+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 85 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 849

Thema: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen

    Versetze Dich doch einfach mal in einen Außenstehenden:
    Du siehst, dass es bestimmte Probleme in Deutschland gibt. Jetzt fragst Du Dich, ob die Rechten vielleicht eine Alternative sein könnten? ...
    Du zeigst hier nurmehr, wie weltfremd du bist. Das ist ein theoretisches Experiment, den Außenstehenden gibt es nicht. Wir sind alle durch Elternhaus, Schule, soziales Umfeld etc. geprägt. Es gibt keinen, der bei 0 anfängt und sagt, heute schaue ich mal bei den Rechten vorbei und informiere mich da. Zumal nicht bei "den Rechten", weil es da verschiedenste Strömungen gibt.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du zeigst hier nurmehr, wie weltfremd du bist. Das ist ein theoretisches Experiment, den Außenstehenden gibt es nicht. Wir sind alle durch Elternhaus, Schule, soziales Umfeld etc. geprägt. Es gibt keinen, der bei 0 anfängt und sagt, heute schaue ich mal bei den Rechten vorbei und informiere mich da. Zumal nicht bei "den Rechten", weil es da verschiedenste Strömungen gibt.
    Das bedeutet natürlich, daß Pferd von hinten aufzuzäumen!
    "Kampf gegen Rechts" ist ein Akronym dieser dämokratischen Fremdherrschaft. Wären sie ehrlich, würden sie sagen "Kampf gegen das Volk"!

    Die Probleme, die wir als Nation und Volk haben, sind natürlich hausgemacht und organisiert worden durch diese FH und seine Parteien.

    Inwieweit eine volksfreundliche und nationale Politik eine Alternative ist für ein Volk das weg soll, ist gar kein Streitpunkt. Denn das Gegenteil davon haben wir ja.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du zeigst hier nurmehr, wie weltfremd du bist. Das ist ein theoretisches Experiment, den Außenstehenden gibt es nicht.
    Weltfremd ist man, wenn man meint, man könne Außenstehende mit kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer überzeugen und gewinnen.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wir sind alle durch Elternhaus, Schule, soziales Umfeld etc. geprägt. Es gibt keinen, der bei 0 anfängt und sagt, heute schaue ich mal bei den Rechten vorbei und informiere mich da.
    Wenn sich die Rechten selbst als Hobbykomiker verkaufen, die nur kopierte Zeitungsartikel, pseudowitzige Sprüche und Gejammer im Angebot haben, kommt keiner auf die Idee, in ihnen Menschen zu erkennen, die fähig und willens sind, irgendetwas anders und besser zu machen.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Zumal nicht bei "den Rechten", weil es da verschiedenste Strömungen gibt.
    Jetzt sei mal nicht so spitzfindig.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Inwieweit eine volksfreundliche und nationale Politik eine Alternative ist für ein Volk das weg soll, ist gar kein Streitpunkt. Denn das Gegenteil davon haben wir ja.
    Der Streitpunkt ist, dass die Rechten es nicht auf die Kette kriegen, Reklame für eine solche Politik zu machen, da sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, Zeitungsartikel (aus der Lügenpresse) zu verbreiten, pseudowitzige Sprüche zu kloppen und zu jammern.

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Jetzt sei mal nicht so spitzfindig.
    Das hat nichts mit spitzfindig zu tun, nen Typ, der aus ner Esoecke von Rüdiger Dahlke dahin kommt, ist nen anderer als irgendein Gamer, der von Genderscheisse die Schnauze voll hat, ist nen anderer als nen Unternehmer, der mit staatlicher Gägelung und Kartellen ein Problem hat, ist nen anderer als der aus nem Mukustadtviertel, der meint es sind zuviele Ausländer. Man darf ab dem 18. Lebensjahr wählen, da gibt es keinen Außenstehenden und kein unbeschriebenes Blatt mehr. Du tust so als ob jemand mit 18 sagt, so, ich fange jetzt bei 0 an und schaue mir jetzt alle Parteien an, analysiere die Wahlprogramme und werde entscheiden, wen ich wähle. Das ist weltfremd.

  6. #526
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Inzwischen huldigt ja niemand so dem Liberalismus wie die Rechten. Die "Freiheit" spielt auf allen Geigen.
    Nur gibt es hinter den Kulissen bei den Rechten genug, die den Liberalismus als "Todfeind" sehen und mehr Nähe zu Linken erkennen. Das Buzzword "Freiheit" allein macht halt noch keinen Liberalen. Die Grünen reden auch dauernd von Freiheit, meinen aber eigentlich Beliebigkeit.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Der Streitpunkt ist, dass die Rechten es nicht auf die Kette kriegen, Reklame für eine solche Politik zu machen, da sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, Zeitungsartikel (aus der Lügenpresse) zu verbreiten, pseudowitzige Sprüche zu kloppen und zu jammern.
    Das mag ja stimmen. Für mich gibt es keine rechten oder linken Deutschen, sondern nur Anständige oder Unanständige.
    Natürlich gibt es "linke Typen", also falsche Fuffziger, Betrüger und Assis.
    Für dich ist möglicherweise die AfD eine "rechte Partei". Für mich ist in erster Linie der "geheuchelte Patriotismus", der das bürgerliche Interesse für die Futtertröge kaschiert
    und im Grund gar keine tiefere Basis zu unserem Volkstum aufweist, weil die AfD "bürgerlich-dämokratisch" ist.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das mag ja stimmen. Für mich gibt es keine rechten oder linken Deutschen, sondern nur Anständige oder Unanständige.
    Natürlich gibt es "linke Typen", also falsche Fuffziger, Betrüger und Assis.
    Für dich ist möglicherweise die AfD eine "rechte Partei". Für mich ist in erster Linie der "geheuchelte Patriotismus", der das bürgerliche Interesse für die Futtertröge kaschiert
    und im Grund gar keine tiefere Basis zu unserem Volkstum aufweist, weil die AfD "bürgerlich-dämokratisch" ist.
    Zudem WILL die AfD auch keine Führerperson aufbauen, weil es ihrem "demokratischen" Denken widerspricht. Und sie hat auch keinen Willen zur Macht. Da ist im Endeffekt nur Schwäche
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nur gibt es hinter den Kulissen bei den Rechten genug, die den Liberalismus als "Todfeind" sehen und mehr Nähe zu Linken erkennen. Das Buzzword "Freiheit" allein macht halt noch keinen Liberalen. Die Grünen reden auch dauernd von Freiheit, meinen aber eigentlich Beliebigkeit.
    Freiheit für wen, Freiheit wozu, Freiheit von was?
    Meine Freiheit kann deine Unfreiheit bedeuten und umgekehrt.
    Kein Ausländer ist "illegal" kann bedeuten, daß dieser irgendwann die Freiheit bekommt für dein Auto, Bett und Kühlschrank.
    Dann ist seine Freiheit gleichzeitig erkauft durch deine Unfreiheit.

    Freiheit ist ein recht beliebiger Begriff. Die freiheitliche Dämokratie der J-herrschaft heißt, sämtliche Freiheiten über die Beherrschten ausüben zu können, wo es zweckmäßig ist.
    Hat man beim NSU wieder gesehen. Dieser Staat und diese Regierung hatte die "Freiheit", zwei Morde ausführen zu lassen, und eine dritte Person in einem riesigen Showprozess öffentlichkeitswirksam vorzuführen.

    Das ist dann ein freiheitlicher "Rechtsstaat".

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Weltfremd ist man, wenn man meint, man könne Außenstehende mit kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer überzeugen und gewinnen. [...]
    Mich würde das wirklich interessieren, weil du die Frage hier nie wirklich konkret beantwortet hast, was eigentlich erfolgreiche "PR-Arbeit" auszeichnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in vielen Städten keine öffentlichen Pissoirs mehr?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 10:41
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:41
  3. Warum haben die Rechten so ein schlechtes Image?
    Von frieder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:19
  4. Warum keine Vollzitate mehr?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben