Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 782 von 874 ErsteErste ... 282 682 732 772 778 779 780 781 782 783 784 785 786 792 832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7811
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Logisch, denn man versucht immer, die Haftung bei Folgen auf den Impfling abzuschieben...das Problem hat dann auch zusätzlich der Arzt, denn konnte nicht pfflichgemäß aufklären, weil eben keinerlei Langzeiterfahrungen vorliegen.
    Davor haben etliche Kolllegen die Impfärzte schon gewarnt
    Brytney Cobia, die solche Patienten in einem Krankenhaus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama betreut, berichtet in einem Facebook-Post von jungen, bis dahin gesunden Menschen, die mit "sehr ernsthaften Covid-Symptomen" eingeliefert werden. "Eins der letzten Dinge, die sie tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um die Impfung zu bitten." Vor allem lange beatmete Patienten haben deutlich schlechtere Überlebens- und Heilungschancen. Doch leider kann die Ärztin damit nicht mehr helfen. "Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leidtut, aber es ist zu spät."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich sags ja Darwin Award….natürliche Auslese über die Intelligenz......bin mal gespannt wie viele Coronaleugner und Impfgegner hier in diesem Forum in ein paar Jahren noch leben werden.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #7812
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ziel ist, dass du deine Wut gegen die Ungeimpften lenkst.
    Sie spielen das alte Spiel: Teile und Herrsche

    ---
    wieso sollte das das Ziel sein? dieser "Druck" diese Aufforderung zum Impfen kommt doch nur us dem Gutmenschentum heraus....weil man halt alle retten will, egal wie dumm sie sind.....ich habe kein Problem damit wenn sie manche partout nicht impfen wollen, sollen sie halt sterben, wie gesagt ich nenne das natürliche Auslese nach dem Intelligenzkriterium....verbessert nur den Genpool......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #7813
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende zu, denn ich fühle mich zunehmend verarscht.
    ich fordere auch völlige Freiheiten für Geimpfte, Maske tragen von mir aus, aber keine Lockdowns oder Zugangsbeschränkungen mehr. Ungeimpfte können teilnehmen wenn sie sich testen lassen aber die Tests selber bezahlen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #7814
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso sollte das das Ziel sein? dieser "Druck" diese Aufforderung zum Impfen kommt doch nur us dem Gutmenschentum heraus....weil man halt alle retten will, egal wie dumm sie sind.....ich habe kein Problem damit wenn sie manche partout nicht impfen wollen sollen sie halt sterben, wie gesagt ich nenne das natürliche Auslese nach dem Intelligenzkriterium....verbessert nur den Genpool......
    Wenn du der Einzige in einem Haufen von Idioten bist, der sich nicht impfen lässt, bist du der Schuldige, dass keine umfassenden Lockerungen durchgeführt werden.
    Es wird nicht die Politik des Impfens hinterfragt und auf die Verantwortlichen gesehen, sondern auf die schwarzen Schafe in den unteren Ebenen eingedroschen.
    Das war schon immer so, und dieses psychologische Prinzip kennen die Mächtigen natürlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #7815
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt hat sich verschworen bzw. ist einem Betrug aufgesessen. Nur eine kleine Schar Aufrechter und Wissender stellt sich dem Wahnsinn entgegen. Und du bist dabei. Hoffentlich wachst du nicht irgendwann auf, es könnte nämlich ein böses Erwachen werden.
    Richtig, die Welt ist einem Betrug aufgesessen. Naemlich: Ein boeser Virus aus Wuhan macht Menschen krank - Ergo Pandemie. Da brauchts kein Verschworen, weil die meisten doch ohnehin Vollpfosten wie Deine Wenigkeit sind. Deswegen muessen die sich doch dahinter verstecken, dass "alle anderen das doch auch glauben".


    Selbst wenn man sich aus dem Fenster lehnt und 'den Virus' einfach mal unterstellt. Mehr als 80% haetten den doch bereits ein paar mal haben muessen. Trotzdem wurden die nicht krank. Ergo sind die Intubierten das Resultat von was anderem als ein paar biochemischen Partikeln. Hoche das ist nicht zu hoch fuer Dich.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #7816
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du musst Geduld haben! Pandemiebedingte Einschraenkungen der Freiheitsrechte werden
    erst dann nicht mehr notwendig, folglich nicht mehr rechtlich legitimiert sein, wenn auch
    die Restbestaende der Impfverweigerer durchgeimpft worden sind. Es liegt daher
    im allgemein Volksinteresse das alle bereits gegen SARS-CoV2 geimpften Buerger gezielt
    gesellschaftichen Druck auf die asozialen, unsolidarischen Impfverweigerer ausueben.

    Impfverweigerer gehoeren auf den Rathausplaetzen der Doerfer und Staedte an den
    oeffentliche Pranger gestellt wo der verstaendigen, vernuenftige und sozial kompetente
    Buerger die Asozialen aus gebuehrenden Abstand von mindestens 2 Meter mit verfaulten
    Gemuesen und stinkenden alten Fischen bewerfen darf, bis die angeprangerten Ketzer
    ihrer satanistischen Impfverweigerung abschwoeren.

    Das ist Unsinn, da genug Impfstoff da ist das sich jede potenziell impfen lassen kann müssen alle Freiheitseinschränkungen für Geimpfte umgehend aufgehoben werden.
    Nochmals hier geht es um Einschränkungen der Grundrechte aus einem bestimmten gravierenden Grund....fällt dieser Grund weg sind diese Einschränkungen umgehend aufzuheben ansonsten leidet der Rechtsstaat massiv.

    Wer sich nicht impfen lassen will sollte man in Ruhe lassen, die Natur wird da ihr Werk schon verrichten du da gibt es keinen Grund drum zu trauern.....ich kann auch nicht alle Brücken sperren lassen nur weil da auch Selbstmörder runter springen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #7817
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.978

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende zu, denn ich fühle mich zunehmend verarscht.
    Vielen anderen Buergern einschliesslich mir geht es genauso. Es ist ja fuer Alle die erste
    pandemische Lage die sie mitmachen. Ich dachte im Maerz letzten Jahres das die Lage
    innerhalb weniger Monate erfolgreich bewaeltigt werden koennte. Das war aber eben
    nicht so. Wahrscheinlich bin ich zu optimistisch.

    Gestern haben ich Radio den Hinweis auf einen Blogeintrag gehoert in dem den um
    das Vertrauen der Buerger geht. Sinngemaess hat eine Bloggein folgendes geschrieben:

    Wenn der Buerger stark Zahnschmerzen hat, vertraut er seinem Zahnarzt!
    Wenn der Buerger versichert werden will, vertraut der seinem Versicherer!
    Wenn der Buerger ein kaputtes Auto hat, vertraut er seiner Werkstatt!
    Wenn der Buerger auswaerts essen will, vertraut er seinem Restaurantbetreiber!
    Wenn der Buerger ein Haus bauen will, vertraut der dem Architekten und Bauunternehmer!
    Wenn der Buerger einen Handwerker braucht, vertraut der dem Handwerker!


    Wenn es um die Pandemie geht vertrauen einige Buerger nicht der Regierung
    und Wissenschaftlern sondern " Else und Frank von Nebenan " welche angeblich die " Wahrheit "
    ueber die SARS-CoV2 Pandemie im Internet auf websites der " Querdenker ", bei facebook
    oder Instagram gefunden zu haben.


    Woran liegt das? Meiner Ansicht nach haben gerade die Regierungen der westlichen Laendern
    verpasst notwendige vertrauensbildenden Massnahmen zeitnahe dem Volk verstaendlich zu
    kommunizieren.

    Zweifel, Zwiespalt, Zoegerlichkeit sind Feinde des Vertrauens!

    Die Regierungen der westlichen Laender haben den Fehler gemacht unter Einhaltung westlicher
    Wertenormen den " Querdenkern " und ander Vertrauenssvergiftern freien Raum zu lassen.
    Daher konnten die extreme Minderheit asozialer, egomanischer, separatistischer, unsolidarischer
    " Querdenker " andere Buerger mit Zwiespalt, Zweifel und Misstrauen vergiften.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #7818
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du der Einzige in einem Haufen von Idioten bist, der sich nicht impfen lässt, bist du der Schuldige, dass keine umfassenden Lockerungen durchgeführt werden.
    Es wird nicht die Politik des Impfens hinterfragt und auf die Verantwortlichen gesehen, sondern auf die schwarzen Schafe in den unteren Ebenen eingedroschen.
    Das war schon immer so, und dieses psychologische Prinzip kennen die Mächtigen natürlich.

    ---
    wie gesagt:

    Da genug Impfstoff da ist das sich jede potenziell impfen lassen kann müssen alle Freiheitseinschränkungen für Geimpfte umgehend aufgehoben werden.
    Nochmals hier geht es um Einschränkungen der Grundrechte aus einem bestimmten gravierenden Grund....fällt dieser Grund weg sind diese Einschränkungen umgehend aufzuheben ansonsten leidet der Rechtsstaat massiv.
    du wirst die Menschen nie alle zum impfen bewegen können, das ist utopisch, genauso utopisch wie man glauben könnte den Menschen grundlos und dauerhaft ihrer Rechte berauben zu können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #7819
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du der Einzige in einem Haufen von Idioten bist, der sich nicht impfen lässt, bist du der Schuldige, dass keine umfassenden Lockerungen durchgeführt werden. Es wird nicht die Politik des Impfens hinterfragt und auf die Verantwortlichen gesehen, sondern auf die schwarzen Schafe in den unteren Ebenen eingedroschen. Das war schon immer so, und dieses psychologische Prinzip kennen die Mächtigen natürlich.
    ---
    Daher ist es besonders lustig, wenn das Impfen von eifrigen Vergangenheitsbewaeltigern angemahnt wird.


    Auch fast lustig sind Aussagen von Impffanatikern wie: "Wenn Geimpfte krank werden, dann ist das die Schuld von ungeimpften Gesunden".
    Dass der Impfkult den Boden der Wissenschaftlichkeit schon lange verlassen hat, stimmt zwar, aber jetzt wird endlich mal deutlich wie wenig das mit Rationalitaet und objektiver Faktenlage zu tun hat.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #7820
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nun sind Sie mal bitte nicht so ungeduldig, Bürger! Die Genossen des ZK der sozialistischen Einheitsparteien Europas haben dreieinhalb Milliarden Impfdosen erworben. Das reicht bei 450 Millionen EU-Bürgern für knapp acht Impfungen. Da können Sie, Bürger, sich ausrechnen, wann die Gefahr gebannt sein wird und wann wir wieder darüber reden können, dass die Genossen einige Einschränkungen zeitweise zurücknehmen. Achja, es sei noch erwähnt, dass die Genossen selbstverständlich auch eine Kaufoption für weitere 900 Millionen des guten Biontech-Wirkstoffes in der Hinterhand haben. Geduld haben und zur Impfung gehen lautet die Devise jedes guten Bürgers und Genossen!
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ziel ist, dass du deine Wut gegen die Ungeimpften lenkst.
    Sie spielen das alte Spiel: Teile und Herrsche

    ---
    Ich als "Vollgeimpfter" soll also die "Impfunwilligen" dazu drängen, sich impfen zu lassen...
    Meine Antwort dazu:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156489
    Letzter Beitrag: Heute, 18:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben