+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 81 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #261
    LOL
    Gast

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat auch in den Jahrzehnten nach 1945 offenbar so gut wie nie geklappt. Schon 1952, als Flugscheiben über dem Weißen Haus ihre Manöver gemacht haben und die Amis panisch Abfangjäger hochgeschickt haben, waren sie viel zu langsam. Das gleiche galt auch für die Sowjets / Russen.

    Are UFOs a Threat? Congress Awaits Pentagon Report


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde ich gut, dass sogar deine spinnerten Flugscheiben-Arier, trotz aller angeblicher Überlegenheit, sich nicht mal in euren kühnsten Neonazi-Phantasien trauen das Weiße Haus anzugreifen... Film-Aliens haben damit wesentlich weniger Probleme...

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass sogar deine spinnerten Flugscheiben-Arier, trotz aller angeblicher Überlegenheit, sich nicht mal in euren kühnsten Neonazi-Phantasien trauen das Weiße Haus anzugreifen... Film-Aliens haben damit wesentlich weniger Probleme...
    Das sind in Wirklichkeit getarnte Nazis. So üben die

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass sogar deine spinnerten Flugscheiben-Arier, trotz aller angeblicher Überlegenheit, sich nicht mal in euren kühnsten Neonazi-Phantasien trauen das Weiße Haus anzugreifen... Film-Aliens haben damit wesentlich weniger Probleme...
    Und dann wenn wir "Rechten" als blöd hingestellt werden regen wir uns noch auf. Gilt genauso für pizzagate,QAnon,Corona,Trump und Putin.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Und dann wenn wir "Rechten" als blöd hingestellt werden regen wir uns noch auf. Gilt genauso für pizzagate,QAnon,Corona,Trump und Putin.
    Vorsicht. Aliens waren Jahre VT, Ufos ebenso. Unfos sind jetzt fast normal. Pizzagate kann es auch werden und Corona ist fast überall auf dem Rückzug. Und wenn Trump bald wieder kommt, steht dein Post noch hier.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass sogar deine spinnerten Flugscheiben-Arier, trotz aller angeblicher Überlegenheit, sich nicht mal in euren kühnsten Neonazi-Phantasien trauen das Weiße Haus anzugreifen... Film-Aliens haben damit wesentlich weniger Probleme...
    Das wäre 1952 nach nur 7 Jahren Aufbau recht dumm gewesen. Zudem wäre das auch jetzt recht sinnlos. Allerdings ist es interessant zu sehen, dass bereits zwanzig Reichsdeutsche schon mehr erfinden und aufbauen als dein ganzes Bettelvolk
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #266
    LOL
    Gast

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das wäre 1952 nach nur 7 Jahren Aufbau recht dumm gewesen. Zudem wäre das auch jetzt recht sinnlos. Allerdings ist es interessant zu sehen, dass bereits zwanzig Reichsdeutsche schon mehr erfinden und aufbauen als dein ganzes Bettelvolk
    Digga, wenn sich deine Phantasie so sehr deinem Realitätsgefühl bemächtigt, solltest du mal langsam nen Arzt aufsuchen ...

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Aliens waren Jahre VT, Ufos ebenso. Unfos sind jetzt fast normal. Pizzagate kann es auch werden und Corona ist fast überall auf dem Rückzug. Und wenn Trump bald wieder kommt, steht dein Post noch hier.
    Bemannte sind es immer noch, es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür,dass sich in einem angeblichen Ufo ein Lebewesen befindet, Reinste Spekulation. Pizzagate ist Nonsens und bleibt es auch. Und zum Egomanen möcht ich jetzt lieber nix schreiben,ausser dass er toal in der Coronakrise mit seinen etlichen Widersprüchen und Blödsinnigkeiten versagt hat.

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Digga, wenn sich deine Phantasie so sehr deinem Realitätsgefühl bemächtigt, solltest du mal langsam nen Arzt aufsuchen ...
    Habe ich ihm auch schon geraten.
    Aber Hamer lebt nicht mehr. Und alles andere sind "Systemärzte"!!!!

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Bemannte sind es immer noch, es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür,dass in einem angeblichen Ufo ein Lebewesen befindet, Reinste Spekulation. Pizzagate ist Nonsens und bleibt es auch. Und zum Egomanen möcht ich jetzt nix schreiben.
    Nun, ich kannte Epstein vor 2019 und wusste auch vor 2021, dass Bill Gates da war. Da kannten Epstein nur Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale. Du kanntest ihn auch nicht vor 2019. Und da hast du alles abgebügelt, was Gates mit ihm in Verbindung bringt. Ist es nicht so?

    Mir ist Epstein seit mindestens 2014 ein Begriff. Wer kannte ihn in Deutschland da schon? Nur Leser des HPF und rechter "Verschwörungstheorien". Und dass Bill Gates bei ihm war, hätte man spätestens 2019 wissen können.

    Die Bösen zerlegen sich immer selber. Ich muss nur warten. Wenn Donnie wieder kommt, wird abgerechnet.

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Habe ich ihm auch schon geraten.
    Aber Hamer lebt nicht mehr. Und alles andere sind "Systemärzte"!!!!
    Wenn unsere VT und Aluhutträger (ernsthaft) erkrankt sind,heissen diese dann auf einmal "HERR DOKTOR", bitte helfen sie mir. Oder bei operativen Eingriffen gehen sie auch nicht zum Wunderheiler ihres Vertrauens, sondern zu den ansonst von ihnen verhassten Vertreter der SCHULMEDIZIN.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 13:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben