Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 421 von 874 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4201
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aus dem Text

    Im Gegensatz zu Impfstoffen gegen Erreger, die Krankheiten mit schweren und oft tödlichen Folgen verursachen
    Folgen wie Tetanus oder Diphtherie, schätzt das unabhängige medizinische Forschungsnetzwerk
    Cochrane schätzt die Wirksamkeit von Grippeimpfungen als so gering ein, dass sich die Frage
    sich die Frage stellt, ob der Nutzen des Impfstoffs in einem angemessenen Verhältnis zu den Risiken der Impfung steht. Die letzten beiden
    Studien des RKI zur Wirksamkeit der Grippeimpfung bei älteren Menschen zeigen, dass
    die Risiken, sich mit einem Influenzavirus zu infizieren, durch die Impfung höher sein können
    als ohne sie.
    In Bezug auf die Influenza-Impfung ist die absolute Risikoreduktion des Biontech-Impfstoffs
    und anderer Impfstoffe wie dem von Moderna gegen COVID-19 nach den jeweiligen
    Phase-III-Studien sogar noch geringer ist. Dementsprechend ist die Anzahl der zu impfenden Personen, um einen
    um einen Fall zu vermeiden, ist teilweise fast doppelt so hoch. Wie bei der Grippeimpfung konnte eine
    Reduktion der Sterblichkeit durch randomisierte kontrollierte Studien nicht nachgewiesen werden. Trotz des geringen
    Nutzen empfehlen sowohl das Bundesgesundheitsministerium als auch das RKI Impfungen gegen
    Influenza und SARS-CoV-2.
    Das Geschäft mit Impfstoffen ist ein Milliardengeschäft im zweistelligen Bereich. Aufgrund einer alternden
    Bevölkerung in den reichen westlichen Industrieländern und der weltweiten Impfungen
    gegen das neuartige Coronavirus ist ein zukünftiger Anstieg des Marktvolumens bis in den dreistelligen
    Milliarden-Dollar-Bereich zu erwarten ist.
    Du hast echt Spaß daran Blödsinn zu verzapfen was? Denkst du wirklich in fast allen Staaten der Erde wird geimpft weil eine große Käsekuchenverschwörung alles manipuliert damit eine Handvoll BioTechFirmen prächtig verdienen? Du ahnst ja nicht mal wieviele Pharmafirmen an der Entwicklung eines Impfstoffs gescheitert sind. Darunter auch Curevac. Du weißt schon der Bill-Gates-Impfstoff mit dem Kontrollchips für die Menschheit. Deinesgleichen hat soviel Unsinn verzapft. Jetzt lasst doch mal gut sein.

  2. #4202
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.
    Zur Zeit lebe ich in Deutschland und deswegen ist es egal, was in China oder anderswo verzapft wird.
    Ich habe mich informiert über die mRNA Methode, du scheinbar nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ergebnis von dem Versuchen mit HIV Impfungen war, dass nach der Impfung zwei Jahren säter die Chance an HIV zu erkranken um 70 % gesteigert war, Impfversuche abgebrochen.
    Sogar der Wissenschaftler Kekule hat die Impfung als den größten Feldversuch in der Menscheitsgeschichte bezeichnet.
    Ich hätte mich schon vor Monaten impfen lassen können, aber auf Anraten von Schulkollegen, Ärzte, davon Abstand genommen.
    Ich bin allen dankbar, die an dem Feldversuch teilnehmen, weil so viele Ratten und Mäuse verschont werden, also lass dich impfen....danke

  3. #4203
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Einspruch: das, was du sagst, würde nur gelten, wenn absolut ehrlich das Für und Wider, für alle zugänglich, offen dargestellt wird.

    Nur dann könnte man das, mit einer gehörigen Portion Zynismus, als "gerechte Wahl" deklarieren.

    Hier ist es offener Betrug. Eine Keulung, die sich ab Herbst und die kommenden Winter sehr wahrscheinlich auf "Covidmutanten" aus dem schmutzigen Indien und Brasilien deklarieren werden. In Wahrheit kam das gar nichts, sondern es sind die jedes Jahr über die Wintermonate auftretenden Influenza-Stämme, die für mehr als 99 Prozent ungefährlich bis händelbar wären. Durch die Impfung erst "implodiert" das Immunsystem dergestalt, daß die Geimpften wahrscheinlich sehr viel mehr Probleme haben werden, als die Ungeimpften. Soweit die Theorie, die "zu beweisen wäre".
    Natürlich ist das ungerecht und Betrug. Ich hatte es ja eingegrenzt: Unter den Genoziden ist dies der gerechteste, da die Opfer es hätten besser wissen können. Freilich ist kein Genozid gerecht, auch nicht dieser.

    Was du durchblicken läßt, und ich verstehe das sehr gut, ist die riesige Enttäuschung über all jene, die sonst immer schreien "sei kritisch", "glaube nicht alles", "1933 darf sich nicht wiederholen" etc. Nun sehen wir, daß dies alles nur Heuchelei war. Diese Enttäuschung führt dazu das man sagt, dann "geschehe ihnen das ganz recht so".

    Man darf aber nicht innerlich verkrusten und aus seinem Herzen eine Mördergrube machen. Wenn auch viele Rechthaber und ALs unter den Geimpften sind, so darf man nie vergessen, daß sie getäuscht wurden und sich haben täuschen lassen.

    Verdient ein Getäuschter oder ein "Idiot", der sich hat täuschen lassen, den Tod?[...]


    Du stellst hier die Frage nach der Moral. Wir haben es hier aber mit einer Selektion zu tun. Die Evolution fragt nicht nach Moral. Sie wirkt einfach.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #4204
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Wüsste jetzt nicht, ob das evtl. schon verlinkt wurde.

    Eine Ärztin spricht Klartext, müsste für jeden verständlich sein, da logisch und gibts wirklich nichts dagegen zu sprechen, wenn jemand nur ein bisschen Menschenverstand und Nächstenliebe hat.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #4205
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast echt Spaß daran Blödsinn zu verzapfen was? Denkst du wirklich in fast allen Staaten der Erde wird geimpft weil eine große Käsekuchenverschwörung alles manipuliert damit eine Handvoll BioTechFirmen prächtig verdienen? Du ahnst ja nicht mal wieviele Pharmafirmen an der Entwicklung eines Impfstoffs gescheitert sind. Darunter auch Curevac. Du weißt schon der Bill-Gates-Impfstoff mit dem Kontrollchips für die Menschheit. Deinesgleichen hat soviel Unsinn verzapft. Jetzt lasst doch mal gut sein.
    Ändert nix an der Tatsache das sich solche Späße durchaus in der Forschungspipeline befinden und tech. Entwicklung exponentiell verläuft. Lustig wenn so was dann in 20 Jahren auf eine auf ständige Impfungen konditionierte vertrauensseelig und unkritisch gegenüber Obrigkeit und Tech manipulierte und konditionierte Bevölkerung trifft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #4206
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    al-hamduliLLAH, ja
    Almdudler!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #4207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ... Lustig wenn so was dann in 20 Jahren auf eine auf ständige Impfungen konditionierte vertrauensseelig und unkritisch gegenüber Obrigkeit und Tech manipulierte Bevölkerung trifft.
    ...
    eine auf Dauerimpfung konditionierte Bevölkerung ...

  8. #4208
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    eine auf Dauerimpfung konditionierte Bevölkerung ...
    Es ist keine Impfung. Schlimmer.

  9. #4209
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Vokabular demaskiert dich immer wieder....weiter so
    Ganz im Gegenteil, deine zusätzliche Ahnungslosigkeit was norddeutsche Sprache angeht, demaskiert dich Möchtegern

  10. #4210
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eher inszeniert. Schweinegrippe : die fast gleichen Akteure waren am Start, schon damals hatte Drosten einen PCR Test bereit, Fauci war dabei und andere Protagonisten.
    Keine, wirklich keine Branche ist so korrupt und so wenig auf das Wohl der Kunden bedacht, wie die Pharma/Gesundheitsmaschinerie. Ich weiß wovon ich spreche.
    Ich tat mir 2016 eine Ausbildung zum Kodierer an. Krankenhausentgeltabrechner (IHK/MDK). Ich war entsetzt was geht.
    Wenn man die Betrachtung einengt ist es so. Aber wenn man alle verfügbaren Informationen betrachtet, kommt ein etwas schärferer Drive rein.
    Das Labor wurde von den Franzosen finanziert. Jetzt werden die die damals gemachten Zusagen bzgl. Einblick nicht eingehalten.
    Die B-Waffenforschung wurde in der USA verboten. Es gab eine Förderung auch von Fauci Seite.
    GOF ist mittlerweile wohl auch bewiesen.
    Die Warnung von der WHO wegen der Zustände im Labor.

    Deswegen tippe ich immer noch, das die Risikoanalyse ergeben hat, sich proaktiv zu wehren. Im Prinzip hat das ja auch funktioniert. Siehe Chinas Stand heute, während die Trotzkisten zur Revolution blasen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben