+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 125 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #661
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen halten seit 1945 nicht mehr zu ihren Männern.
    Nicht einmal Mütter halten zu ihren Söhnen.
    Seit 1945 haben die Deutschen gelernt, sich selbst zu hassen.
    Für diese Entwicklung ist nicht zuletzt auch der (mediale) "Bildungsauftrag" zuständig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #662
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen halten seit 1945 nicht mehr zu ihren Männern.
    Nicht einmal Mütter halten zu ihren Söhnen.
    Du ziehst das Pferd von der falschen Seite auf.
    Nicht Frauen haben sich geändert, sondern v.a. die Gesellschaft.

    Früher war es z.B. gar nicht möglich, dass junge Frauen alleinstehend und familien-/kinderlos blieben, mit Negern und Orientalen rumfickten.
    Denn sie wurden nicht von einem Sozialstaat versorgt und konnten keine Erwerbsarbeit machen, die ihnen ein Leben ohne männlichen Versorger ermöglichten.

    Daneben haben deutsche Männer selbst der Emanzipations-Bewegung der Kulturmarxisten nichts entgegenzusetzen gehabt, im Gegenteil.
    Sie haben in der 68'er-Bewegung selbst mitgemacht und den "Marsch durch die Institutionen" angetreten, um nun im realexistierenden Anti-Deutschland die letzten Grundfeste
    der Gesellschaft, wie Sprache und Geschlecht, zu zerstören.


    Wer so kläglich versagte, wie der deutsche Mann nach 1968, der hat nichts anderes verdient, als ein von Flintenweibern regiertes Irrenhaus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nochmal , ihr sollt uns Frauen lieben , aber nicht verstehen !

    Ich mag Männer die gerne helfen , an die man sich anlehnen kann , die einen verteidigen , aber ich hasse Männer die zu allem Ja und Amen sagen , die sind abgrundtief langweilig !

    Ach ja und ich hasse Quoten Weiber , ich hasse Weiber die immer Tränen und Gejammer einsetzen um das zu bekommen was sie wollen , ich hasse Weiber die andere Frauen fertig machen

    wenn die 1 Monat nach einer Geburt ihre alte Figur noch nicht wiederhaben , ich hasse Weiber die sich bis zur Unkenntlichkeit umoperieren lassen und dann rumheulen wenn was

    schief gegangen ist !
    Guten Morgen Rabauke076
    Gerne lese ich Deine Worte weil sie fast immer gut sind.

    Bei diesem Beitrag habe gelesen was Du alles hasst, dazu meine Meinung das macht den Gehassten überhaupt nichts aus nur Du vergiftest Dich.
    Wo hat Hass im Herzen wohnt findet Liebe keinen Platz.
    Gruß Kiwi und eine schönen Weihnachtszeit.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #664
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du ziehst das Pferd von der falschen Seite auf.
    Nicht Frauen haben sich geändert, sondern v.a. die Gesellschaft.

    Früher war es z.B. gar nicht möglich, dass junge Frauen alleinstehend und familien-/kinderlos blieben, mit Negern und Orientalen rumfickten.
    Denn sie wurden nicht von einem Sozialstaat versorgt und konnten keine Erwerbsarbeit machen, die ihnen ein Leben ohne männlichen Versorger ermöglichten.

    Daneben haben deutsche Männer selbst der Emanzipations-Bewegung der Kulturmarxisten nichts entgegenzusetzen gehabt, im Gegenteil.
    Sie haben in der 68'er-Bewegung selbst mitgemacht und den "Marsch durch die Institutionen" angetreten, um nun im realexistierenden Anti-Deutschland die letzten Grundfeste
    der Gesellschaft, wie Sprache und Geschlecht, zu zerstören.


    Wer so kläglich versagte, wie der deutsche Mann nach 1968, der hat nichts anderes verdient, als ein von Flintenweibern regiertes Irrenhaus.

    ---
    Der deutsche "Mann" ist inzw. zu einem grünen "Kai-Rüdiger" verkommen...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #665
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du ziehst das Pferd von der falschen Seite auf.
    Nicht Frauen haben sich geändert, sondern v.a. die Gesellschaft.

    Früher war es z.B. gar nicht möglich, dass junge Frauen alleinstehend und familien-/kinderlos blieben, mit Negern und Orientalen rumfickten.
    Denn sie wurden nicht von einem Sozialstaat versorgt und konnten keine Erwerbsarbeit machen, die ihnen ein Leben ohne männlichen Versorger ermöglichten.

    Daneben haben deutsche Männer selbst der Emanzipations-Bewegung der Kulturmarxisten nichts entgegenzusetzen gehabt, im Gegenteil.
    Sie haben in der 68'er-Bewegung selbst mitgemacht und den "Marsch durch die Institutionen" angetreten, um nun im realexistierenden Anti-Deutschland die letzten Grundfeste
    der Gesellschaft, wie Sprache und Geschlecht, zu zerstören.


    Wer so kläglich versagte, wie der deutsche Mann nach 1968, der hat nichts anderes verdient, als ein von Flintenweibern regiertes Irrenhaus.

    ---

    Ich setzte eben eine nicht ganz unwichtige Erscheinung der heutigen Dekadenzgesellschaft in den Raum.
    Natürlich war die Entwicklung zum heutigen Zustand komplexer.
    Aber es geht ja jetzt um das Heute, der Zeitpunkt an dem wir erkennen, daß wir völkisch und kulturell endgültig erledigt sein werden innerhalb der nächsten Generation.
    Und in diesem Heute erkenne ich eine absolute Treulosigkeit der Frau.

    Wenn ich über mein LEben nachdenke, dann erkenne ich, daß es praktisch gar keine deutsche Frau in meinem Lebensumfeld gab, die hundertprozentig zu einem völkisch gesinnten, konservativen deutschen Mann halten kann.
    Nicht einmal meine eigene Mutter war fähig, ihr gesellschaftliches Prestigebegehren hinter ihren eigenen Sohn zu stellen, wenn es wirklich darauf angekommen war.
    Ehrlichgesagt graust es mir vor BRD Weibern nur noch und ich gehe ihnen aus dem Weg so gut ich kann.
    Die große Gosche die sie haben wenn sie ihr medial impliziertes Weltbild ausrölpsen stösst mich schon genug ab, dazu ihr soldatischer Bauerntrampelgang. Die sind wie Hyänen.

  6. #666
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.049

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Der typische, deutsche Mann ist für mich Malte Lemmming...
    Also zuerst einmal dieser Name...
    Dann ist er Brillenträger. Und wurde einmal in Berlin von Kanaken verprügelt, weil er halt so ein Lauch ist.
    Anschließend hat er sich im Tagesspiegel Gedanken gemacht, ob er ein Nazi ist. Und hat sich selbst die Schuld gegeben, dass er überfallen wurde.
    Wahnsinn...
    Ich bin mir sicher, dass man den Deutschen heimlich Weiberhormone oder sowas ins Trinkwasser kippt. Es soll ja an den Weichmachern etc. liegen, im Trinkwasser.
    Der heutige, deutsche Mann ist ein Phänomen.


  7. #667
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich setzte eben eine nicht ganz unwichtige Erscheinung der heutigen Dekadenzgesellschaft in den Raum.
    Natürlich war die Entwicklung zum heutigen Zustand komplexer.
    Aber es geht ja jetzt um das Heute, der Zeitpunkt an dem wir erkennen, daß wir völkisch und kulturell endgültig erledigt sein werden innerhalb der nächsten Generation.
    Und in diesem Heute erkenne ich eine absolute Treulosigkeit der Frau.

    Wenn ich über mein LEben nachdenke, dann erkenne ich, daß es praktisch gar keine deutsche Frau in meinem Lebensumfeld gab, die hundertprozentig zu einem völkisch gesinnten, konservativen deutschen Mann halten kann.
    Nicht einmal meine eigene Mutter war fähig, ihr gesellschaftliches Prestigebegehren hinter ihren eigenen Sohn zu stellen, wenn es wirklich darauf angekommen war.
    Ehrlichgesagt graust es mir vor BRD Weibern nur noch und ich gehe ihnen aus dem Weg so gut ich kann.
    Die große Gosche die sie haben wenn sie ihr medial impliziertes Weltbild ausrölpsen stösst mich schon genug ab, dazu ihr soldatischer Bauerntrampelgang. Die sind wie Hyänen.
    Streich den Sozialstaat weg, streich unproduktive Büro- und Laberjobs weg, dann stehen Frauen dort, wo sie 1850 standen und was ihre eigentliche Aufgabe ist, nämlich Familie und Kinder.

    In einer Generation ist der deutsche Sozialstaat weg, dann ist auch diese irre Zeit weg, und es wird sich wieder der vermehren, der was kann und leistungsbereit ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #668
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat von Klopperhorst:
    "[...] Wer so kläglich versagte, wie der deutsche Mann nach 1968, der hat nichts anderes verdient, als ein von Flintenweibern regiertes Irrenhaus."

    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #669
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der typische, deutsche Mann ist für mich Malte Lemmming...
    Also zuerst einmal dieser Name...
    Dann ist er Brillenträger. Und wurde einmal in Berlin von Kanaken verprügelt, weil er halt so ein Lauch ist.
    Anschließend hat er sich im Tagesspiegel Gedanken gemacht, ob er ein Nazi ist. Und hat sich selbst die Schuld gegeben, dass er überfallen wurde.
    Wahnsinn...
    Ich bin mir sicher, dass man den Deutschen heimlich Weiberhormone oder sowas ins Trinkwasser kippt. Es soll ja an den Weichmachern etc. liegen, im Trinkwasser.
    Der heutige, deutsche Mann ist ein Phänomen.

    Messereien, ausländ. Bandenkriminalität, das alles nennt er "Vitalität"...
    M.E. ist die Äußerung von Malte Lehming nix anderes, als die Verherrlichung von Straftaten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #670
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Messereien, ausländ. Bandenkriminalität, das alles nennt er "Vitalität"...
    M.E. ist die Äußerung von Malte Lehming nix anderes, als die Verherrlichung von Straftaten.
    Warum mochte Goebbels den Berliner Tagesspiegel wohl nicht?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben