+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 81 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #141
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das galt damals aber auch nur bei den Juden und nicht bei den Ägyptern u.a.
    Und die ältesten Pyramiden sind zusätzlich älter als das jüdische Volk...


    Na, wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #142
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn Gott(es Reich)
    "inwendig in euch"

    ist, wie es die Bibel schreibt, ist das sinn- und kraftvoll.

    Bei mir ganz sicher nicht, da ich Atheist bin.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

    UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

    UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

    UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

    UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."
    Bei mir nicht.
    So oder so sollte derjenige einen guten Psychater aufsuchen. Oder darüber mit 6-14 jährigen Kindern diskutieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #145
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Affenwesen genetisch oder sonstwie manipuliert hast, so das sie sich in einer Form weiterentwickeln die irgendwie auch deiner entspricht, dann machen irgendwelche "Hinterlassenschaften" ggf. schon Sinn, um "Botschaften" damit über die Zeit zu transportieren - und selbst wenn es nur die Botschaft der einstmaligen Anwesenheit wäre.
    Ich wage daran zu zweifeln, dass eine Spezies, die es geschafft hat, sich derart weit fortzuentwickeln, ohne vorher unterzugehen, an irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen oder Profilneurosen leidet. Weshalb sollte sich ein Superbrain darum scheren, ob irgendwelche Würmer in der Ferne Notiz von ihm nehmen? Der Mensch projiziert gern seine eigenen Defizite auf seine Umgebung, um dann einen theoretischen Punkt darin einzunehmen, von dem aus er meint, objektiv urteilen zu können. Streng genommen wissen wir es nicht und umso mehr wir krampfhaft nach Antworten suchen, desto deutlicher erscheint uns dann eine Antwort ... eine Antwort, die auch nur unserem kleinen Affenhirn entspringt. Wie kann sich auch ein Mensch in ein intelligentes Wesen hineinversetzen? Ein dummer Affe, der versucht, sich in ein intergalaktisches Superbrain hineinzuversetzen ... eigentlich ist das Comedy pur aber es gibt studierte Leute, die damit ihr Geld erwirtschaften.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #146
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.202

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

    UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

    UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."
    UFO steht nicht für Untertasse, sondern schlicht für unbekanntes Flugobjekt.

    Es gibt einige unerklärliche Flugobjekte da draußen.. siehe Videos.
    Wenn es Marsmännchen sind, wären sie aber schon längst mitten in Berlin gelandet (und hätten uns befreit)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von stanley_beamish Beitrag anzeigen
    in beiden kommt eine 3 vor. Das muss ja wohl reichen.
    q.e.d.

  8. #148
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was würden wir machen? Finden wir einen Planeten mit schrägen Affenwesen, täten wir denen so Steinfiguren hinstellen und wozu? Ich sage mir, mein Gehirn ist älter als alles drumherum und so frage ich mich, würde ich so einer mir unterentwickelten Art irgendwo in einer unbedeutenden Ecke im Universum so etwas Unbedeutendes hinstellen, damit es denen von Bedeutung ist? Die Frage nach dem warum stellt sich eigentlich gar nicht, wenn man sich fragt, was eine Spezies mit unbeschränkten Möglichkeiten noch antreibt. Wer die Möglichkeiten hat, die wir besagten Aliens unterstellen, benötigt weder Ressourcen von irgendwelchen von uns bewohnten Steinplaneten, noch neuen Lebensraum. Es wären auch wahrscheinlich nur vereinzelte Reisende, die aus unserer Warte schon ewig existieren, deren Spezies allerdings längst untergegangen ist. Mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen hat den Nachteil, dass in einem Wimpernschlag alles um dich herum um Millionen Jahre altert. Bei solchen verlorenen Streunern bräuchte man auch nicht mehr nach Logik suchen, das wären im Grunde nur stille Beobachter. Allerdings ist das eine hypothetische Diskussion, die keine Früchte tragen wird.


    Das ist zwar unter allen Astrophysikern konsens, man hat es mit Mathematik zu beweisen versucht. Aber ein wirklicher Nachweis fehlt trotzdem, weil man eben kein Fluggerät auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann. Was wäre denn, wenn man nach einer Flugreise mit Lichtgesschwindigkeit genau so alt wäre, wie der jenige, der auf der Erde verblieben ist ?

    Eine Hummel dürfte laut Mathematik und Wissenschaft ja auch nicht fliegen und sie fliegt trotzdem.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #149
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nun, menschenähnlich müssen die ja gar nicht sein. Aber was Mathematik und Logik angeht, so geht man bislang schon davon aus, dass diese schon universelle Gültigkeit haben könnten.
    Ich schätze das die Mehrheit der Bevölkerung in der Galaxis mehr oder weniger humanoid sein könnte.
    Auf welcher Evolutionsbasis auch immer. Insektoide dürfte es auch geben. Aber die humanoide Form,
    vor allem die Hände, ist flexibel und bewährt. Und wenn man die "Panspermiatheorie" betrachtet, dann
    dürfte der Lebenscode der darin enthalten ist immer gleich sein. Da ist dann beim folgenden Spiel der
    Entwicklung des Lebens unter jeweils verschiedenen Verhältnissen innerhalb lebensspendender
    Biosphärenplaneten durchaus Spielraum. In einer Welt sind reptiloide Lebensformen eventuell vorteilhafter
    dann aber auch weitgehend humanoid, in anderen setzen sich Insektoide Formen durch und daneben
    könnte es viele Spezies geben die sich aus Säugetieren entwickelt haben und uns nicht unähnlich sind,
    teils vielleicht so ähnlich das gar genetischer Kompatiblität in Sachen Fortpflanzung besteht.
    Möglich ist das und in Bezug auf oben genannte Theorie gesehen gar nicht so ganz abwegig.
    Allerdings sollte man bedenken das es halt schon so ist das etwa schon auf der Erde kulturelle, religiöse und ethische Ausprägungen dertart unterschiedlich und sich gegenseitig auch völlig fremd sein können, daß der Unterschied im Denken und Fühlen bei eine außerirdischen, dem Terra-Menschen optisch und genetisch sehr ähnlichen Außerirdischen derart gravierend sein könnte, daß es noch weitaus fremder als die einem selbst jeweils fremdesten menschl. Kulturen wäre.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du redest am Thema vorbei, klar kannst du r beliebig einsetzen.
    Aber die Zahlen für die Erde sind gerade und haben diese Proportionen, u.a. auch Meile/Kilometer. Dass der Kilometer ein Zehntausendstel der Strecke zwischen Äquator und Pol ist, sollte allgemein bekannt sein.

    Die Verhältnisse sind also sehr proportional und "wie gemacht", im gesamten Sonnensystem.

    ---
    Also ich glaube, da handelt es sich schlicht um Überinterpretation. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben