+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 85 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 849

Thema: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zudem WILL die AfD auch keine Führerperson aufbauen, weil es ihrem "demokratischen" Denken widerspricht. Und sie hat auch keinen Willen zur Macht. Da ist im Endeffekt nur Schwäche
    Ja, der Betrug. Betrug an jenem Rest Idealismus, den sie aufsaugen, aus dem aber nichts kommen wird. Die Anhänglichkeit und der Einsatz von unten, von der Basis, wird oben bei Sekt und Häppchen in "Koalition mit der CDU" völlig adabsurdum geführt.

    Die CDU ist eine Völkermordpartei! Das sind Kriminelle, Mörder in Nadelstreifen.
    Wenn die AfD-Spitze mit einer Koalition mit diesen Leuten liebäugelt wißt ihr, daß das ebenso Betrüger am Volke sind. Nichts weiter.

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, der Betrug. Betrug an jenem Rest Idealismus, den sie aufsaugen, aus dem aber nichts kommen wird. Die Anhänglichkeit und der Einsatz von unten, von der Basis, wird oben bei Sekt und Häppchen in "Koalition mit der CDU" völlig adabsurdum geführt.

    Die CDU ist eine Völkermordpartei! Das sind Kriminelle, Mörder in Nadelstreifen.
    Wenn die AfD-Spitze mit einer Koalition mit diesen Leuten liebäugelt wißt ihr, daß das ebenso Betrüger am Volke sind. Nichts weiter.
    Ja, leider alles wahr. Es gibt mit Volksfeinden kein "Bündnis". Jeder "Nationale", der das will, ist ein Verräter. Ganz einfach
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #533
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, leider alles wahr. Es gibt mit Volksfeinden kein "Bündnis". Jeder "Nationale", der das will, ist ein Verräter. Ganz einfach
    Richtig. Wer mit Nazecken ein Bündnis schließt, gehört zusammen mit diesen zum Mond geschossen.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Wer mit Nazecken ein Bündnis schließt, gehört zusammen mit diesen zum Mond geschossen.
    Du meinst jetzt deine Kanakenverwandten oder wen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #535
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt deine Kanakenverwandten oder wen?
    Eher solche Kanaken wie dich und deinesgleichen Nazecken...

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das mag ja stimmen. Für mich gibt es keine rechten oder linken Deutschen, sondern nur Anständige oder Unanständige.
    Natürlich gibt es "linke Typen", also falsche Fuffziger, Betrüger und Assis.
    Für dich ist möglicherweise die AfD eine "rechte Partei". Für mich ist in erster Linie der "geheuchelte Patriotismus", der das bürgerliche Interesse für die Futtertröge kaschiert
    und im Grund gar keine tiefere Basis zu unserem Volkstum aufweist, weil die AfD "bürgerlich-dämokratisch" ist.
    Wie sollte denn eine "tiefere Basis" der AfD zu unserem Volkstum aussehen, deiner Meinung nach?

  7. #537
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zudem WILL die AfD auch keine Führerperson aufbauen, weil es ihrem "demokratischen" Denken widerspricht. Und sie hat auch keinen Willen zur Macht. Da ist im Endeffekt nur Schwäche
    1. Wieso sollte sie?
    2. Wie könnte sie?

    Vorgelagert wäre ein Schritt, der die AFD auf eine fixe ideologische Linie einschwört und alle anderen Strömungen eliminiert. Das würde die AFD vermutlich in viele hübsche 0,5%-Parteien zerschlagen. Dann steht der nächste Punkt an, die Personalquerelen, wer denn Führer in einer der hübschen 0,5%-Parteien werden darf (siehe NPD früher).

  8. #538
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Freiheit ist ein recht beliebiger Begriff.
    Im Kontext 'Liberalismus' halt nicht. Da gibt es keine Freiheit für den beliebigen Zugriff auf das Privatvermögen Dritter. Da ist bei Interessenkonflikten ganz klar der Verhandlungsgrundsatz beschrieben.
    Deswegen wiederhole ich mich gern: Das Buzzword "Freiheit" alleine macht noch keinen Liberalen.

    Es ist einfach nur nervtötend zu hören, wie viele gerade in Deutschland auf den Liberalismus schimpfen, aber gerne von der liberalsten Zeit der BRD, der Wirtschaftswunderzeit, schwärmen. Als die Politik noch mit sich selbst beschäftigt war und keine ideologischen Lobbyvereine mithilfe des Gewaltmonopolisten ins Privatleben der Bürger eindringen wollten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #539
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für dich ist möglicherweise die AfD eine "rechte Partei". Für mich ist in erster Linie der "geheuchelte Patriotismus", der das bürgerliche Interesse für die Futtertröge kaschiert
    und im Grund gar keine tiefere Basis zu unserem Volkstum aufweist, weil die AfD "bürgerlich-dämokratisch" ist.
    In der Politik gibt es IMMER Futtertröge zu verteilen. Das ist Teil des Spieles, war nie anders und wird nie anders sein. Selbst Friedrich der Große, der hohe Ansprüche an sich selbst gestellt hat, wenn es darum ging, den Lebensstandard seiner einfachen Untertanen zu verbessern, der im Ggs. zu fast allen anderen politischen Führern, mit seinen Soldaten mitgezogen ist und dabei sein Lebens aufs Spiel gesetzt hat, der übermäßigem Protz und Prunk nie zugetan war, hat nunmal anders residiert als ein Bauer.

  10. #540
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    In der Politik gibt es IMMER Futtertröge zu verteilen. Das ist Teil des Spieles, war nie anders und wird nie anders sein. Selbst Friedrich der Große, der hohe Ansprüche an sich selbst gestellt hat, wenn es darum ging, den Lebensstandard seiner einfachen Untertanen zu verbessern, der im Ggs. zu fast allen anderen politischen Führern, mit seinen Soldaten mitgezogen ist und dabei sein Lebens aufs Spiel gesetzt hat, der übermäßigem Protz und Prunk nie zugetan war, hat nunmal anders residiert als ein Bauer.
    das du das Spiel aber mitmachst (Gentherapie) ist mir höchst befremdlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in vielen Städten keine öffentlichen Pissoirs mehr?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 10:41
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:41
  3. Warum haben die Rechten so ein schlechtes Image?
    Von frieder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:19
  4. Warum keine Vollzitate mehr?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben