+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 803

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.873

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Oder hundertmillionen Jahre....
    Und worauf warten die dann? Ich beobachte im Wald ja auch nicht 70 Jahre lang einen Hasen und mache Geheimoperationen bevor ich ihn schnappe und brate. So in etwa dürfte dann das Machtverhältnis zwischen Mensch und Super-Alien sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und worauf warten die dann? Ich beobachte im Wald ja auch nicht 70 Jahre lang einen Hasen und mache Geheimoperationen bevor ich ihn schnappe und brate. So in etwa dürfte dann das Machtverhältnis zwischen Mensch und Super-Alien sein.
    Ja, das dürfte es. Man kann aber nicht ausschließen daß eine solche Spezies nicht auch über
    eine gehobene Form der Spiritualität verfügen könnte, diese seit Jahrtausenden praktiziert und verfeinert
    wurde und man zwar äußerst wehrhaft gegenüber Angriffen sein kann, aber sich ansonsten äußerst verantwortungsbewußt gegenüber schwächeren Spezies verhält und sich in Sachen Kontakt sehr
    zurückhält. Andere könnten durchaus sinistere Pläne haben, halten sich aufgrund auch mit wesentlich
    weiter entwickelter Technik äußerst schwierigen Logistikketten aber in Sachen Kontakt eher zurück und
    versuchen es mit Manipulation und Infiltration. Andere wieder könnten gute Logistikketten haben
    und irgendwann tauchen Fangschiffe der "Galactic Burger Company" am Himmel auf und wir werden
    schlußendlich als Pattys zwischen zwei Brötchenhälften im Munde eines Aliens zermahlen das sich nen Space-Mac in einem "Float in" der Kette gekauft hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben