Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 389 von 874 ErsteErste ... 289 339 379 385 386 387 388 389 390 391 392 393 399 439 489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3881
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für die Olle kann man auch einen Sprechautomat hinstellen, spart Steuergeld.

    ---
    Mich fasziniert nicht so sehr, daß sie praktisch nichts sagt, sondern das sie auch absolut kein Interesse auch nur "heuchelt".
    Jede normale und anständige Regierung würde sagen, "momente mal, zeigen Sie doch mal, zur Not setzen wir ersteinmal unsere Kampagne aus, das ginge ja gar nicht."

    Aber 0 Emotion, 0 Reflektion.

    Alles ist abgestimmt und auch, wenn diese kleine Frau sicherlich nicht so viel weiß, wie die CDU-Soziopatin, so gehört diese Sprecherin einer lügenden, täuschen und kriminellen Gruppierung an, die mittels Täuschung so viele weißen Deutsche wie nur möglich ersteinmal zur "experimentellen mRNA-Impfung bewegen soll.

    Sie ist froh, wenn sie ihre Antwort fertiggestellt hat.
    Daß es hier um Millionen und Abermillionen Leben gehen könnte, ist ihr völlig egal.

    Daher kann und darf es für ein Volk nur ein nationalen Staat geben, der das Volk im Grunde so organisiert, wie sich eine Familie oder Sippe organisiert.
    Und jeder Handgriff gegen das Wohl und den Erhalt der Familie oder Sippe, ergo Volk, ist eine

    Kriegserklärung.

    Hier aber ist alles auf den Kopf gestellt! Antinationale Menschen bilden die Regierung und bilden den Proxy unserer Fremdherrschaft.


    Frage an die Geimpften: Bedauert einer diesen Schritt mittlerweile?

  2. #3882
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert nicht so sehr, daß sie praktisch nichts sagt, sondern das sie auch absolut kein Interesse auch nur "heuchelt".
    Jede normale und anständige Regierung würde sagen, "momente mal, zeigen Sie doch mal, zur Not setzen wir ersteinmal unsere Kampagne aus, das ginge ja gar nicht."

    Aber 0 Emotion, 0 Reflektion.
    ...
    Typische Beamtennatur, empfindet kritische Fragen als lästig, weiss von nichts. Handlanger in jeder Diktatur sind solche Personen, von denen es offenbar viele in Deutschland gibt.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3883
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Typische Beamtennatur, empfindet kritische Fragen als lästig, weiss von nichts. Handlanger in jeder Diktatur sind solche Personen, von denen es offenbar viele in Deutschland gibt.

    ----
    Reine Funktionäre.

    Draußen sterben Tausende Deutsche an Pfitzer, - "mir doch egal. Ich bin bei der CDU/CSU!"

    Und solchen Leuten vertrauen Millionen, solchen Leuten, wenn die sagen, Kuchen nur noch nach Impfung, dann geht's ins Impfzentrum.

    Interessant, dieses heutige "Menschentum".

  4. #3884
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Reine Funktionäre.

    Draußen sterben Tausende Deutsche an Pfitzer, - "mir doch egal. Ich bin bei der CDU/CSU!"

    Und solchen Leuten vertrauen Millionen, solchen Leuten, wenn die sagen, Kuchen nur noch nach Impfung, dann geht's ins Impfzentrum.

    Interessant, dieses heutige "Menschentum".

    Sieh es positiv. Unter den Beamten dürfte die Impfrate nahe bei 100% liegen. Das ist auch 'ne Chance!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #3885
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Wenn das auch nur zu 10 Prozent stimmt wisst Ihr, daß sie uns betrügen mit ihrem experimentellen mRNA-Impfstoff! Denn wer behauptet, er müsse eine "Influenza" bekämpfen, und bringt den menschlichen Organismus aus seiner natürlich Bahn, lügt Euch an!

    An die Geimpften, wie seht Ihr das?
    Hat der eine oder andere seine CDU/CSU-Impfung im Nachhinein bedauert?

    In den Urlaub fliegen ist dem Dekadenzvolk eben wichtiger, als Nachkommen zu haben.
    Lasst sie doch.

    Wenn Bill Gates sich für die Impfung so stark macht und jeder weiß, daß er die Weltbevölkerung auf 20 % zusammenschrumpfen will, dann doch klar um was es geht.

  6. #3886
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv. Unter den Beamten dürfte die Impfrate nahe bei 100% liegen. Das ist auch 'ne Chance!
    Du Schuft ...
    Ab einem bestimmten Level, wird nicht "sauber" geimpft. Es ist ausgeschlossen, daß die Betrüger und Soziopathen Spahn, Drosten, Merkel, Altmaier, Gabriel, Özdemir, Kretschmar und Dämokratengang den mRNA-xperimentalimpfstoff bekommen.

    Die sind dafür zuständig, möglichst viele Deutsche zum Impfen zu bewegen, bevor die "Klappe fällt" und sie irgendwelchen "Mutationen" im Herbst und den kommenden Winter die "Schuld" geben können

    für für, für was?

    We`ll see.
    Mir tun nur die Kinder leid, denen deutsche Eltern die Tox-Spritze setzen lassen.
    Erwachsene Menschen müssen selbst bestimmen, was sie brauchen oder zulassen.
    Aber die Kinder, da dreht sich mir alles im Magen um.

  7. #3887
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In den Urlaub fliegen ist dem Dekadenzvolk eben wichtiger, als Nachkommen zu haben.
    Lasst sie doch.

    Wenn Bill Gates sich für die Impfung so stark macht und jeder weiß, daß er die Weltbevölkerung auf 20 % zusammenschrumpfen will, dann doch klar um was es geht.
    Noch so ein "Verschwörungsspinner" und "Coronaleugner"!
    Schämst du dir denn gar nicht, so etwas schlimmes jemanden zu unterstellen, der stets nur das Beste will?

    In Indien und Afrika ist Bill Gates seit seinen Impfkampagnen ein Held!

  8. #3888
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv. Unter den Beamten dürfte die Impfrate nahe bei 100% liegen. Das ist auch 'ne Chance!
    Funktioniert nicht, die dürfen ja nichts annehmen. Nicht mal Vernunft, Impfstoffe erst recht nicht.

  9. #3889
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du Schuft ...
    Ab einem bestimmten Level, wird nicht "sauber" geimpft. Es ist ausgeschlossen, daß die Betrüger und Soziopathen Spahn, Drosten, Merkel, Altmaier, Gabriel, Özdemir, Kretschmar und Dämokratengang den mRNA-xperimentalimpfstoff bekommen.

    Die sind dafür zuständig, möglichst viele Deutsche zum Impfen zu bewegen, bevor die "Klappe fällt" und sie irgendwelchen "Mutationen" im Herbst und den kommenden Winter die "Schuld" geben können
    Das ist klar, ich meinte auch mehr das Beamtenfußvolk. Ohne dieses wird ein Staat handlungsunfähig. Je handlungsunfähiger der Staat, desto freier das Volk.

    für für, für was?

    We`ll see.
    Mir tun nur die Kinder leid, denen deutsche Eltern die Tox-Spritze setzen lassen.
    Erwachsene Menschen müssen selbst bestimmen, was sie brauchen oder zulassen.
    Aber die Kinder, da dreht sich mir alles im Magen um.
    Was die Erwachsenen betrifft, wird das - sollte meine Information stimmen - der gerechteste Genozid, den es je gab. So viele Darwin-Awards können gar nicht verliehen werden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #3890
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Für was man überhaupt impft, das wissen die verbrecher immer noch nicht.


    Donnerstag, 10. Juni 2021
    STIKO über Immungeschwächte Corona-Impfung bei einigen nicht wirksam. Schreibt sogar die PR Abteilung, für jeden Betrug und der Regierungs Affen
    4291f8ff72e9afa33d6df270d1320555.jpg

    Für Betroffene kommt unter anderem eine Auffrischung ihrer Impfung infrage.


    Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen hilft die Schutzimpfung gegen Covid-19 nicht in dem Maße wie gewünscht. Das belegen inzwischen mehrere Studien. Die Ständige Impfkommission gibt deswegen eine Handlungsempfehlung ab.

    Die Ständige Impfkommission (STIKO) geht davon aus, dass etliche Menschen trotz vollständiger Impfung keinen wirksamen Corona-Immunschutz aufgebaut haben. Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe: "Es gibt inzwischen mehrere Studien, die zeigen, dass die Impfung gegen Covid-19 bei Menschen, deren Immunsystem medikamentös gebremst wird, nicht so gut wirkt wie bei anderen." Die Immunantwort sei schlechter oder falle ganz aus. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ....................
    We`ll see.
    Mir tun nur die Kinder leid, denen deutsche Eltern die Tox-Spritze setzen lassen.
    Erwachsene Menschen müssen selbst bestimmen, was sie brauchen oder zulassen.
    Aber die Kinder, da dreht sich mir alles im Magen um.

    Das WHO; Angela Merkel Betrugs System ist schon lange zusammen gebrochen, was es von Anfang an auch war



    Corona weltweit
    US-Gesundheitsbehörde verordnet Entsorgung von Millionen Impfdosen

    Die FDA gibt den Impfstoff aus einer umstrittenen Produktionsstätte in Baltimore nur teilweise frei. Berichten zufolge müssen etwa 60 Millionen Dosen weggeworfen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156440
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben