Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
Und wann soll das alles kommen?
Mir erzählt man seit ungefähr 50 Jahren was alles so kommen soll, erst sollte der Kapitalismus zusammenbrechen, wurde sogar irgendwie wissenschaftlich begründet, aber oh Wunder, ganz unwissenschaftlich ging erst mal der Sozialismus in die Knie.
Dann erzählte man mir das sich der Kapitalismus wie ein Raubtier auf mich stürzt und mich faktisch auffrisst, da warte ich nun auch schon wieder 30 Jahre drauf, also bisher war der Kapitalismus überaus lieb zu mir.
Jetzt soll der olle Tattergreis Schwab die Welt total politökonomisch umgestalten, okay, ich bin aber weitestgehend überzeugt das ist der gleiche Quatsch wie man ihn mir die letzten 50 Jahre erzählt hat.

Für Typen wie Klaus Schwab ist der Great Reset so etwas wie ein Religionsersatz. Dieser Scharlatan weiß genau, dass er und seine Kinder den Great Reset nie erleben werden, dieser geplante Wandel wird viele Jahre in Anspruch nehmen. So wie die Rothschilds das Bankensystem erschaffen haben, in vielen Generationen und arbeiten noch bis heute daran.