des "höchstens Menschentums" usw. Sie fliegen auch keine deutschen Erfindungen in typisch deutschen Formationen und haben vermehrt Basen in Regionen, in denen sich die geflohenen Nationalsozialisten niedergelassen haben...

    Ich denke, die Mächtigen in den USA, Russland usw. wissen sehr genau, wer in den UFOs sitzt.

    Eine genaue Analyse aller Indizien entkräftet die Hypothese von Aliens aus den Tiefen des Alls. Die mag es ja auch irgendwo im Kosmos geben, aber die sind nicht die Urheber des sog. "UFO-Phänomens" nach 1945
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #517
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ...

    Wann soll eine Wiedergeburt in wieviel Generationen statt finden ? Der jenige, der dann geboren wird, weiß ja in der Regel gar nicht, ob er in der Vergangenheit schon mal gelebt hat, es sei denn der jenige beschäftigt sich mit den Generationen, die vor ihm gelebt haben. Selbst die jenigen, die von sich fest behaupten wiedergeboren zu sein, weil sie bei einer Hypnose irgendwas gebabbelt haben, kann man leicht widerlegen.
    ...

    Das ist ganz unterschiedlich, dieses Mädchen namens Purnima Ekanayake wurde 2 Jahre nach dem Tod ihres vorherigen Lebens wiedergeboren und konnte sich an Details erinnern, die nachprüfbar stimmten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier auch als Video aufbereitet, wer nicht lesen will:




    Dieser hier namens Nai Leng/Choate kann sich sogar daran erinnern, wie er starb und in den Körper seines neugeborenen Neffen inkarnierte, der einen Tag vor seinem Tod geboren wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von DonauDude (01.07.2021 um 17:38 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #518
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ja,besonders bei einem Exministranten der in ein Gymnasium ging, das ausschliesslich von kath. Priestern geführt wurde und eine religiöse,katholische Erziehung genossen hat. Schon klar.
    Das wird zwar nicht in Intuition der "Priester" gewesen sein, aber das ist ja wohl das absolut ultimale materialistische Framing überhaupt.
    Das Endprodukt solcher Erziehung ist entweder genauso bekloppt wie die Pfaffen oder verwirft, meist
    aus gutem Grunde, jede Religion, jeder Form der Spiritualität und jeden Sinn fürs "Wunder" und Geheimisvolle womit er dann aber auch das Kind mit dem Bade ausschüttet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #519
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Erlebnisse wurden immer wieder berichtet, auch von medizinischem Personal, Ärzten, Neurologen usw.
    Wenn etwas immer wieder berichtet wird, kann es kein Zufall sein.
    Kann ich auch bestätigen.

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich die Wissenschaft nicht erklären kann.
    Dazu gehören neben Spukphänomenen, Ufos, Präkognition usw. auch Nahtoderfahrungen.

    ---
    Zum Glück gibt es mittlerweile immer mehr Wissenschaftler, die das rein materielle Dogma-Ghetto verlassen und auch diese Erweiterung in die Forschung miteinbeziehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #520
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ufos, früher schon ganz normal, Aliens, heute immer noch Blödsinn.................
    Was sind dann diese hier?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben