Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 386 von 874 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3851
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das ist Stand 8 Juni 2021!

    auf [Links nur für registrierte Nutzer]

    werden bis zum 31.12.2021 34.194 Todesfälle angezeigt.
    Dann schau dich mal im Coronastrang vom Dezember letzten Jahres um. Da wurden ganz andere Zahlen gemeldet. Ich hab mir den Link grad angesehen. Rund 27.000 in 2020 laut RKI auf seiner aktueller Seite. Hatten wir ne Pandemie?

    26.275 Coronatote gibt das RKI für den 21.12.2020 an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu dem Zeitpunkt waren die 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten fast errreicht. Alter, sind die dreist!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #3852
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.188

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Genau, und die Inzidenz ist proportional zur Anzahl der durchgeführten Tests, da die positiven Testergebnisse nicht ins Verhältnis zur Gesamtzahl der Tests gesetzt wird.
    Die ganze Rechnerei ist zwar schön und unterhaltsam nur eben völlig sinnlos weil der Test keine Infektionen feststellen kann und das macht die Angelegenheit zum Kasperletheater.

    Die WHO sagt das nur Menschen mit Symptomen getestet werden sollen, die ein Arzt festgestellt hat und der Test nicht über 28 CT liegen darf.
    Damit bekommen wir in Sachen Corona eine seltene Erkrankung.

    Abgesehen davon hat nie ein Mensch ein Corona Virus je gesehen, geschweige denn wissenschaftlich untersucht und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt.
    Samuel Eckert hat 1.5 Millionen Euro demjenigen versprochen der das Isolat bring und wissenschaftlich Hieb und Stichfest macht.

    WIR GARANTIEREN:



    1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.
    Top, die Wette gilt!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis jetzt mußten die Schwatzbacken im weißen Kittel und ohne Doktorarbeit kneifen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  3. #3853
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die ganze Rechnerei ist zwar schön und unterhaltsam nur eben völlig sinnlos weil der Test keine Infektionen feststellen kann und das macht die Angelegenheit zum Kasperletheater.

    Die WHO sagt das nur Menschen mit Symptomen getestet werden sollen, die ein Arzt festgestellt hat und der Test nicht über 28 CT liegen darf.
    Damit bekommen wir in Sachen Corona eine seltene Erkrankung.

    Abgesehen davon hat nie ein Mensch ein Corona Virus je gesehen, geschweige denn wissenschaftlich untersucht und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt.
    Samuel Eckert hat 1.5 Millionen Euro demjenigen versprochen der das Isolat bring und wissenschaftlich Hieb und Stichfest macht.

    WIR GARANTIEREN:



    1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.
    Top, die Wette gilt!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis jetzt mußten die Schwatzbacken im weißen Kittel und ohne Doktorarbeit kneifen.

    Es braucht ja auch gar kein Virus für positive Tests. Die meisten (wenn nicht alle) positiven Testergebnisse kommen von den Falschpositiven. Willst Du eine Inzidenz von 100 haben, um zB einen Vorwand für einen Lockdown zu haben, musst Du bei einer Falschpositivenquote von 20% etwa 500 Tests je 100.000 Einwohner durchführen. Fakt ist: allein durch die Anzahl der Tests kann jede gewünschte Inzidenz erzeugt werden, auch wenn (und wo) es gar kein Corona gibt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #3854
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.188

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sterbewoche und dahinter die Anzahl!

    Deckt sich allerdings nicht mit den Daten von statista. Denn das hiesse, im letzten Jahr wären nur rund 50.000 Leute an/mit Corona verstorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind Rohdaten ohne die Alterspyramide zu berücksichtigen ist das alles Blödsinn.
    Hier gibt's die Zahlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg q1.jpg (29,4 KB, 23x aufgerufen)
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  5. #3855
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.188

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es braucht ja auch gar kein Virus für positive Tests. Die meisten (wenn nicht alle) positiven Testergebnisse kommen von den Falschpositiven. Willst Du eine Inzidenz von 100 haben, um zB einen Vorwand für einen Lockdown zu haben, musst Du bei einer Falschpositivenquote von 20% etwa 500 Tests je 100.000 Einwohner durchführen. Fakt ist: allein durch die Anzahl der Tests kann jede gewünschte Inzidenz erzeugt werden, auch wenn (und wo) es gar kein Corona gibt.
    Genau richtig.
    Es geht einzig und allein darum unsere Wirtschaft an die Wand zu fahren und das folgende Chaos zu nutzen, dem vollverblödeten Volk ne Diktatur der Konzerne anzudrehen.
    Die Volksgesundheit stand zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion, denn damit hätte man schon 2017/18 anfangen müssen als 25.000 Menschen an der Grippe gestorben sind.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  6. #3856
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeithalber:
    Seit Beginn der Impfungen gab es bis Mitte Mai 2707 Covid-19 Todesfälle, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    Im selben Zeitraum gab es ca 50000 Covid-19 Todesfälle, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    Was hast du gezählt? Warum erzählst du von Covid Toten, die keine Covid Tote sind? Nur mit dem PCR Test als Covid Tote gefakt. Aber das solltest du zumindest begriffen haben

  7. #3857
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann schau dich mal im Coronastrang vom Dezember letzten Jahres um. Da wurden ganz andere Zahlen gemeldet. Ich hab mir den Link grad angesehen. Rund 27.000 in 2020 laut RKI auf seiner aktueller Seite. Hatten wir ne Pandemie?

    26.275 Coronatote gibt das RKI für den 21.12.2020 an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu dem Zeitpunkt waren die 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten fast errreicht. Alter, sind die dreist!

    Es gab keine 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten.
    Du verwechselst das mit 19.000 täglichen Neuinfektionen, vor den Merkel gewarnt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3858
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Es gab keine 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten.
    Du verwechselst das mit 19.000 täglichen Neuinfektionen, vor den Merkel gewarnt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab mal recherchiert und siehe da, die "Zeit" berichtete im letzten Jahr, unter Berufung auf das RKI, schon von mehr als 30.000 Toten im Jahr 2020. Also können die 26.275 vom RKI im Dezember gar nicht stimmen. Das haut doch alles nicht hin.

    Ja, Merkel sprach 19.200 Neuinfektionen am Tag. Woher sie nun genau diese Zahl hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Hatte ich verwechselt.

    Irgendwie erschließt sich mir diese Zahlenstrategie des RKI nicht.

    Zumindest hatte "mein" Bestatter im letzten Jahr Kurzarbeit für seine Mitarbeiter anmelden müssen und auch in diesem Jahr kann er sich nur über mangelnde Aufträge beklagen. Es wird insgesamt weniger gestorben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #3859
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mal recherchiert und siehe da, die "Zeit" berichtete im letzten Jahr, unter Berufung auf das RKI, schon von mehr als 30.000 Toten im Jahr 2020. Also können die 26.275 vom RKI im Dezember gar nicht stimmen. Das haut doch alles nicht hin.

    Ja, Merkel sprach 19.200 Neuinfektionen am Tag. Woher sie nun genau diese Zahl hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Hatte ich verwechselt.

    Irgendwie erschließt sich mir diese Zahlenstrategie des RKI nicht.

    Zumindest hatte "mein" Bestatter im letzten Jahr Kurzarbeit für seine Mitarbeiter anmelden müssen und auch in diesem Jahr kann er sich nur über mangelnde Aufträge beklagen. Es wird insgesamt weniger gestorben.
    Um mal die Relationen darzustellen:

    Ganz recht Inzidenz von 10.000!

  10. #3860
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Um mal die Relationen darzustellen:

    Ganz recht Inzidenz von 10.000!
    Alles nur noch bekloppt.

    Ich geh jetzt den Rasen mähen und probiere meine neuen Airpods Pro aus dabei. Die haben Noise Canceling!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156430
    Letzter Beitrag: Heute, 08:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben