+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 81 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #481
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Es gibtkeine Außerirdischen.Habe gestern lange mit Aldebaran telefoniert- die versicherten mir das auch....Oupps!

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hat bestimmt irgendwas mit Ethik und Frequenzen zu tun.
    Mit Entfernung und der Ausbreitungsgeschwindigkeit von Radiowellen. Radiowellen sind genauso langsam wie das Licht - etwa 300.000 Kilometer pro Sekunde. Und da dauerts halt, bis man eine "Antwort" bekommt.

  3. #483
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibtkeine Außerirdischen.Habe gestern lange mit Aldebaran telefoniert- die versicherten mir das auch....Oupps!
    Wo steckt der überhaupt?

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der UFO-Macht ist abwartend und macht eher den Eindruck eines Guerillakrieges gegen die USA und Russland (gezielte Militärschläge, Sabotage ihrer milit. Entwicklung und Raumfahrtprogramme usw.). Gilt ja auch für die Feindkonstellation selbst, die auf den 2. Weltkrieg zurück geht. Zudem nutzen "Aliens" sicherlich auch keine Symbole des nationalsozialistischen Deutschlands bzw. Germanenkult-Symbole der SS.

    Dass sie zufälligerweise exakt deutsche Prototypen fliegen ist auch sehr unwahrscheinlich. Echte Aliens würden die Erde einfach kolonisieren und uns nicht ewig lange beobachten, nordische Blondinen einsammeln und in Geheimprogrammen künstlich vermehren usw. Ich kann dazu nur Martin Neumanns "Reichsdeutsche" empfehlen
    Die wären nur an Rohstoffen interessiert, und da ist der Homo Sapiens eher ein Hindernis. Selbst als Fluchtstern wäre diese Erde erstmal so nicht zu gebrauchen - da gibts jede Menge unbekannte Lebewesen, Bakterien, Viren, Gifte, Pflanzen, Pilze, ... Und dann die andere Schwerkraft, Temperaturen, Gase, ...

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die wären nur an Rohstoffen interessiert, und da ist der Homo Sapiens eher ein Hindernis. Selbst als Fluchtstern wäre diese Erde erstmal so nicht zu gebrauchen - da gibts jede Menge unbekannte Lebewesen, Bakterien, Viren, Gifte, Pflanzen, Pilze, ... Und dann die andere Schwerkraft, Temperaturen, Gase, ...
    Jedenfalls macht es keinen Sinn - aus Aliensicht - seit 70 Jahren die alliierten Mächte und die Sowjetunion zu sabotieren und zu beobachten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.134

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jedenfalls macht es keinen Sinn - aus Aliensicht - seit 70 Jahren die alliierten Mächte und die Sowjetunion zu sabotieren und zu beobachten.
    In 70 Jahren sind Lichtwellen oder Radiowellen nicht weit gekommen. Da sollte man in Jahrtausenden oder ein paar oder -zig Dekaden größer rechnen. Und von ferne gesehen stellt man keine Grenzen auf unserem Planeten fest.
    Der Krieg der Sterne ist in greifbare Nähe gerückt. Ich war vor kurzem mal wieder auf dem Roque de los Muchachos [Links nur für registrierte Nutzer] und habe mir ein paar der Spiegel aus der Nähe angesehen. Auf der Westseite der Insel ist ein neuer Hafen entstanden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Yachthafen wird zivil genutzt, und daneben gibts eine Rampe für Transporte. Da kann sehr schnell militärisches Kriegsspielzeug angeliefert werden und auf dem Roque installiert. Und von dort aus kann man etwa die Hälfte aller Satelliten abschießen - mit Laser oder einfach mit Sonnenlicht, mit Spiegeln reflektiert.

    Ich denke, es geht nur darum, vom eigenen Beschuß abzulenken:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Indien hat einen Satelliten abgeschossen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt beginnt das Aufrüsten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uns erklärt man dann, dass das UFOS und Außerirdische waren, wer dann sonst.

  7. #487
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jedenfalls macht es keinen Sinn - aus Aliensicht - seit 70 Jahren die alliierten Mächte und die Sowjetunion zu sabotieren und zu beobachten.
    Doch, macht es. Hab ich auch schon einmal was zu geschrieben:
    Obschon die Menge an Sternen und erst recht Planeten in unserer Heimatgalaxis schier unüberschaubar
    sein dürfte, so sind Planeten mit einer lebenden Biosphäre zwar mit Sicherheit nicht absolut selten, aber
    auch nicht unbedingt Massenware. Also, entdeckt man eine Spezies die in die Lage gekommen ist sich
    mit nuklearen Knallbonbons aus den Analen der galaktischen Geschichte zu entfernen, dabei aber das
    Potential hat die wertvolle Biosphäre gleich mit zu vernichten, beobachtet man sie um sie im Zweifelsfalle
    von dieser Narretei abzuhalten, in dem man ihre Knallbonbons kurzerhand neutralisiert. Das würde ich
    als Alien das um den immensen Wert und die relative Seltenheit von lebenden Biosphärenplaneten weiß,
    ebenfalls tun. Die Beobachtung dieses Planeten läuft ja schon wesentich länger als nur 70 Jahre, das
    geht wohl seit Jahrtausenden so, diese Sichtungen gibt es, wenn auch spärlicher, schon verdammt
    lange. Der Einsatz der Knallbonbons in Tests und Einsatz (Japan) und weiteren Tests dürfte diese Kräfte
    halt ziemlich aufmerksam gemacht haben was das Treiben hier auf diesem Planeten angeht und war
    auch wohl schwer zu überhören.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #488
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Ich möchte noch eine weitere Möglichkeit in den Raum werfen die mir plausibel erscheint. Ich halte die Ufo-Sichtungen für reale Phänomene, von was auch immer verursacht. Die Bandbreite ist da ziemlich breit, von unbek. nat. Phänomenen, über Aliens oder von mir aus auch Mondnazis. Die Frage ist nur ob man in den letzten 20 Jahren nicht Wege gefunden haben mag um ein höchst reales Phänomen stark aufzubauschen und zu einer Pysops umzufunktionieren.

    Ist die Frage wie präzise geheime und sehr fortgeschrittene ELOKA gehen kann.
    Kann sie Radarscheinziele präzise erzeugen und steuern? Bekannte ELOKA-Methoden können etwa große Mengen an Scheinzielen erzeugen, um Radarsysteme und -analytik zu überlasten und so sinnvolle Zielerfassung und damit Abwehr zu erschweren, bei älteren Radarsystemen gar unmöglich machen.
    ELOKA kann einzelne Scheinziele erzeugen um feindl. Bordradar bzw die Suchköpfe von radargesteuerten
    Flugabwehrrakenten, luft- als auch bodengestützt, zu verwirren. Ob ELOKA auch einzelne oder mehrere Scheinziele erzeugen kann die präzise steuerbar sind, ist mir von den gängigen Systemen und zumindest deren bekannten Effekten, nicht bekannt, halte ich aber in fortgeschritten technischen Methoden nicht für unmöglich.


    Mitte der Neunziger las ich im Spiegel einen Artikel über ein neues Forschungsprojekt der US-Armee zur taktisch-psychologischen Kriegsführung auf dem Gefechtsfeld.
    Man forschte daran, quasi als High-Tech Variante der aufblasbaren Gummipanzer mit denen die US-Armee die deutsche Luftauflärung foppte, Möglichkeiten zu finden mit denen man den Gegner mit dem Einsatz von Hologrammen täuschen kann. Bsp: Man vermutet an an einer bestimmten Stelle starke feindl. Kräfte die sich in gut getarnten Stellungen eingegraben haben, macht einen Angriff mit einem großen Trupp Soldaten, die aber nur Hologramm sind, der Gegner gerät in Druck, feuert auf diese, verrät seine Stellung -> Artillerie, Luftangriffe. Oder man setzt es bei Angriffen auf Stellungen ein, eine große Menge von Hologrammen greift eine Flanke der Stellung an, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und den echten Soldaten gelingt im Schutz der Ablenkung ein Angriff auf die gegenüberliegende Flanke, was ihnen ermöglich in die Stellung einzubrechen und diese aufzurollen.

    Außer diesem einen Artikel habe ich dazu nie wieder etwas gelesen. Entweder verschwand dieses Projekt wegen techn. Schwierigkeiten, wurde verworfen oder es entschwand in den Bereich top secret oder noch jenseits davon.

    Hätte man sich aber auf eine Level gebracht in dem beide Techniken derart ausgereift sind daß sie gemeinsam einsetzbar sind, so kann man eben Ufo-Sichtungen erzeugen die gleichzeitig auf dem Radar als auch optisch sichtbar
    sind. Das einzige was hier noch unstimmig ist, wäre die Tatsache daß die Dinger auch auf Wärmebildkameras als Wärmequellen erscheinen, es kann natürlich möglich sein das man hier auch einen Weg gefunden hat, etwa durch das ja von Lasern erzeugte Hologramm auch mit entspr. Energie die Luftmoleküle derart zu stimulieren daß auch eine Wärmesignatur erscheint. Damit wären zwar nicht die schier unglaublichen Flugmanöver der realen Sichtungen erklärt, also gigantische Beschleunigungen aus dem Stand auf Mach 5 und mehr und Manöver wie rechtwinklige 90° Wenden bei diesen Geschwindigkeiten sowie unterbleiben jeglicher Interaktion mit der Atmosphäre. Aber man könnte sie täuschend echt simulieren. Und so das reale Phänomen zu etwas wesentlich bedrohlicherem aufbauschen, als Psyops, von der naturgemäß selbst die beobachtenden Militärangehörigen nix wissen.

    Möglicherweise mit der Erzeugung einer diffusen Bedrohung die dafür benutzt werden kann als welteinendes
    Element zu dienen bzw um die Schaffung einer Weltregierung zu beschleunigen.
    Hier im Video spricht Luis Elizondo in einer kurzen Sentenz über diese Möglichkeit daß das Ufo-Phänomen eben
    dies u.A. bewirken könnte. Also als welteindendes Element dienen könnte. Freilich ohne Erwähnung einer mögl. Psyops von der er in seiner Positition, wenn so etwas stattfinden sollte, freilich auch nicht wissen wird.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.418

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit Entfernung und der Ausbreitungsgeschwindigkeit von Radiowellen. Radiowellen sind genauso langsam wie das Licht - etwa 300.000 Kilometer pro Sekunde. Und da dauerts halt, bis man eine "Antwort" bekommt.
    Noch nie was von Hyperfunk und Subraumtransmissionen gehört?

  10. #490
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kleiner Roboter wirst natürlich auch nie diese Zusammenhänge erahnen, denn dazu mangelt es an rechter Hemisphäre in deinem Kopf.

    ---
    Ahne so viel du möchtest und stelle weiter deine lächerlichen Ferndiagnosen zur Schau. Du bist verbrannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben