+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Von den ‚bösen‘ Russen …

  1. #11
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist Du wieder im Rausch, der Juden Hetze, wie Tosh! Ihr seid vielleicht ein lächerliches Tandem
    Du albanisch bayerischer Judenluemmel faellst nicht unter die 50 reichsten, juedischen,
    zionistischen Kapitalisten sondern bist, eine geistig verwirrte und finanziell arme Sau.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du albanisch bayerischer Judenluemmel faellst nicht unter die 50 reichsten, juedischen,
    zionistischen Kapitalisten sondern bist, eine geistig verwirrte und finanziell arme Sau.
    Schlecht geschlafen, nach der Booster Impfung, oder wieviel Pharma Murks hast Du wieder eingeworfen ?

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlecht geschlafen, nach der Booster Impfung, oder wieviel Pharma Murks hast Du wieder eingeworfen ?
    Vertilge Deine Matzen mit gefillten Fisch und halte die Fresse!
    Beim Essen redet und schreibt man nicht!

    Hat Dir Deine juedische Mama kein Benehmen beigebracht?

    " Nach ernsthaften Gesprächen ruft der Familientherapeut die Mutter des jungen Mannes an und bestellt sie in die Praxis, Frau Cohn, ich muss ihnen leider mitteilen, Ihr Sohn hat einen Ödipus-Komplex. – „Ah, Ödipus, Schnödipus, Hauptsache er hat lieb die Mama. "
    " Eine Frau betritt nach beschwerlicher Wanderung einen Aschram in den Anden und verlangt, den Meister zu sprechen. Der aber befindet sich in tiefer Meditation und darf nicht gestört werden. Sie wartet tagelang auf der Schwelle zu seinem Zimmer. Schließlich wird sie vorgelassen und sagt als erstes: ‚Jonathan, komm nach Hause. "
    „Eine Mutter kommt ins Kinderzimmer: ‚Du musst zur Schule gehen, Bernie.‘ Bernie zieht sich die Decke über den Kopf. ‚Ich will nicht zur Schule gehen.‘ ‚Du musst aber‘, sagt die Mutter. ‚Ich will nicht. Die Lehrer mögen mich nicht, und die Kinder machen sich über mich lustig.‘ Die Mutter zieht die Bettdecke weg. ‚Bernie, du hast keine Wahl. Du muss zur Schule gehen.‘ Sagt er: ‚Sag mir nur einen guten Grund.‘ Sagt sie: ‚Du bist 52 Jahr alt und bist der Direktor.‘“
    Quelle der juedischen Mutterwitze im nachfolgenden Link:


    Deutschlandfunk / Kultur / 06.05.2016

    Jüdische Witze
    Genervt von der Übermutter

    Die Heldin jüdischer Witze ist die „Mame“, die jüdische Mutter. Sie tut alles für ihre Kinder, vor allem für die Söhne. Die sollen dafür aber, bitte, erfolgreich Karriere machen – und ihre Mame genauso innig zurücklieben.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (21.12.2021 um 06:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vertilge Deine Matzen mit gefillten Fisch und halte die Fresse!
    Beim Essen redet und schreibt man nicht!

    Hat Dir Deine juedische Mama kein Benehmen beigebracht?

    Quelle des Witzes im nachfolgenden Link:
    Dein Pharma Konsum, muss ja wirklich sehr Umsatz Fördernd sein. Langweilig Deine unnützen Provokationen. Genauso deppert wie die Deutschen Drohungen gegen China, Russland

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Pharma Konsum, muss ja wirklich sehr Umsatz Fördernd sein. Langweilig Deine unnützen Provokationen. Genauso deppert wie die Deutschen Drohungen gegen China, Russland
    Das sind keine Provokationen sondern ich verhohnepipele Dich, weil ich Dich mag und
    im Grunde Deiner verwirrten Seele noch ein guter, juedischer Bolschewist versteckt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es reicht voellig aus die 50 reichsten juedischen, zionistischen Kapitalisten einzusperren und vorher ihre zusammengerafften Vermoegenswerte der oeffentlich Hand, respektive
    den Staatshaushalten der jeweiligen Laender zu vermachen, in denen die skrupellosen
    Reibachmacher schon seit Generationen ihr volksschaedliches Unwesen treiben.
    Ach, Du lieber ABAS!

    Warum verhaftest Du diese von Dir erwähnten „50 reichsten juedischen, zionistischen Kapitalisten“ nicht?

    Gruß von Leila

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Der Westen scheint aus der Geschichte nix gelernt zu haben (?)

    Wer sich mit Russland anlegt, oder gar in Russland eindringt, wird sich letztendlich eine blutige und erfrorene Nase einfangen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    „Baerbock droht Russland mit Konsequenzen“
    „Baerbock droht Russland – ‚Harte diplomatische und wirtschaftliche Konsequenzen‘“
    „Baerbock kündigt Konsequenzen an“
    „Baerbock droht Russland erneut mit Konsequenzen“

    Bislang mittels des Google-Suchalgorithmus gefundene (ungefähre) Ergebnisse:

    „Lauterbach warnt“: 122’000
    „Baerbock droht“: 109’000

    Hopp, Annalena, mach’ einen Bocksprung über ihn!

    Wie tief die Deutschen nach dem 1. und 2. Weltkrieg noch sinken könnten, hätte ich als fünfzehnjährige Romantikerin nicht gedacht. – Jedoch gewahrte ich im Verlaufe meines Lebens, daß der den Deutschen innewohnende Erfindungsgeist und Erkenntnisdrang allmählich verdunstet, um sich im großgeschrienen Wort NICHTS in alle Ewigkeit zu verflüchtigen.

  9. #19
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ach, Du lieber ABAS!

    Warum verhaftest Du diese von Dir erwähnten „50 reichsten juedischen, zionistischen Kapitalisten“ nicht?

    Gruß von Leila
    Wahrscheinlich liegt es daran das ich (noch) kein Regierungsfuehrer bin und daher
    allein die Ankuendigung meines Verhaftungsvorhabens nicht nur zu antisemitischen
    und antizionistischen, antikapitalistischen Vorwuerfen fuehrte, sondern sogar die
    Gefahr bestaende infolge eines vorgetaeuschten Haushalts-, Sport- oder Verkehrsunfalls
    vom Leben zum Tode gebracht zu werden.

    Haette sich Henry Ford zur Wahl als US Praesident gestellt, waere er wahrscheinlich
    schon vor dem Wahltermin durch die organisiert kriminellen Maechte des Kapitals
    der " Nasenbande " mit Verlaub gesagt " kennedysiert " worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    „Baerbock droht Russland mit Konsequenzen“
    „Baerbock droht Russland – ‚Harte diplomatische und wirtschaftliche Konsequenzen‘“
    „Baerbock kündigt Konsequenzen an“
    „Baerbock droht Russland erneut mit Konsequenzen“

    Bislang mittels des Google-Suchalgorithmus gefundene (ungefähre) Ergebnisse:

    „Lauterbach warnt“: 122’000
    „Baerbock droht“: 109’000

    Hopp, Annalena, mach’ einen Bocksprung über ihn!

    Wie tief die Deutschen nach dem 1. und 2. Weltkrieg noch sinken könnten, hätte ich als fünfzehnjährige Romantikerin nicht gedacht. – Jedoch gewahrte ich im Verlaufe meines Lebens, daß der den Deutschen innewohnende Erfindungsgeist und Erkenntnisdrang allmählich verdunstet, um sich im großgeschrienen Wort NICHTS in alle Ewigkeit zu verflüchtigen.
    Vorlaute "Schnatterliese"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir und die Russen im Endspiel?
    Von kotzfisch im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:59
  2. Alles über den Russen
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:04
  3. Russen in der NPD
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:12
  4. Rußland den Russen?!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:10
  5. Die Russen wieder!
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben