Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 478 von 874 ErsteErste ... 378 428 468 474 475 476 477 478 479 480 481 482 488 528 578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4771
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die BA erwägt... aber sie hat es nicht angeordnet. Und es geht auch nur um die BA.
    Dann ist deine Allgemein-Aussage, Corona-Geimpfte dürfen nicht mehr flugreisen, also falsch.


    Da bitte ich um eine entsprechende Quelle, das interessiert mich.


    Tja, nichts Genaues weiß man, so ist es.
    Aber eines ist sicher: eine globale Bevölkerungsreduktion macht für so gut wie keinen Staat Sinn
    .

    Das ist der Kern der Sache. Nicht das ich das den Plutokraten und ihren demokrattischen
    Marionetten nicht zutrauen würde, aber es nutzt ihnen nichts, darum tun sie es nicht.
    Der Plutokrat braucht zur Aufrechterhaltung seiner Macht funktionierende Gesellschaften
    in denen er seine Geldmacht ausspielen kann. Das wäre bei einer Massendezimierung der
    Menschheit nicht mehr gegeben. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, im Rahmen des
    kommenden great reset ist, daß die Folgen der übereilten Impfungen mit unerprobten Impfstoffen
    dramatisch werden, also durchaus auch viele Tote und man das den Demokratten anlasten wird.
    Die Plutokraten wollen ja eh die Demokrattie weg haben, zumindest in der heutigen Form und werfen
    so ihre Marionetten dem aufgebrachten Pöbel zum Fraß vor. Im Rahmen meiner Lieblings VT wurde vor
    Jahren schon prophezeit, von angeblich Wissenden, daß die BRD vor ihrem Untergang zuerst noch ausgeplündert wird bis auf letzte Hemd und sich zudem immer mehr aufführt wie eine Diktatur.
    Und so geschieht es, wir können es alle sehen. Jetzt noch eine schöne Hyperinflation und die BRD ist
    Geschichte.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #4772
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schlimm, ja. Die schlimmste Krankheit, wo gibt. Gibt es auch Nazis, die Corona hatten? Wäre sicherlich doppelt schlimm. Da wackelt ja jeder Stahlhelm ...
    Schützt ein Stahlhelm nicht besser als ein Aluhut? Erden sollte man ihn noch.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #4773
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Schützt ein Stahlhelm nicht besser als ein Aluhut? Erden sollte man ihn noch.

    Ja, nen zusätzlicher Schutzleiter, 6 Quadrat, ist sicherlich zwingend erforderlich. Darauf, hoch die Tassen und ein "Heil Odin" - lang lebe Deutschland.

  4. #4774
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist bei einigen Behandlungsmethoden in der Medizin so, dass wir nicht vollständig verstehen wie sie wirken obwohl sie seit langem eingesetzt werden.
    Im Endeffekt wiederholen wir gerade als Gesellschaften einen alten Zyklus, den wir schon so oft durchgemacht haben.

    Napoleon hatte beispielsweise bei seinen Truppen eine Impfpflicht gegen die Pocken eingeführt. Eine Reaktion auf dessen Sturz und nach der Ausblutung Frankreichs durch seine Feldzüge war ein massiver Rückgang der Pockenimpfungen, weil man sich von seiner Herrschaft distanzieren wollte. Gebracht hat das nichts.
    Keine der sogenannten "Impfungen" ist schon einmal erfolgreich angewandt worden, nur Mißerfolge, zuletzt bei HIV.
    Bei Tierversuchen gab es 100 % Ausfälle...die sogar die dort Beschäftigten schockiert haben....alles schon hier mit Quellen gepostet.
    Jeder kann natürlich das Versuchskaninchen spielen, wenn er dumm genug ist.....

  5. #4775
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine der sogenannten "Impfungen" ist schon einmal erfolgreich angewandt worden, nur Mißerfolge, zuletzt bei HIV.
    Bei Tierversuchen gab es 100 % Ausfälle...die sogar die dort Beschäftigten schockiert haben....alles schon hier mit Quellen gepostet.
    Jeder kann natürlich das Versuchskaninchen spielen, wenn er dumm genug ist.....
    Wenn du das meinst, bitte.

  6. #4776
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine der sogenannten "Impfungen" ist schon einmal erfolgreich angewandt worden, nur Mißerfolge, zuletzt bei HIV.
    Bei Tierversuchen gab es 100 % Ausfälle...die sogar die dort Beschäftigten schockiert haben....alles schon hier mit Quellen gepostet.
    Jeder kann natürlich das Versuchskaninchen spielen, wenn er dumm genug ist.....
    ???

    Du bringst hier nunmehr alles durcheinander, oder glaubst du etwa, dass deine bevorzugten Totimpfstoffe erfolgreich gegen HIV impfen konnten?? Spricht aber trotzdem nicht gegen Totimpfstoffe. Warum sollte das bei mRNA damit anders sein?

    Funzt bei Covid prima.

  7. #4777
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???

    Du bringst hier nunmehr alles durcheinander, oder glaubst du etwa, dass deine bevorzugten Totimpfstoffe erfolgreich gegen HIV impfen konnten?? Spricht aber trotzdem nicht gegen Totimpfstoffe. Warum sollte das bei mRNA damit anders sein?

    Funzt bei Covid prima.
    Es ist zwar sinnlos, aber bei HIV wurde zum ersten Mal mRNA gestestet...nach 2 Jahren abgebrochen, weil das Gegenteil von Erfolg eintrat.
    Alles hier schon einmal gezeigt.... Bei Totimpfstoffen auch in der Testphase gab es niemals derartige zahlreiche Nebenwirkungen....
    Deswegen wird man erst nach einer gewissen Zeit feststellen, welche Auswirkungen diese Gentechnik hat.
    Aber danke, das du am Feldversuch teilnimmst. Als Tierfreund begrüße ich das natürlich

  8. #4778
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist zwar sinnlos, aber bei HIV wurde zum ersten Mal mRNA gestestet...nach 2 Jahren abgebrochen, weil das Gegenteil von Erfolg eintrat.
    Alles hier schon einmal gezeigt.... Bei Totimpfstoffen auch in der Testphase gab es niemals derartige zahlreiche Nebenwirkungen....
    Deswegen wird man erst nach einer gewissen Zeit feststellen, welche Auswirkungen diese Gentechnik hat.
    Aber danke, das du am Feldversuch teilnimmst. Als Tierfreund begrüße ich das natürlich
    Wenn mRNA und Totimpfstoffe beide bei HIV (bislang) als Impfung nicht wirken, dann sind Totimpfstoffe als die ältere Variante darin auch die darin wohl aussichtslosere...

    Reine Logik.

  9. #4779
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn mRNA und Totimpfstoffe beide bei HIV (bislang) als Impfung nicht wirken, dann sind Totimpfstoffe als die ältere Variante darin auch die darin wohl aussichtslosere...

    Reine Logik.
    Bitte?
    Du weißt NULL wovon Du sprichst.
    Wir sehen uns im Herbst.
    Na gut, Dich vielleicht nicht mehr.

  10. #4780
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Du weißt NULL wovon Du sprichst.
    Wir sehen uns im Herbst.
    Na gut, Dich vielleicht nicht mehr.
    Was du nicht alles behauptest....

    Hast du eine Impfung gegen HIV gefunden, oder wieso die Aufregung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156430
    Letzter Beitrag: Heute, 08:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben