+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 81 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #441
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Tatsächliche Wissenschafttler,wer sonst?
    Tatsächliche Wissenschaftler wissen, dass sie nichts wissen und dass alles mehr oder weniger wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist.
    Dogmatiker haben den Pfad der Wissenschaft verlassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Tatsächliche Wissenschaftler wissen, dass sie nichts wissen und dass alles mehr oder weniger wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist.
    Dogmatiker haben den Pfad der Wissenschaft verlassen.
    Ja,wenn das so ist, weiß die "andere" Seite ja auch nichts. Weshalb schreiben sie dann nicht von "Ich GLAUBE"?

  3. #443
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann nenne mir doch bitte mal ein Indiz!
    Du hast den Smilie vergessen
    ------------------------------------------------------------------

    In der Tat, „Reinkarnation“ ist genauso ein Quatsch – ein Wunschgedanke des Menschen seit Urzeiten, nach dem Tod irgendwie und irgendwo weiterleben zu können.
    Logisch – wer möchte das nicht.
    Wir leben allerdings in unseren Kindern weiter, geben unsere Gene an sie weiter.


    #
    Eine kleine Anekdote dazu: Meine Tochter ging einst in die gleiche Schule, die 30 Jahre vorher schon meine Schwester besucht hatte.
    Beim Morgenappell vor der Schule verwechselte die Pionierleiterin das immer; meine Tochter sah meiner Schwester sehr ähnlich, so dass die Leiterin den Vornamen verwechselte; sie sprach dann meine Tochter immer mit dem Vornamen meiner Schwester an…..


    Reinkarnation - wie der Götterglaube ein Fantasieproduckt des Menschen
    Diesen materialistischen Glauben hatte ich auch mal.
    Die Indizien haben mich aber dazu gebracht, die These "Materie erschafft Bewusstsein" zu verwerfen.
    Stattdessen bin ich jetzt der Ansicht, dass Bewusstsein zuerst da war und Materie schafft.


    Wie erklärst du dir, dass Leute (Kinder besonders) sich an ihr früheres Leben erinnern können mit Details, die sie gar nicht wissen können?
    Ian Stephenson und andere haben solche Fälle zusammengetragen und untersucht.

    Hier einige Beispiele von Kindern, die sich an unglaubliche Details ihres früheren Lebens erinnern konnten, kannst ja mal recherchieren:
    Purnima Ekanayake (Sri Lanka)
    Imad Elawar (Libanon)
    James Leininger (USA)
    Helmut Kraus (Österreich)

    Dann gibt es auch noch Nahtoderfahrungen oder allgemein außerkörperliche Erfahrungen. Pim van Lommel hat z.B. eine Studie dazu erstellt.

    Ich finde die Annahme plausibel, dass wir reines Bewusstsein sind und einen physischen Körper wie einen Virtual-Reality-Anzug bewohnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #444
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also zeitreisende Juden.
    Die manipulieren nachträglich unsere Geschichte.
    UFO-Nazis gegen Zeitreisejuden. Wer wird gewinnen? Es bleibt spannend. Demnächst mehr auf diesem Kanal, bleiben Sie dran.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #445
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    UFO-Nazis gegen Zeitreisejuden. Wer wird gewinnen? Es bleibt spannend. Demnächst mehr auf diesem Kanal, bleiben Sie dran.
    Klingt wie ein Drehbuch für Uwe Boll!

  6. #446
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Diesen materialistischen Glauben hatte ich auch mal.
    Die Indizien haben mich aber dazu gebracht, die These "Materie erschafft Bewusstsein" zu verwerfen.

    Stattdessen bin ich jetzt der Ansicht, dass Bewusstsein zuerst da war und Materie schafft.


    Wie erklärst du dir, dass Leute (Kinder besonders) sich an ihr früheres Leben erinnern können mit Details, die sie gar nicht wissen können?
    Ian Stephenson und andere haben solche Fälle zusammengetragen und untersucht.

    Hier einige Beispiele von Kindern, die sich an unglaubliche Details ihres früheren Lebens erinnern konnten, kannst ja mal recherchieren:
    Purnima Ekanayake (Sri Lanka)
    Imad Elawar (Libanon)
    James Leininger (USA)
    Helmut Kraus (Österreich)

    Dann gibt es auch noch Nahtoderfahrungen oder allgemein außerkörperliche Erfahrungen. Pim van Lommel hat z.B. eine Studie dazu erstellt.

    Ich finde die Annahme plausibel, dass wir reines Bewusstsein sind und einen physischen Körper wie einen Virtual-Reality-Anzug bewohnen
    .
    Wie erklärst du dir, dass Leute (Kinder besonders) sich an ihr früheres Leben erinnern können mit Details, die sie gar nicht wissen können?
    Absuluter Humbug. Ich habe jede Menge Literatur dazu gelesen². Logisch will jeder nach diesem Leben weiter existieren, ein uralter Wunsch des Menschen.
    Diese Erinnerungen könnten Trauminhalte sein, die verschüttet waren, es können aber auch Wahnideen sein in leicht ausgeprägter Form der Schizophrenie in einer besonderen Ausbildung.
    Dazu dürften auch Religionsstifter, wie Jesus und Mohammed gehören, Menschen mit großer Fantasie an der Grenze zum Wahn.

    Dann gibt es auch noch Nahtoderfahrungen oder allgemein außerkörperliche Erfahrungen. Pim van Lommel hat z.B. eine Studie dazu erstellt.
    Das wurde hier auch schon genug durchgekaut. Nahtodesfahrungen³ sind Restaktivitäten im celebralen Cortex bis 10 Minuten nach Herzstillstand, unter starker Kälteeinwirkung auch länger bis 1 Stunde. In all diesen Fällen war das Gehirn aber noch nicht "tot", - wäre es das gewesen, hätten Menschen auch nicht wiederbelebt werden können.
    ---------------------------
    #

    2) Hier empfehle ich "Leben vor dem Leben"

    Dr.med.Raymond A.Mooddy und Paul Perry
    Copyright © 1990 by Rowohlt Verlag
    ISBN 3-8289-1832-8
    283 Seiten

    ferner:

    3) "Begegnungen mit der Unsterblichkeit"

    George Gallup, Jr. William Proctor
    Weltbild Verlag, Augsburg 1994
    Copyright © by Universitas Verlag
    ISBN 3-89350-673-X
    239 Seiten
    Geändert von Eridani (30.06.2021 um 12:40 Uhr)


  7. #447
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der UFO-Macht ist abwartend und macht eher den Eindruck eines Guerillakrieges gegen die USA und Russland (gezielte Militärschläge, Sabotage ihrer milit. Entwicklung und Raumfahrtprogramme usw.). Gilt ja auch für die Feindkonstellation selbst, die auf den 2. Weltkrieg zurück geht. Zudem nutzen "Aliens" sicherlich auch keine Symbole des nationalsozialistischen Deutschlands bzw. Germanenkult-Symbole der SS.

    Dass sie zufälligerweise exakt deutsche Prototypen fliegen ist auch sehr unwahrscheinlich. Echte Aliens würden die Erde einfach kolonisieren und uns nicht ewig lange beobachten, nordische Blondinen einsammeln und in Geheimprogrammen künstlich vermehren usw. Ich kann dazu nur Martin Neumanns "Reichsdeutsche" empfehlen
    Wieso sollte man der Ansicht sein, dass es nur eine UFO-Macht gäbe anstatt mehrere?

    Was sind das für Kreaturen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #448
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    -
    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Klingt wie ein Drehbuch für Uwe Boll!
    Auf jeden Fall!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #449
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ja,wenn das so ist, weiß die "andere" Seite ja auch nichts. Weshalb schreiben sie dann nicht von "Ich GLAUBE"?
    Weil die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, dass es praktisch sicher ist, außer man will alles in Frage stellen wie Rene Descartes. Sicher ist nur, dass man selbst existiert, alles andere ist mehr oder weniger unsicher.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #450
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Absuluter Humbug. Ich habe jede Menge Literatur dazu gelesen. Logisch will jeder nach diesem Leben weiter existieren, ein uralter Wunsch des Menschen.
    Diese Erinnerungen könnten Trauminhalte sein, die verschüttet waren, es können aber auch Wahnideen sein in leicht ausgeprägter Form der Schizophrenie in einer besonderen Ausbildung.
    Dazu dürften auch Religionsstifter, wie Jesus und Mohammed gehören, Menschen mit großer Fantasie an der Grenze zum Wahn.
    Dagegen spricht, dass die erinnerten Details aus früheren Leben in der realen Welt nachprüfbar waren.


    Das wurde hier auch schon genug durchgekaut. Nahtodesfahrungen sind Restaktivitäten im celebralen Cortex bis 10 Minuten nach Herzstillstand, unter starker Kälteeinwirkung auch länger bis 1 Stunde. In all diesen Fällen war das Gehirn noch nicht "tot", - waäre es das gewesen, hätten Menschen auch nicht wiederbelebt werden können.
    Dagegen spricht, dass häufig Leute nach dem Aufwachen Details wussten, die sie gar nicht wissen konnten, wie z.B. wo die Krankenschwester das Gebiss des Patienten verstaut hat, worüber Verwandte auf dem Flur sprachen, was auf dem Zettel steht der oben auf dem Schrank liegt usw.

    Dagegen spricht auch, dass Geheimdienste außersinnliche Wahrnehmung verwenden, um an Informationen zu kommen. Schon seit dem Kalten Krieg, und zwar sowohl amerikanische als auch sowjetische.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 13:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben