User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 750 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 7498

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3281
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.336

    Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Zu viel war es ja nicht - weil war ja nix illegales - man hat halt "nur" vergessen, dass man als MdB seine "Nebeneinkunfte" angeben muss und was soll da schon groß "drohen"

    Verstöße gegen die Anzeigepflichten können mit einer Ermahnung durch den Präsidenten, einer als Bundestagsdrucksache zu veröffentlichenden Feststellung der Pflichtverletzung durch das Präsidium oder einem Ordnungsgeld geahndet werden. Das Ordnungsgeld kann je nach Schwere des Einzelfalles und nach dem Grad des Verschuldens bis zur Hälfte der jährlichen Abgeordnetenentschädigung betragen. Die Einzelheiten des Verfahrens bei Verstößen gegen die Verhaltensregeln sind in den Verhaltensregeln festgelegt.

    Da hat der Uli aber einen grossen Fehler gemacht.
    Er hätte nicht nur Bayern-Präsident sein müssen, sondern auch noch zusätzlich Bundestagsabgeordneter.
    Dann wäre sein schweizer Konto nur ein Verstoss gegen die Anzeigepflicht gewesen.

  2. #3282
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.467

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin



    „Sehr geehrte Frau Baerbock,

    mit großem Interesse haben wir Ihre Initiativbewerbung um den demnächst vakanten Posten des Kanzlers zur Kenntnis genommen. Leider sind die von Ihnen bisher eingereichten Bewerbungsunterlagen unvollständig. Die in den letzten Tagen mehrfach geänderten Versionen Ihres Lebenslaufes haben wir erhalten. Allerdings ist es besonders bei Bewerbern ohne einschlägige Berufserfahrung zwingend notwendig zumindest ihre bisherigen Zeugnisse zu kennen. Wir bitte Sie daher folgende Unterlagen nachzureichen:

    – gut lesbare Kopie des Abiturzeugnisses mit Endnote
    (idealerweise die Angabe Ihrer Leistungskurse)

    – gut lesbare Kopie des Vordiplomzeugnisses
    (mit allen eingehenden Teilnoten)

    – gut lesbare Kopie des Master-Zeugnisses mit Note, Thema und Titel der Arbeit
    (sowie die Angabe, ob das Thema allein oder in der Gruppe bearbeitet wurde)

    – ein Exemplar (PDF) ihrer Masterarbeit
    (dies wäre uns besonders wichtig, im Hinblick auf Plagiate oder unwissenschaftliches Zitieren, was gerade bei Politikern oft beobachtet wurde)

    Auf die Arbeitszeugnisse bei der ‚Hannoverschen Allgemeinen Zeitung’ verzichten wir.

    Da sie über keinerlei Regierungserfahrung, nicht einmal als Bürger*:Innenmeister bzw. Bürgermeister*:In bzw. Bürger*:Innenmeister*:In (siehe ehem. Bewerber Martin S.), verfügen, bitten wir Sie um einen kurzen Aufsatz (eine Seite genügt völlig) zum Thema: ‚Ich habe keine Berufserfahrung aber ich lerne schnell – ein Pilot, ein Baustatiker und ein Narkosearzt bewerben sich.’ Sie können den Aufsatz auch gern als Witz oder kleine satirische Geschichte konzipieren.

    Seien sie unbesorgt, sollten Sie die Abgabe obiger Unterlagen vergessen, werden wir Sie bis September noch ausreichend oft daran erinnern. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie den Job erhalten, ohne die Unterlagen abgegeben zu haben, werden wir Ihnen auch danach noch intensiv beim Suchen helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Wahlberechtigten der Bundesrepublik Deutschland”



    Bei Klonosky geklaut.

    Abgesehen davon das solche "Bewerbungen" im realen Leben unberücksichtigt blieben, denn wer es nicht mal schafft seine Bewerbungsunterlagen vollständig abzugeben und
    diese auch noch Lücken haben kann max. Parkplatzwächterin
    werden, ist das gut.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #3283
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und sie soll wirklich Kanzlerin werden ?

    Ich könnte mich amüsieren, Habeck macht es wie Harry - wenn er es nicht sein kann, dann darf es ein anderer auch nicht - die Zerstörer in den eigenen Reihen - ich könnte mich kuglig lachen. Beide neuen Spitzen sind zum Totlachen und es sind noch 4 Monate bis zur Wahl - vielleicht haben wir noch mehr zum Lachen.

    Sind die Doofen jetzt am Zug zur Macht ?

    Na, dann - Rette uns, wer kann....
    Baerbock ist selbst für eine bunzelländische Partei-Behörden-Inzucht-Schranze unterirdisch. Idiokratie halt. Eine bessere Erklärung fällt mir nicht mehr ein, im Gegenteil halte ich alle weitergehende Beschäftigung mit dem Status Quo für überflüssig insofern, daß es stets beim Alten bleiben wird - unter wechselnden Protagonisten "da oben" - solange der Souverän sich seines Status' nicht wirklich bewußt ist.

  4. #3284
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.888

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Die Frau ist Volksverarschung



    Der Wochenrückblick
    Kanzleramt-Auszubildende

    Warum eine Arbeitsgruppe mit einer Umleitung beschäftigt wird und ein kleiner Stecker Europa eint
    Klaus J. Groth
    29.05.2021

    Eigentlich hätte vermutet werden dürfen, den Knallfrosch der Woche habe wieder einmal Annalena Baerbock gezündet. Die Kanzleramt-Auszubildende lässt keine Möglichkeit dazu aus. Frei nach dem bewährten Motto: Egal, wie man über mich spricht, Hauptsache, man spricht über mich! Aber dann grätschte zu Pfingsten der jungen Frau ein alter Haudegen ziemlich brutal dazwischen.

    Der belarussische Machthaber kaperte ein Flugzeug der Ryanair voller Urlauber, um eines Oppositionellen habhaft zu werden. Dazu schickte er einen Kampfjet vom Typ Mikojan-Gurewitsch MiG-29. Der zwang den Ferienflieger zur Landung in Minsk. Selbstverständlich einer guten Sache wegen. Denn an Bord der Ryanair, so wurde die Entführung begründet, habe sich eine Bombe der palästinensischen Hamas befunden. Und jeder weiß doch: Die Hamas ist gerade wieder einmal außer Rand und Band. Eine Bombe der Hamas kann überall sein. Nur gefunden wurde sie in diesem Fall nicht. Die Hamas steht vermutlich auch vor einem Rätsel.

    Als das Flugzeug der Ryanair seinen Weg von Athen nach Wilna (Vilnius) fortsetzen durfte, da war der gesuchte Dissident samt Freundin nicht mehr an Bord. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3285
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.364

    Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da hat der Uli aber einen grossen Fehler gemacht.
    Er hätte nicht nur Bayern-Präsident sein müssen, sondern auch noch zusätzlich Bundestagsabgeordneter.
    Dann wäre sein schweizer Konto nur ein Verstoss gegen die Anzeigepflicht gewesen.
    Die Frau des DHL-Lobbyisten Daniel Holefleisch (dessen Kontakt zu der grünen Parteizentrale von dem Post-COE Appel scheinbar sehr geschätzt werden) hat ja "nur vergessen" die Bundestagsverewaltung und damit den Bürger über Zusatzeinkünfte zu informieren - Uli "vergaß" diese Einnahmen gegenüber den Steuerbehörden zu erwähnen - ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    Allerdings - man stelle sich jetzt einmal einen Armin Laschet, einen Olaf Scholz, einen Christian Lindner, einen Markus Söder, einen Jörg Meuthen oder Tino Chrupalla, eine Janine Wissler oder Susanne Hennig-Wellsow - verheriratet mit einem Unternehmenslobbyisten (oder Unternehmenslobbyistin) vor...ich möchte nicht wissen, welche Wortwahl da bei der Partei B90/DIEGRÜNEN und den dieser Partei genehmen Medien vorherrschen würde - um es vorsichtig auszudrücken, würden man wohl die Neutralität der Damen und Herren anzweifeln...bei B90/DIEGRÜNEN scheint Unternehmenslobbyismus und Parteivorsitz inm einer Partnerschaft vereint kein Thema zu sein....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #3286
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.778

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #3287
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Baerbock ist selbst für eine bunzelländische Partei-Behörden-Inzucht-Schranze unterirdisch. Idiokratie halt. Eine bessere Erklärung fällt mir nicht mehr ein, im Gegenteil halte ich alle weitergehende Beschäftigung mit dem Status Quo für überflüssig insofern, daß es stets beim Alten bleiben wird - unter wechselnden Protagonisten "da oben" - solange der Souverän sich seines Status' nicht wirklich bewußt ist.
    Dazu
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Baerbock ist selbst für eine bunzelländische Partei-Behörden-Inzucht-Schranze unterirdisch. Idiokratie halt. Eine bessere Erklärung fällt mir nicht mehr ein, im Gegenteil halte ich alle weitergehende Beschäftigung mit dem Status Quo für überflüssig insofern, daß es stets beim Alten bleiben wird - unter wechselnden Protagonisten "da oben" - solange der Souverän sich seines Status' nicht wirklich bewußt ist.
    Soweit ich heute gelesen hatte: irgendein Manager - ex - von Simens - will Baerbock fördern - sie wäre sowas von wirtschaftstüchtig - ich vermute, der Ehemann von Baerbock als PR-Mann hat da einiges in die Wege geleitet - damit das Baerböckchen nicht ganz so dumm dasteht.

    Es wird für die Wirtschaft doch bestens sein, wenn man mit der neuen Kanzlerin - Merkel Nr. 2 - machen kann, was man will, schon aus der fehlenden Erfahrung heraus.

    Die Zeitungen - sprich Medien - laufen schon auf Volltouren an.

  9. #3289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Übrigens: Die alte Grünen-Spitze meldet sich bereits für die Minister-Ämter an.

    Cem Özdemir will Verkehrsminister werden und will schon alles Mögliche tun - stand heute im Focus. Was will den der Hofreiter werden - Landwirtschaftsminister - und was will die Roth werden und der Tritt(ihn) - vielleicht Minister für die Bundeswehr, die er dann ganz auflöst und was wollen Künast - vielleicht Bildungsminister, um allen Deutschen türkisch aufzuzwingen ?

  10. #3290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.440

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Özdemir ist ein Schwachkopf. Wenn ich schon lese:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Mit Blick auf den Automobilstandort Deutschland macht sich Özdemir für ein klares Signal zugunsten des batterieelektrischen Antriebs im Pkw-Bereich stark – „natürlich bei gleichzeitigem Kohleausstieg und Ausbau der Ladeinfrastruktur“. Dann wäre die Richtung klar, die Autoindustrie hätte Planungssicherheit und könnte den Turbo einlegen. Die Grünen haben sich für ein Ende der Verbrenner-Produktion ab 2030 ausgesprochen."

    Für die Autoindustrie ist Geistesgestörten-Gaga-Land nur ein Markt unter vielen. Wenn er sich auf diese Idiotentechnik "batterieelektrisch" festlegt, bedeutet das für andere gar nichts. Und dann steht Deutschland mal wieder mit einem Sonderweg da, weil junge grüne Hühnerinnen mit dem Verstand einer Keramikascherin das so wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 08:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 06:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 05:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben