Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird aufgeräumt

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach der nächsten Bundestagswahl

    0 0%
  • Wenn die AfD mit regiert

    2 5,71%
  • Wenn Höcke Kanzler ist

    6 17,14%
  • Wenn die Grünen aus der Bundesregierung geflogen sind

    3 8,57%
  • Unter einem grünen Bundeskanzler

    0 0%
  • Nie

    18 51,43%
  • Keine Antwort

    2 5,71%
  • Weiß ich nicht

    4 11,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Wann wird aufgeräumt?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Hoffen manche hier auf einen "deutschen Orban" ?? - ein totaler Impffreak !
    oder noch besser: einen "deutschen Duterte" - der ja total abgegangen ist mit "Corona Maßnahmen" (Faschismus) und fragt mal einen Oliver J., wie sicher man dort ist auf den Philippinen lol

    Nö. aufgeräumt wird erst, wenn hier ein Asteroid einschlägt oder ein schwarzes Loch für eine saubere Endlösung sorgt.

    Und was diesen Stürzenberger angeht:
    würde er wirklich was zu sagen haben, würden wir ihn nicht kennen.
    Sollte "daß Süüstehm" gepennt haben, würde ich als Geheimdienstler den Typen einfach mit einer Substanz verg... behandeln lassen, die ihn schwachsinnig werden lässt, aber ihn bestimmt nicht in den Knast sperren, damit die Neocon - Freaks auf pisse news wieder wütend mit dem Gebiss klappern!
    Pisse news. als George W. Bush Arschkriecherseite ins Leben gerufen worden. allenfalls gut dafür, uns zu sagen, dass "woke" politik Schwachsinn ist, und dass allerorten gemessert wird.
    wow! DAS ! WUSSTE ! ICH ! JA ! NOCH ! GAR ! NICHT !

  2. #82
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Hoffen manche hier auf einen "deutschen Orban" ?? - ein totaler Impffreak !
    oder noch besser: einen "deutschen Duterte" - der ja total abgegangen ist mit "Corona Maßnahmen" (Faschismus) und fragt mal einen Oliver J., wie sicher man dort ist auf den Philippinen lol
    ...
    Bei den Politologen Deppen ist Nichts zu erwarten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Gute Frage. Ich weiß es nicht, weil man in diesen unglaublichen und einmaligen Zeiten Erfahrungswerte nicht mehr übertragen kann. Die Reden und das Handeln der leitenden Politiker zeigen, dass alles möglich ist und in diesen Zeiten selbst das Unmögliche, das nie Gedachte, möglich wird. Damit werden auch alle Folgen möglich. Ob man die Sache noch bremsen kann oder sie bereits Selbstläufer geworden ist? Man mag nicht drüber nachdenken.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Wenn man in Deutschland schon straffällig werden will, dann sollte man besser eine 10jährige vergewaltigen, dann bekommt man Bewährung.

    Islamkritik bringt richtig Knast.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn man in Deutschland schon straffällig werden will, dann sollte man besser eine 10jährige vergewaltigen, dann bekommt man Bewährung.

    Islamkritik bringt richtig Knast.
    Das hat eine ganz einfache Ursache, sonst streikt der Dönerlieferant für das Gericht!

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Fragezeichen AW: Wann wird aufgeräumt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alle, die irgendwie die Mächtigen mit etwas mehr Radau oder erfolgreichen Demos kritisieren, werden jetzt irgendwie verhaftet oder vernichtet. Alex Jones wurde zu einer Geldstrafe von fast 50 Millionen $ verurteilt, Michael Ballweg sitzt in Untersuchungshaft, Oliver Janich sitzt im Abschiebeknast und Stürzenberger ist jetzt auch zu Knast verurteilt worden, Donald Trump überzieht man ebenfalls massiv mit Verfahren.

    Dabei sind das (nicht alle, aber manche) ganz harmlose Leute, die z. T. nicht mal systemkritisch sind, aber sie nerven die Mächtigen offenbar.
    Wegen Ballweg, Janich und Stürzenberger ist eigentlich der in der Umfrage vorgesehene Fall

    Unter einem grünen Bundeskanzler

    eingetreten.

    Die Fragestellung hätte aber besser

    Unter einem grünen Bundeskanzler bzw. Vizekanzler

    heißen sollen

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    In Westeuropa, insbesondere Deutschland und Schweden, wird nichts mehr "aufgeräumt"...
    Das fängt bei der psychischen Einstellung, zu tun was nötig wäre, an und hört bei der physischen Impotenz auf.
    Die Deutschen mit ihrer unglaublichen Kurzsicht, ihrem fehlenden Glauben, ihrer Naivität und Feigheit, haben den Karren so weit in den Dreck gefahren, das eine gemäßigte Lösung eigentlich unmöglich geworden ist.
    Diese wäre villeicht in den 90ern noch möglich gewesen, aber die Zahlen sind mittlerweile zu gewaltig, um da noch (mit normalen Mitteln), was zu reissen.
    Aber selbst wenn sie es wollten, was ja bekanntlich ü90% überhaupt nicht wollen, würden sie an ihrer Schwäche und Blutleere scheitern.
    Deutschland ist nur noch gut, als abschreckendes Bspl, für die wohltuend normal gebliebenen Osteuropäer.
    Ihre sowiso schon, starke antiglobalistische Strömung, wird hierdurch bestärkt und sie werden zumindest nicht kampflos untergehen.

  8. #88
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    In Westeuropa, insbesondere Deutschland und Schweden, wird nichts mehr "aufgeräumt"...
    Das fängt bei der psychischen Einstellung, zu tun was nötig wäre, an und hört bei der physischen Impotenz auf.
    Die Deutschen mit ihrer unglaublichen Kurzsicht, ihrem fehlenden Glauben, ihrer Naivität und Feigheit, haben den Karren so weit in den Dreck gefahren, das eine gemäßigte Lösung eigentlich unmöglich geworden ist.
    Diese wäre vielleicht in den 90ern noch möglich gewesen, aber die Zahlen sind mittlerweile zu gewaltig, um da noch (mit normalen Mitteln), was zu reißen.
    Aber selbst wenn sie es wollten, was ja bekanntlich über 90% überhaupt nicht wollen, würden sie an ihrer Schwäche und Blutleere scheitern.
    Deutschland ist nur noch gut, als abschreckendes Beispiel, für die wohltuend normal gebliebenen Osteuropäer.
    Ihre sowieso schon, starke antiglobalistische Strömung, wird hierdurch bestärkt und sie werden zumindest nicht kampflos untergehen.


    Mit den Deutschen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

    Drangsaliert, um erzogen, nach 50 Jahren Rotlichtbestrahlung in den gleich geschalteten Medien, komplett verblödet, feige und gleichgültig – ist da nichts mehr zu machen.

    Selbst, wenn jetzt der €uro kollabierte und europaweit eine Revolution ausbräche – dieses Pisservolk würde weiter auf Befehl von oben warten.

    Jetzt wird auch klar, warum ein Mann, wie Hitler an die Macht kommen konnte 1933.
    In Polen, Frankreich, Schweden, oder sonst wo, wäre das kaum möglich gewesen…….


  9. #89
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit den Deutschen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

    Drangsaliert, um erzogen, nach 50 Jahren Rotlichtbestrahlung in den gleich geschalteten Medien, komplett verblödet, feige und gleichgültig – ist da nichts mehr zu machen.

    Selbst, wenn jetzt der €uro kollabierte und europaweit eine Revolution ausbräche – dieses Pisservolk würde weiter auf Befehl von oben warten.

    Jetzt wird auch klar, warum ein Mann, wie Hitler an die Macht kommen konnte 1933.
    In Polen, Frankreich, Schweden, oder sonst wo, wäre das kaum möglich gewesen…….
    Die letzten Jahre noch durchhalten und nach uns die Sintflut !!! Ich bin nicht mitschuldig an diesen Zuständen.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Wann wird aufgeräumt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit den Deutschen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

    Drangsaliert, um erzogen, nach 50 Jahren Rotlichtbestrahlung in den gleich geschalteten Medien, komplett verblödet, feige und gleichgültig – ist da nichts mehr zu machen.

    Selbst, wenn jetzt der €uro kollabierte und europaweit eine Revolution ausbräche – dieses Pisservolk würde weiter auf Befehl von oben warten.

    Jetzt wird auch klar, warum ein Mann, wie Hitler an die Macht kommen konnte 1933.
    In Polen, Frankreich, Schweden, oder sonst wo, wäre das kaum möglich gewesen…….
    Interessante Sichtweise, die weitgehend teile.
    Hitler ist auch so ein Thema, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, wegen mangelnder bzw lückenhafter Faktenlage.
    Ich meine, einerseits ist ja der Sieger bzw dessen Propaganda immer befangen und läßt vieles weg oder lügt sogar dreist.
    Andererseits sind manche Dinge, wie zb der sogenannte "Lebensraum im Osten", deren minderwertige Slaven, gehörigts sich von dannen zu machen haben, nicht ganz von der Hand zu weisen... Allein diese Sache ist für mich ein ganz dickes Minus für den NS, bzw ein Ausschlußkriterium. Denn ich sehe alle weißen Völker, ganz egal ob germanischer, slavischer, keltischer oder romanischer Herkunft, als meine Artverwandten an und sehe sie ganz und gar nicht als "minderwertig"!
    Wenn das stimmt, ist auch leider so manche Greueltat und Ungerechtigkeit der roten Armee, nicht entschuldbar, aber auch nicht gänzlich unverständlich...
    Wobei ich persönlich, zb das komplette Regiment der RA, die diese Nemersdorfsache angerichtet hat( wenn das wieder rum stimmt...das ist ja dass Problem ), exekutieren lassen würde.
    Auch die engstirnige Sichtweise, gerade deutscher Rechter bzgl England, geht mir auf den S....
    So als wenn, die Engländer, nicht genau von den selben Leuten, beherscht, indoktriniert und auch weggemendelt werden würden.
    Sie sind genauso Verlierer wie die Deutschen, aber der Engländer hat, so jedenfalls mein Eindruck, nicht so dieses eckelhafte Denunzianten und Obrigkeitsgen, wie die Deutschen.
    So oder so, wir gehen spannenden Zeiten entgegen, wenigsten brauchen die wenigsten sich Sorgen um einen Platz im Altersheim zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann wird Höcke Kanzler ?
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3060
    Letzter Beitrag: Heute, 13:29
  2. RAM aufgerüstet -> Grafikkarte wird abgeschaltet
    Von Schrottkiste im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 18:19
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 20:14
  4. Mit einer Legende wird aufgeräumt.
    Von SAMURAI im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben