+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 81 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Jetzt wirste also persönlich,weil dir die Argumente ausgehen. Schlecht!
    Nimm zur Kenntnis,dass ich 1951 geboren bin,also nicht so "jung" bin, wie du vermeinst zu wissen. Gut?
    Also mäßige deinen Ton!
    Du bist geistig wie ein Kommunist, der nur Materie kennt. Finde ich sehr bedenklich für dein Alter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist geistig wie ein Kommunist, der nur Materie kennt. Finde ich sehr bedenklich für dein Alter.

    ---
    Zuerst meinst du zu WISSEN! ich wäre noch sehr jung.
    Das ist falsch.
    Jetzt unterstellst du mir geistig wie ein Kommunist zu sein und findest dies "bedenklich".
    Auch das ist falsch,denn mit dieser Idelogie habe ich überhaupt keine Berührungspunkte,Schnittmengen.
    Was kommt als nächstes?
    Willst du weiterhin die rein persönliche Schiene fahren?
    Willst du?
    Dann ohne mich.

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Zuerst meinst du zu WISSEN! ich wäre noch sehr jung.
    Das ist falsch.
    Jetzt unterstellst du mir geistig wie ein Kommunist zu sein.
    Auch das ist falsch,denn mit dieser Idelogie habe ich überhaupt keine Berührungspunkte,Schnittmengen.
    Was kommt als nächstes?
    Willst du weiterhin die rein persönliche Schiene fahren?
    Willst du?
    Dann ohne mich.
    Ja, gemäß Forenerfahrung reden so nicht Leute, die schon einiges erlebt haben. Anscheinend hast du in deinem ganzen Leben noch nichts erlebt, was übernatürlichen Usprungs gewesen sein könnte. Und das nenne ich mal erbärmlich. Du scheinst ein sehr einfach strukturierter Mensch. Jeder echte Mensch hat solche Erlebnisse dann und wann und weiss instinktiv um die geistigen Eigenschaften der Natur und die Verbindung zu einem Großen Ganzen, das über die individuelle Existenz hinausreicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #474
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, gemäß Forenerfahrung reden so nicht Leute, die schon einiges erlebt haben. Anscheinend hast du in deinem ganzen Leben noch nichts erlebt, was übernatürlichen Usprungs gewesen sein könnte. Und das nenne ich mal erbärmlich. Du scheinst ein sehr einfach strukturierter Mensch. Jeder echte Mensch hat solche Erlebnisse dann und wann und weiss instinktiv um die geistigen Eigenschaften der Natur und die Verbindung zu einem Großen Ganzen, das über die individuelle Existenz hinausreicht.

    ---
    Und hurtig geht es weiter,auf der persönlichen Schiene und mit Unterstellungen.
    Du weisst GAR NICHTS über mich,das haste schon zum Teil auch BEWIESEN,so wie ich über dich NICHTS weiss,deshalb enthalte ich mich auch bei dir, diese lächerlichen Ferndiagnosen zu stellen. Du machst also weiter,dein gutes Recht,aber wie schon geschrieben,kommt von dir nix mehr sachliches,daher ist für mich dieses "Gespräch" mit dir wenigstens zu diesem Thema beendet.

    P.S.

    Jeder echte Mensch hat solche Erlebnisse dann und wann und weiss instinktiv um die geistigen Eigenschaften der Natur und die Verbindung zu einem Großen Ganzen, das über die individuelle Existenz hinausreicht.
    Sorry,das ist nichts anderes als nebuloses Geschwafel.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Und hurtig geht es weiter,auf der persönlichen Schiene und mit Unterstellungen.
    Du weisst GAR NICHTS über mich,das haste schon zum Teil auch BEWIESEN,so wie ich über dich NICHTS weiss,deshalb enthalte ich mich auch bei dir, diese lächerlichen Ferndiagnosen zu stellen. Du machst also weiter,dein gutes Recht,aber wie schon geschrieben,kommt von dir nix mehr sachliches,daher ist für mich dieses "Gespräch" mit dir wenigstens zu diesem Thema beendet.

    P.S.



    Sorry,das ist nichts anderes als nebuloses Geschwafel.
    Du kleiner Roboter wirst natürlich auch nie diese Zusammenhänge erahnen, denn dazu mangelt es an rechter Hemisphäre in deinem Kopf.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #476
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Die Auflösung ist watscheneinfach. Bei hunderttausenden Zusehern wäre es schlichtweg ein WUNDER gewesen,wenn nicht einige dabei gewesen wären,bei denen nicht tatsächlich die Uhren schon stillgestanden sind. Wenn dies also bei keinem einzigen Zuseher gewesen wäre,ja dann, dann wäre dies für mich völlig UNERKLÄRLICH.
    Du kannst dir ja nicht beliebige Voegel aussuchen um zu widerlegen das geflogen wird.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #477
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Sagt dir Uri Geller etwas?
    Da gab es einmal ein Experiment im TV,wo hundertausende Zuseher zuschauten.
    Er versuchte ihnen "geistig" mitzuteilen,dass die Uhren in ihrem Haushalt JETZT stehenbleiben würden.
    Daraufhin riefen einige an und waren so verblüfft,weil sie, als sie nachsahen,die Uhr tatsächlich stehengeblieben war.
    Sie fielen auf diesen miesen Taschenspielertrick rein und glauben womöglich bis heute noch ganz fest an seine "Gabe", an das "Übersinnliche", "nicht Erklärbare",an "Telepathie".

    Die Sendung lief auch in Deutschland. In habe aber in Erinnerung und bin mir da auch ziemlich sicher, daß er stehende Uhren wieder zum laufen gebracht hat.

    Das Übersinnliche wäre hier gewesen, daß bei dem hervorkramen der Uhr Bewegungen gemacht werden, die die Uhr wieder zum laufen bringen. Das wird sicher bei 10 stehen gebliebene Uhren 5 x funktionieren. Ist also nichts Übersinnliches, noch kann man das als einen Trick durchgehen lassen. Es ist einfach nur Verarschung oder eben ein billiger Taschenspielertrick.
    Geändert von Doppelstern (30.06.2021 um 21:36 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

    Oder bereiten die irgendeine Show vor?

    Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?
    Ufos, früher schon ganz normal, Aliens, heute immer noch Blödsinn.................
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Jetzt wirste also persönlich,weil dir die Argumente ausgehen. Schlecht!
    Nimm zur Kenntnis,dass ich 1951 geboren bin,also nicht so "jung" bin, wie du vermeinst zu wissen. Gut?
    Also mäßige deinen Ton!
    Wer glauben will der glaubt, das hat nichts mit Logik zu tun und schon gar nicht mit Wahrheit, sondern mit innerer Zufriedenheit und Befriedigung von Bedürfnissen. Nur an der Oberfläche unterscheidet es sich von Religion, die tieferen Überzeugungen und Prinzipien sind ähnlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Ja klar gibts UFOs.
    Heisst ja nur: Unidentified Flying Objects.
    Deswegen sind die noch lange nicht von Alpha Centauri.

    Völliger Quark.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben