+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 388 von 388

Thema: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Nicht die atheistische DDR, sondern die christlich BRD holten Heerscharen von Moslems nach Deutschland. Für die Satanisten ist übrigens Satan Gott, deshalb sind die Satanisten keine Atheisten und umgekehrt ebensowenig.

    Wer in seiner Jugend lieber die Schwänze seine Priester gelutscht hat, statt sich zu bilden, der kann das nicht wissen.
    Was denn nu? Hab ich Dich homosexuellen Opa jetzt von Deiner Judenschiene weggebracht? Bist Du auf Anitsemitenurlaub?

  2. #382
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Was machen wir nur mit den vielen Pädo-Priestern
    Das ist doch die Frage..
    Und den vielen Schwulen, die sich jetzt outen.

    Vielleicht wird der Katholizismus ganz offen zur Schwulencombo.

  3. #383
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn da so vorgestellt?
    Bist Du Ostdeutscher?

  4. #384
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bist Du Ostdeutscher?
    Nein. Kann es sein, dass du Vorurteile pflegst?

  5. #385
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was denn nu? Hab ich Dich homosexuellen Opa jetzt von Deiner Judenschiene weggebracht? Bist Du auf Anitsemitenurlaub?
    Mein Grossvater ist tot, mein Vater ist auch tot. Wie geht es ihrer Mutter?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Mein Grossvater ist tot, mein Vater ist auch tot. Wie geht es ihrer Mutter?
    Ich weiss nicht wie es ihrer Mutter geht. Vielleicht ist schlummfixens Mutter ja ihr Vater.

  7. #387
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht so das sich soziale Absicherung und Freiheit ausschliessen. Der Sozialstaat in D ist umfassend und absolut gesehen wesentlich besser als in jedem nichtlliberalen Gesellschaftssysthem. Die soziale Absicherung ist wenn dann Abhängig vom erwirtschaftetem Wohlstand und dahingehend ist der Liberalismus den totalitären Systhemen sicher nicht unterlegen.
    Du kannst hier in D vergleichsweise sehr gut leben ohne großartig einen Finger zu krümmen, da kann kein totalitäres System mithalten.

    Was aber wirklich Stress verursacht ist wenn ich Dinge tun muss die ich nicht tun will oder Dinge unterlassen muss die ich möchte. Und dabei spreche ich nicht von natürlichen Dingen wie das man arbeiten muss um zu leben oder kriminell zu sein. Ich rede von Dingen wie Religion auszuüben, ein eigenes Geschäft zu gründen, Musik zu hören die man will, Bücher zu lesen die man will, Kleidung zu tragen die man will, Alkohol zu trinken, zu lieben wen man will, seine Meinung zu sagen wie wann und wo man will,fair und gleich behandlet zu werden etc oder eben auch die Freiheit zu haben Dinge abzulehenen, keiner HJ und keiner FDJ beizutreten, nicht an Religion zu glauben etc.....

    Der Punkt ist das man die Einschränkung dieser natürlichen Freiheiten nicht wirklich einsieht und entsprechend dagegen zwingend verstösst, so wie das in totalitären Systemen der Fall ist, tja und dann drohen einem Sanktionen bis hin zu Haftstrafen oder gar Folter und der Tod......das ist es dann was wirklich das Leben schwierig macht und anstengend......und gefährlich....
    blau: und auch mit den Konsequenzen zu leben, wenn man die falsche Meinung äussert, derzeit sind wir eher in der Zeit vor 35 oder 83 Jahren

    rot: sehr gut, nur war das vor dem Dez 20,
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 15:31
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 14:15
  3. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 07:40
  4. Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:55
  5. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben