+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Auswirkungen der Coronamaßnahmen

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Gerade SARS oder Cubid 19 ist dafür bekannt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nochmals. Es gab schon aberhunderttausende Diabetiker, da wusste man nicht einmal was Covid 19 ist.
    Möglich, dass dies jetzt erschwerend hinzukommt.

  2. #62
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ja,den Genuss habe ich auch, wenn ich eine Zigarre aus Kuba rauche. So hat halt jeder andere Vorlieben. Okay, Vanilleeis muss nicht unbedingt sein,aber meiner Meinung nach passt dies sehr gut zu einem Rumtopf.
    Das gefällt mir aber. Ich mag Menschen, die genießen können. Völlig unabhängig davon, ob ich mit denen politisch einer Meinung bin.

    Mit meinem vater diskutiere ich über Politik nicht mehr. In der Küche ist er aber ein Gott. Und ich hab unfassbar viel gelernt von ihm. Manchmal, so gibt er es auch zu, ist er etwas neidisch auf meine Qualitäten als Koch...und natürlich auf meinen Gorenjeherd im Pininfarinadesign.

    Werd ich nie vergessen: Beim Anblick der von mir gebauten Kochinsel mit dem riesigen Herd.....wie ne schlimme Krankheit "Wo hastn das her?!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist hier falsch. Hier gehts um Covid 19. Und der hat was mit Diabetes zu tun. Wie man das heilt, - die Pharma will das ja garnicht. Da fehlt sonst weltweit jährlich eine Billon bei der Pharmaindustrie. Daher bieten die nix an.
    Und ob die Genspritzen den Umsatz an Insulinkram nicht verdoppeln werden, ist noch nicht raus.
    Aus deinem link
    Es ist nicht endgültig bewiesen, was Typ 1 auslöst und was nicht.
    Was willst du eigentlich?

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nochmals. Es gab schon aberhunderttausende Diabetiker, da wusste man nicht einmal was Covid 19 ist.
    Möglich, dass dies jetzt erschwerend hinzukommt.
    Die Pharma und die WHO werden es nicht zulassen, dass bekannt wird, wie man Diabetes verhindert oder sogar teilweise heilt. Es darf keine Dissertation in dieser Richtung genehmigt werden.

  5. #65
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das gehört nicht in den ohnehin schon stark ausgedehnten Covid-Strang! Mach dafür ein eigenes Thema auf! Außerdem ist das zu wichtig, um hier unter zu gehen.

    Mal OT ist ja ok, aber das nimmt Überhand. Und jetzt reg dich ab.
    Pille, es geht genau um ganz was Wichtiges und das MUSS hier Thema sein und bleiben. Es sind unsere Kinder! Und ich kann mich da nicht "abregen". Mein Junge kackt grad wegen der Drogenscheiße ab, die ihn vielleicht das Leben kostet, weil er keinen Platz in der Kinderpsychiatrie bekommt. Die Therapie in Lübben ist Bullshit. Die Plätze sind überbelegt und kein Therapeut kann sich wirklich um unsere Kinder kümmern.

    WEGEN COVID! Zumindest wird uns das als Eltern so mitgeteilt!

    Hast Du ne leise Ahnung, wie es uns als Eltern damit geht? Meine Frau kann ich in die Klapse bringen, wenn der Junge....ach Scheiße! Bringt doch eh nüscht.....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #66
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pille, es geht genau um ganz was Wichtiges und das MUSS hier Thema sein und bleiben. Es sind unsere Kinder! Und ich kann mich da nicht "abregen". Mein Junge kackt grad wegen der Drogenscheiße ab, die ihn vielleicht das Leben kostet, weil er keinen Platz in der Kinderpsychiatrie bekommt. Die Therapie in Lübben ist Bullshit. Die Plätze sind überbelegt und kein Therapeut kann sich wirklich um unsere Kinder kümmern.

    WEGEN COVID! Zumindest wird uns das als Eltern so mitgeteilt!

    Hast Du ne leise Ahnung, wie es uns als Eltern damit geht? Meine Frau kann ich in die Klapse bringen, wenn der Junge....ach Scheiße! Bringt doch eh nüscht.....
    Mein Beileid, kann ich gut verstehen, bin praktisch täglich mit Eltern in Kontakt, weiß da gut was für eine Schweinerei abgeht. Sowas hat es noch nie in der Geschichte gegeben. Ich sagte schon im Märu 2020. Alle eliminieren! Bei mir im Ort, auch ringsum, hat man von Beginn an versucht, das die Kinder ein normales Leben haben, und wenn ein Jahr Schule verloren geht. Was solls ist nicht so wichtig

  7. #67
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.013

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Jugend aufgrund der absurden "Corona-Maßnahmen" reihenweise in der Psychiatrie landet.

    Erkundigt euch selbst, die Kinderpsychiatrien sollen voll sein.

    Es ist wirklich abscheulich, was die Regierung der Kinderlosen hier angerichtet hat.

  8. #68
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich verstehe dich sehr gut. Auch, dass man das alles loswerden muss. Aber bitte nicht in diesem Faden.
    Ich sehe das so: Das HPF ist ein Forum, eine Diskussionsplattform und hier wird diskutiert. Und zu einer lebhaften und aufrichtigen Diskussion gehört auch, dass man immer wieder mal auch vom eigentlichen Thema abschweift.

    Nehmen wir mal den Gipfelstürmer und auch Valdyn. Wir sind uns nicht immer grün, aber, wir finden gemeinsame Inhalte, wenn wir mal über den jeweiligen Thementellerrand hinausblicken. Ich bin der Überzeugung, dass da auch viel Wissensgewinn drin stecken kann. Beispielsweise, beim Gipfelstürmer, seiner Diabetes und Vorschlägen zu einer anderen Ernährung, um ihm eben das Risiko einer Erkrankung zu mindern.

    Und, hier lesen viele Menschen einfach nur mit, ohne Mitglied zu sein und in den internen Bereich zu gelangen. Sollen wir diesbezügliche, themenfremde Dinge in der "internen Krankenstation" besprechen?

    Finde ich nicht gut!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #69
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Jugend aufgrund der absurden "Corona-Maßnahmen" reihenweise in der Psychiatrie landet.

    Erkundigt euch selbst, die Kinderpsychiatrien sollen voll sein.

    Es ist wirklich abscheulich, was die Regierung der Kinderlosen hier angerichtet hat.
    Sie sind voll. Unser Junge ist grad in Lübben in der Kinderpsychiatrie. Den Platz dort hat er bekommen, weil zwei Kinder anderweitig untergebracht werden konnten. Wo, weiss ich nicht.

    Die Kinder in der Klinik sind teilweise nicht mal 12 Jahre alt und haben schwerste Drogenerfahrungen und neben der Ritzerei auch schon den einen oder anderen Suizidversuch hinter sich.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #70
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, kann ich gut verstehen, bin praktisch täglich mit Eltern in Kontakt, weiß da gut was für eine Schweinerei abgeht. Sowas hat es noch nie in der Geschichte gegeben. Ich sagte schon im Märu 2020. Alle eliminieren! Bei mir im Ort, auch ringsum, hat man von Beginn an versucht, das die Kinder ein normales Leben haben, und wenn ein Jahr Schule verloren geht. Was solls ist nicht so wichtig
    Ich, nein, WIR geben den Jungen nicht auf. Sein Erzeuger grätscht nur immer wieder rein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronamaßnahmen Sammlung von Protestinitiativen.
    Von kotzfisch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2020, 13:54
  2. Auswirkungen von gecrackten Computerspielen
    Von Ferox im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:17
  3. Die Auswirkungen von Mügeln auf Politiker u.a.
    Von harlekina im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:24
  4. Die Auswirkungen von Hartz4 auf Menschen wie Du und Ich
    Von LieblingderGötter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 19:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben