+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    War auch nur ne kleine Provokation und nicht ganz ernst gemeint
    Es stimmt natürlich schon. Die Deutschen sind die grösste Einwanderer-Gruppe und auf der Suche nach besser bezahlter Arbeit in der Schweiz.
    Aber natürlich kann man euch nicht mit unqualifizierten Flüchtlingen gleichsetzen, die die Sprache nicht sprechen und aus einem anderem Kulturkreis stammen. Auch in der Kriminalitätsstatistik kommen Deutsche gut weg.


    Quatsch. Einerseits ist das keine niedere Arbeit, andererseits arbeiten sehr viele Deutsche in der Gastronomie, Pflege, Bau etc. Und natürlich haben auch Ausländer Anspruch auf Arbeitslosengeld.
    Ich suche eine Anstellung in der Schweiz als Werbemännchen für Schweizer Schokolade oder Hustenbonbons, eine Schweizer Tracht sollte gestellt werden , kann man sich da auf einem Arbeitsamt melden?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #92
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Die Spanier werden Ceuta und Melilla niemals aufgeben.

    Immerhin unterstützen die Spanier die Polisario. Der Verlust der Westsahara schmerzt eben immer noch.
    Die spanischen Gebiete sind ein ewiger Stachel im Fleisch der Morocs.

    Der Führer der Polisario wird z.Zt. in Spanien medizinisch behandelt.
    Deshalb sind die Morocs auch sauer und haben ihre Grenzen geöffnet.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #93
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn ihr erst mal solches Pack als Nachbarn habt, ist euer schönes Leben vorbei. Dann habt ihr stündlich mit Lärm, Dreck -und Bedrohungen zu kämpfen und eure Wochenenden werden zum Alptraum und was ihr dagegen tun könnt? NICHTS, ihr werden komplett im Stich gelassen, weder die Polizei noch sonstige Staatsmächte werden euch zur Seite stehen, stattdessen werden ihr irgendwann vor den Kadi gezogen, weil ich anscheinend Rechtsextrem seid und das Gesocks nicht so leben last, wie sie es gewohnt sind. Willkommen in der BRD Kloake
    Das kann ich nur bestätigen! Hausordnungen und das Gesetz gelten nichts mehr.

  4. #94
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta


    Genau genommen müsste die NATO schon längst den Verteidigungsfall ausrufen, in Anbetracht dessen, was sich schon seit Jahren an den Außengrenzen abspielt !
    Klingt "spaßig" ich weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #95
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Anstellung in der Schweiz als Werbemännchen für Schweizer Schokolade oder Hustenbonbons, eine Schweizer Tracht sollte gestellt werden , kann man sich da auf einem Arbeitsamt melden?
    Wenn Du den Aufnahmetest bestehst und "Chuchichäschtli" (kleiner Küchenschrank) akzentlos aussprechen kannst und ein Neger bist, dann ja. Bist Du ein Neger?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Genau genommen müsste die NATO schon längst den Verteidigungsfall ausrufen, in Anbetracht dessen, was sich schon seit Jahren an den Außengrenzen abspielt !
    Klingt "spaßig" ich weiß...
    Viel zu spät.

    Schaust du eigentlich nie unsere ÖR-TV-Sendungen?

    Mittlerweile gibt es so gut wie keine Sendung - egal, ob Unterhaltung, Filme, Serien, Kochsendungen oder auch sonst so alles - in der nicht mindestens ein(e) Neger*in präsentiert wird. Sogar in völlig belanglosen Spots wird mindestens einmal kurz eine Neger-Visage eingeblendet, und dies selbst ohne jeden kontextuellen Zusammenhang mit dem jeweiligen Thema.

    Die Brückenköpfe sind bereits in Massen hier und haben sich längst schon kreuz und quer in unsere Völker eingemendelt.

    Ob nun die restlichen 1,5 Milliarden auch noch kommen und ihre hiesigen Brückenköpfe ihnen hier die Türen aufhalten, ist jetzt auch egal.

    Europa wird bald ein Kontinent der Schwarzen und Milchkaffeebraunen sein.

  7. #97
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Viel zu spät.

    Schaust du eigentlich nie unsere ÖR-TV-Sendungen?

    Mittlerweile gibt es so gut wie keine Sendung - egal, ob Unterhaltung, Filme, Serien, Kochsendungen oder auch sonst so alles - in der nicht mindestens ein(e) Neger*in präsentiert wird. Sogar in völlig belanglosen Spots wird mindestens einmal kurz eine Neger-Visage eingeblendet, und dies selbst ohne jeden kontextuellen Zusammenhang mit dem jeweiligen Thema.

    Die Brückenköpfe sind bereits in Massen hier und haben sich längst schon kreuz und quer in unsere Völker eingemendelt.

    Ob nun die restlichen 1,5 Milliarden auch noch kommen und ihre hiesigen Brückenköpfe ihnen hier die Türen aufhalten, ist jetzt auch egal.

    Europa wird bald ein Kontinent der Schwarzen und Milchkaffeebraunen sein.
    Mit anderen Worten, der größte Feind sitzt schon längst mitten unter uns...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen! Hausordnungen und das Gesetz gelten nichts mehr.
    Wir haben hier auch so einen Fall. Kriminelle Roma Zigeuner, Drogenhandel und Erpressung und das Ganze läuft unter dem Deckmantel KFZ An-und Verkauf. Die parken ständig auf dem Gehweg und das Ordnungsamt macht nichts dagegen. Lassen sich bedrohen und ziehen den Schwanz ein. Die älteren Bürger die rauf zum Friedhof wollen, kommen mit ihrer Gehhilfe nicht an den Fahrzeugen vorbei und müssen auf die Straßen ausweichen. Wenn was passiert, ist mal wieder niemand verantwortlich. 800 Jahre haben die Bürger friedlich miteinander zusammengelebt, dann kommt asoziales Roma Gesocks und die 800 Jahre sind in wenigen Monaten Geschichte.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Aufnahmetest bestehst und "Chuchichäschtli" (kleiner Küchenschrank) akzentlos aussprechen kannst und ein Neger bist, dann ja. Bist Du ein Neger?
    Noch besser ist Bernditsch, war 4 Jahre im Emmental, da härtet man ab. Bin Quer durch die Schweiz unterwegs, ist manchmal ganz lustig, zum Glück können meine Enkel auch Rhätroromanisch.

  10. #100
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Noch besser ist Bernditsch, war 4 Jahre im Emmental, da härtet man ab. Bin Quer durch die Schweiz unterwegs, ist manchmal ganz lustig, zum Glück können meine Enkel auch Rhätroromanisch.


    "S'Ämmitau isch aber au schön!" Berner Oberländer und Walliserdialekte sind mir fast gänzlich unverständlich. Den Bündnerdialekt hingegen höre ich sehr gern, auch Rätoromanisch klingt in meinen Ohren lieblich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.02.2020, 00:07
  2. Flüchtlingsansturm auf Ceuta und Melilla
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben