+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 128 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1275

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das siehst du viel zu schwarz. Wenn du wüsstest über was sich Frauen unterhalten ohne Männer Anwesenheit, also du hast vielleicht solche Erfahrungen gemacht, aber ich kenne das anders.
    Du bist so bescheuert, dass du nicht mal begreifst, dass du mir Recht gibst. Es war keine Rede davon, dass Frauen keinen Sex wollen. Nur nicht immer mit demselben Mann. Und das brauchst du gar nicht an Individuen festzumachen. Das ist allgemeingültig, du dummes Ding.
    Don't ask for sunshine!

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich etwas.
    Natürlich können Religion und Kultur, also Normen, die Familienstabilität und Kinderzahl erhöhen.
    Religiöse Familien haben in der Tat mehr Kinder und weniger Scheidungen.

    Ich bewundere diesbezüglich die Evangelikalen in Pennsylvania, Stichwort Amische.
    Durch ihre Verweigerung von Modernität erzeugen sie den alten Zustand und damit auch das alte Familienbild bzw. die alte Rolle von Mann und Frau.

    ---
    Die wären hier im herrschenden Kollektivismus nie hochgekommen und wenn doch, hätte man sie schon längst zerschlagen, allein schon durch die staatliche Schulpflicht. Die würden außerdem hier als rechtsradikal gelten und man hätte sie öffentlich sozial hingerichtet.
    Don't ask for sunshine!

  3. #753
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, denn "Not tut not", wusste schon Nietzsche. Wer sich sowas ansehen will, kommt bei "Unsere kleine Farm" auf seine Kosten, und da ist glaube ich nichtmal Religion im Spiel. Da muss einfach Jeder funktionieren, und eine fremdgehende Ehefrau und Mutter wäre normalerweise lebensmüde gewesen.

    In einem Umfeld, wo Scheidungen verpönt sind, entsteht auch gar nicht erst ein Gruppenzwang in die Richtung. Ich habe allerdings mal einen Domino-Effekt erlebt, wo sich im Freundeskreis eines Nachbarn innerhalb weniger Wochen alle Frauen getrennt haben. Ist ja hip und bringt Anerkennung in einem verwesenden Umfeld.
    Oh, ja, den gibt es. Das liegt daran, dass der Entschluss schon älter war, aber der Mut noch gefehlt hat. Aber wenn eine dann weggeht nehmen es sich die anderen als Vorbild. Es ist nicht die Idee die sich hier vermehrt sondern der Entschluss. Das muss man trennen wenn man nach Ursachen herumforscht.
    Beim Kinderkriegen ist es übrigens auch so. Die Idee hat jedes Mädchen, nur der Mut fehlt. Wenn aber erstmal die Freundin ein Kind hat, dann kommen alle angewackelt und machen ganz große Augen und wollen sofort auch. Das ist die Stunde der großen Begattungsphase, wo der Mann ihn stehen muss, seinen Mann und so. Wenn er da versagt hat er für ewig ausgesch~ssen. Frag dich, wie das bei dir war. Es könnte eine Ursache sein.

  4. #754
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen die haben nur Sex wegen der Kinder und weil der Mann unbedingt will. Ja, das kommt auch vor. Es kommt aber auch das Gegenteil vor. Die Kinder sind schon da und der Mann ist schon etwas älter aber die Frau ist noch richtig lustig. Das ist die Stunde des schweren Ehebruchs und die ist nicht selten. Nur ist es oft so, dass es die Männer in ihrer Eitelkeit nicht wissen.
    Einverstanden. Es gibt Frauen , die haben keinen Spass am Sex und nur Sex um Kinder zu bekommen. Die müssen sich halt einen Mann suchen, der das genau so sieht, aber nicht unbedingt einen Mann, der Abwechslung und Sex liebt. Und vor allem dürfen sie nicht eifersüchtig sein. Nicht alle Frauen stört es, wenn der Mann sie nicht immer " beansprucht ". Monogamie führt zur Monotonie und sogar bei potenten Männern zu Impotenz. Kluge Frauen wissen das. Weisst du es auch ? Google mal. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #755
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist so bescheuert, dass du nicht mal begreifst, dass du mir Recht gibst. Es war keine Rede davon, dass Frauen keinen Sex wollen. Nur nicht immer mit demselben Mann. Und das brauchst du gar nicht an Individuen festzumachen. Das ist allgemeingültig, du dummes Ding.
    Das ist aber falsch. Ich bin ein gutes anderes Beispiel und ich kenne noch eine Menge anderer. Frauen mögen nur dumme Männer, wenn diese wirkliche Power haben. Dumm und schwach ist den meisten echt zu wenig. Das könnte eine Ursache für deine faulen Erlebnisse sein. Oft ist Mann nämlich selbst die Ursache, wenn eine Frau einen betrügt oder wegläuft. Hattest du jemals diese Idee?

  6. #756
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das siehst du viel zu schwarz. Wenn du wüsstest über was sich Frauen unterhalten ohne Männer Anwesenheit, also du hast vielleicht solche Erfahrungen gemacht, aber ich kenne das anders. Es gibt Frauen die haben nur Sex wegen der Kinder und weil der Mann unbedingt will. Ja, das kommt auch vor. Es kommt aber auch das Gegenteil vor. Die Kinder sind schon da und der Mann ist schon etwas älter aber die Frau ist noch richtig lustig. Das ist die Stunde des schweren Ehebruchs und die ist nicht selten. Nur ist es oft so, dass es die Männer in ihrer Eitelkeit nicht wissen. Ein Tipp für dich, bevor dir wieder eine wegläuft: Der Sex braucht nur ein kurzes Vorspiel aber ein langes Nachspiel. DAS vergessen viele Männer. Glaub es mir, ich verspreche du hast Erfolg mit dieser Regel. Meiner hat schon den Witz drauf, dass sich eine gute Frau nach dem Sex sofort in eine Kiste Bier verwandelt, aber das musste er sich abschmecken.
    Weiber sind das Beste (und Geilste), was es gibt. Es ist keine Schande zu sagen, daß Frauen auch das Anmutigste und Katzenhafteste sind, und natürlich viel schöner als Männer. Daran ist auch gar nichts unnatürlich. Man muß die Frauen dafür ehren, für all dieses Schöne. Frauen sind in der Regel auch umgänglicher, sie verkörpern den inneren Kreis des Lebens, ja, das Leben selbst. Denn jeder geborene Mensch stammt aus dem Leib einer Frau. Daher ist generelle Verachtung von Frauen gleichzusetzen mit Verachtung des Lebens! Die Germanen wußten schon, warum sie in ihren Frauen auch etwas "heiliges" sehen konnte. Was aber bitte nichts mit dieser verknöcherten-orientalischen Moral eines in sich unwahrhaftigen Christentums zu tun hatte. Man darf aber dabei nie vergessen, selbst Mann zu bleiben und seinen Weg zu gehen. Männer und Frauen sind verschieden, das ist so gewollt und das ist normal. Weibische Männer und vermännlichte Frauen führen zu unharmonischen Gesellschaften.

    Das Buch "Frauen im 3. Reich" von Frau Scholtz-Klink hat mir so vieles klargemacht. Ich danke dieser großartigen deutschen Frau dafür zutiefst.

  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.941

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die wären hier im herrschenden Kollektivismus nie hochgekommen und wenn doch, hätte man sie schon längst zerschlagen, allein schon durch die staatliche Schulpflicht. Die würden außerdem hier als rechtsradikal gelten und man hätte sie öffentlich sozial hingerichtet.
    Das sind in abgewandelter Form hier "völkische Siedler".
    Die BRD hat kaum noch unbesiedeltes Land für solche Aktivitäten, und wenn, dann steht da dauernd ein Spiegel-TV-Team vor dem Hof und verhöhnt die Anwesenden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #758
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Es gibt Frauen , die haben keinen Spass am Sex und nur Sex um Kinder zu bekommen. Die müssen sich halt einen Mann suchen, der das genau so sieht, aber nicht unbedingt einen Mann, der Abwechslung und Sex liebt. Und vor allem dürfen sie nicht eifersüchtig sein. Nicht alle Frauen stört es, wenn der Mann sie nicht immer " beansprucht ". Monogamie führt zur Monotonie und sogar bei potenten Männern zu Impotenz. Kluge Frauen wissen das. Weisst du es auch ? Google mal. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ganz ehrlich: Wenn mein Freund irgendwo auf Einsatz Sex hat mit irgendeiner Schickse ist mir das egal. Hauptsache er wagt es nicht, mir davon zu erzählen oder mit einer Krankheit anzukommen oder mit einem Musel-oder Bimbokind. Ich habe genug Vertrauen in mich und meine Künste, dass mir die Konkurrenz keine Sorgen macht.

  9. #759
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.000

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weiber sind das Beste (und Geilste), was es gibt. Es ist keine Schande zu sagen, daß Frauen auch das Anmutigste und Katzenhafteste sind, und natürlich viel schöner als Männer. Daran ist auch gar nichts unnatürlich. Man muß die Frauen dafür ehren, für all dieses Schöne. Frauen sind in der Regel auch umgänglicher, sie verkörpern den inneren Kreis des Lebens, ja, das Leben selbst. Denn jeder geborene Mensch stammt aus dem Leib einer Frau. Daher ist generelle Verachtung von Frauen gleichzusetzen mit Verachtung des Lebens! Die Germanen wußten schon, warum sie in ihren Frauen auch etwas "heiliges" sehen konnte. ....
    ich habe Super Respekt vor Frauen, die heute Kinder haben und erziehen. So eine Terrorzeit, krimineller Politiker gegen Frauen, Tradition und Familien, gab es noch nie in der Geschichte

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ..... Ich habe genug Vertrauen in mich und meine Künste, dass mir die Konkurrenz keine Sorgen macht.
    War wohl ein Witz, weil Du keine Ahnung hast. Das Thema ist komplexer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #760
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.992

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wohlstand gabs auch in der Platte mit Fernwärme im Osten, trotzdem hätte die DDR nie eine grassierende Kinderlosigkeit bei Frauen
    und gleichzeitiger Massenzuwanderung orientalischer und negrider Männer zum Zwecke der Ersetzung zugelassen.

    Wohlstand und Dekadenz sind ein Aspekt, aber was der Staat macht, ist weit wirkungsvoller.

    Die Geburtenrate implodierte nach Übernahme der DDR durch die BRD innerhalb weniger Monate.
    Genauso erhöhte sie sich z.B. nach 1933 rapide.

    Was hatte sich geändert? Nicht die Frauen sind über Nacht anders geworden.
    Sondern das System hat sich über Nacht geändert und somit auch zu einer anderen Bevölkerungspolitik geführt.

    ---
    Naja, dein Wohlstand in der Platte, da bist du wohl echt etwas zu jung um das einschätzen zu können.
    Du hast irgendwie 89 als Kind hinterm Vorhang vorgeschaut.
    Wie der Alltag für Erwachsene in der DDR war, davon hast du eher wenig bis keine Ahnung aus eigener Erfahrung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben