+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 81 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #31
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Clevere Ausserirdische warten mit der Kontaktaufnahme noch ein Weilchen.
    Sie wollen einfach keine Gen-Probe per Corona-Teststaebchen abgeben,
    keine Maske tragen und nicht geimpft werden.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das steht da so nicht, aber nimmt seinen Platz zur Herrschaft hier dann ein. Aber vorher kämpfen die Menschen gegen ihn. Doch wie? Man wird Jesus als Außerirdischen darstellen und dann ziehen die Menschen in den Krieg gegen ihn. Kannst du in der Bibel lesen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle Menschen gegen Jesus kämpfen wollen. Aber so wird es dann kommen, wenn er wiederkommt. Wenn er als Alien dargestellt wird, kann man Menschen sicher gegen ihn aufhetzen.
    Das ist völliger Unsinn und an den Haaren herbei gezogen. Woher hast du diese Märchengeschichten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber trotz allem wurde das nie so anerkannt. Jetzt kommen richtige Bestätigungen aus dem Pentagon. Das ist selbst eine neue Qualität.
    Sehe ich nicht so. In den USA gibt es den sogenannt Freedom of Information Act, von daher sind solche Offenlegungen nichts außergewöhnliches. Du solltest jetzt auch nicht zu viel erwarten. Glaubst du ernsthaft es wird jetzt bekannt gegeben, dass es Aliens gibt? Ich denke, du wirst sehr enttäuscht sein.

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

    Oder bereiten die irgendeine Show vor?

    Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?
    Was wird schon groß kommen zum 1.6.? Es gibt nunmal Beobachtungen, die können nicht erklärt werden. Der Beweis das es außerirdische sind wird, sollte es ihn geben, (noch) nicht bekannt gegeben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    UFO bedeutet ja erst einmal nur, dass es sich um ein nichtidentifiziertes Flugobjekt handelt.
    Das kann alles mögliche sein, von Wetterphänomenen, optischen Täuschungen bis zu geheimen Waffensystemen.
    Wenn es wirklich Außerirdische sind, dann frage ich mich, warum sie mit uns noch nicht in Kontakt getreten sind.
    Als die Europäer ausgezogen sind, die Welt zu erobern, haben sie jedenfalls Kontakt mit den Einheimischen aufgenommen und ihnen die eigene überlegene Technik hinterlassen.

    Und eine Spezies, die es schafft, diese Entfernungen zu überwinden, die ist uns weit mehr überlegen, als es die Europäer den Indios gegenüber waren.
    Tja, wir kennen ihre Motive nicht! Natürlich wären sie uns weit überlegen technologisch und sicher auch evolutionär. Vielleicht betrachten sie uns als eine Art Zoo oder Genpool. Wer weiß das schon........
    Das Universum ist ca. 14 Milliarden Jahre alt. Da kann sich einiges entwickeln und wieder vergehen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Tja, wir kennen ihre Motive nicht! Natürlich wären sie uns weit überlegen technologisch und sicher auch evolutionär. Vielleicht betrachten sie uns als eine Art Zoo oder Genpool. Wer weiß das schon........
    Das Universum ist ca. 14 Milliarden Jahre alt. Da kann sich einiges entwickeln und wieder vergehen.
    Könnten auch Jokes seitens der Programmierer dieser Simulation hier sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Unsinn und an den Haaren herbei gezogen. Woher hast du diese Märchengeschichten?
    Wie bitte? Ich dachte, du kennst die Bibel sehr gut! Noch nichts von der Schlacht von Harmagedon gelesen? Da kämpfen Menschen gegen den wieder gekommen Christus. Ganz klar. Ob sie nun sagen, dass er ein Alien ist, das kann ich nicht zu 100% jetzt schon voraussagen, aber möglich wäre es.

    Sehe ich nicht so. In den USA gibt es den sogenannt Freedom of Information Act, von daher sind solche Offenlegungen nichts außergewöhnliches. Du solltest jetzt auch nicht zu viel erwarten. Glaubst du ernsthaft es wird jetzt bekannt gegeben, dass es Aliens gibt? Ich denke, du wirst sehr enttäuscht sein.
    Also früher hat man Leute, die damit an die Öffentlichkeit gingen, sowas gesehen zu haben, lächerlich gemacht. Auch in den USA. Ja, es gab Kreise, die Fans von Außerirdischen und und UFO-Jäger, aber kein seriöser Mensch wollte sich mit denen abgeben, da ihnen immer der Ruf eines Spinners anhaftete. Das hat sich seit den letzten Jahren geändert.

    Klar werden die nicht sagen, dass es kleine grüne Männchen gibt. Aber vielleicht wird die UFO-Sichtung bald aus der unseriösen Schmuddelecke geholt, in der sie bisher immer verordnet war.

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Der Grund ist, dass die USA bis Ende Juni ihr Ufo-Wissen offenlegen müssen.


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Könnten auch Jokes seitens der Programmierer dieser Simulation hier sein.

    ---
    Oder jüdische Zeitreisende.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was wird schon groß kommen zum 1.6.? Es gibt nunmal Beobachtungen, die können nicht erklärt werden. Der Beweis das es außerirdische sind wird, sollte es ihn geben, (noch) nicht bekannt gegeben.
    Ja, aber der Umgang damit ist jetzt anders. Vorher hatte ein UFO-Zeuge immer die Aura eines leicht verrückten Menschen, mit dem man bestenfalls nachsichtig war, aber ihn doch nie so richtig für voll nahm. Das ändert sich gerade. Sonst hat man solche Leute immer gleich nach Elvis befragt, wenn sie damit anfingen.
    Geändert von Shahirrim (28.05.2021 um 17:46 Uhr) Grund: Zusatz!

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Grund ist, dass die USA bis Ende Juni ihr Ufo-Wissen offenlegen müssen.

    Ich denke da wird nicht viel mit Wissen sein. Man weiß schlussendlich nicht was diese Dinger sind. Ich bin mir zwar sicher das es außerhalb der Erde im All viel Leben gibt, aber so doof sind die nicht sich bei ihren Beobachtungen Filmen zu lassen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben