+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 125 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [Udm]

    Ja, da hast du recht. Er wirkt irgendwie desorientiert. Aber er produziert in Deutschland. Mit wem, für wen und warum steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    Also er produziert schon in Burladingen mit deutschen und ein paar türkischen und kurdischen Frauen und das wäre ja auch in Ordnung und unterstützenswert, dass so mancher Wahnsinn der "Globalisierung" aufhört.
    Aber wer so zeitgeistig ist, dass er allem nachhecheln muss, was die NWO vorgibt, hat seine eigenen Ziele doch schon wieder aufgegeben.
    Dann kann er ja auch wie alle anderen in Bangla Desh produzieren oder wie die Amis in Haiti, DomRep, El Salvador, Honduras...
    adidas ist ja ganz groß in Südostasien im Geschäft. Da kommt unheimlich viel aus Vietnam, Laos und Kambodscha in sehr guter Qualität.

    Er ist übrigens nicht der Einzige. Die Firma MÖVE produziert auch teilweise in Deutschland sehr hochwertige Handtücher etc. und da gibt es noch einige. Bin jetzt zu träge die rauszusuchen. Finde es eh sehr erstaunlich, dass diese Firmen nicht in der Ukraine oder Rumänien produzieren lassen. Da gibt es doch gottverdammt niedrige Löhne. Und der Transportweg ist viel kürzer. Im Falle Rumänien sogar innerhalb der EU. Aber wenn es sich lohnen würde, würden sie es machen...
    Vielleicht sind sie auch nur zu doof und zu eingefahren. Könnte man werben mit "Made in the EU. Unterstützen sie das arme Europa und schaffen sie Europäern eine Perspektive im Heimatland."

  2. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Also er produziert schon in Burladingen mit deutschen und ein paar türkischen und kurdischen Frauen und das wäre ja auch in Ordnung und unterstützenswert, dass so mancher Wahnsinn der "Globalisierung" aufhört.
    Aber wer so zeitgeistig ist, dass er allem nachhecheln muss, was die NWO vorgibt, hat seine eigenen Ziele doch schon wieder aufgegeben.
    Dann kann er ja auch wie alle anderen in Bangla Desh produzieren oder wie die Amis in Haiti, DomRep, El Salvador, Honduras...
    adidas ist ja ganz groß in Südostasien im Geschäft. Da kommt unheimlich viel aus Vietnam, Laos und Kambodscha in sehr guter Qualität.

    Er ist übrigens nicht der Einzige. Die Firma MÖVE produziert auch teilweise in Deutschland sehr hochwertige Handtücher etc. und da gibt es noch einige. Bin jetzt zu träge die rauszusuchen. Finde es eh sehr erstaunlich, dass diese Firmen nicht in der Ukraine oder Rumänien produzieren lassen. Da gibt es doch gottverdammt niedrige Löhne. Und der Transportweg ist viel kürzer. Im Falle Rumänien sogar innerhalb der EU. Aber wenn es sich lohnen würde, würden sie es machen...
    Vielleicht sind sie auch nur zu doof und zu eingefahren. Könnte man werben mit "Made in the EU. Unterstützen sie das arme Europa und schaffen sie Europäern eine Perspektive im Heimatland."
    Der Hinweis auf Möve ist interessant. Falls du mal deinen Faulheitsanfall los bist, kannst du vielleicht doch eine Liste von Unternehmen aufstellen, die noch in Deutschland für Otto Normalverbraucher produzieren (Die Autofabriken lass mal außen vor).

    Auch wenn jemand keine Markenverliebtheit hat, so ist er vielleicht trotzdem bereit, wenn er die Wahl hat lieber Waren aus Deutschland zu kaufen. Das wäre voll meine Schiene.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #623
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Hinweis auf Möve ist interessant. Falls du mal deinen Faulheitsanfall los bist, kannst du vielleicht doch eine Liste von Unternehmen aufstellen, die noch in Deutschland für Otto Normalverbraucher produzieren (Die Autofabriken lass mal außen vor).

    Auch wenn jemand keine Markenverliebtheit hat, so ist er vielleicht trotzdem bereit, wenn er die Wahl hat lieber Waren aus Deutschland zu kaufen. Das wäre voll meine Schiene.



    das kann ich bei der gelegenheit empfehlen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das kann ich bei der gelegenheit empfehlen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, sehr interessant, nie vorher gehört. Grün, sowieso.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #625
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    "Weiche Männer"
    [...] Als ich mein „Gender“-Buch schrieb, gab es immerhin noch die sogenannte Wehrpflicht. Dazu heute: nur müdes Gelächter; unvorstellbar. Den Abitur-Jahrgang (Photos sind allenthalben greifbar) 2022 mal einer Tauglichkeitsprüfung unterziehen? Witz komm*raus.

    Bereits in meinem Abi-Jahrgang (1993) wollte kaum einer mehr zur Bundeswehr (ich war ohnehin Mädchenschülerin und bekam das am Rande mit); zum sogenannten „Bund“ meldeten sich nur die paar Unzeitgemäßen. [...]
    Männer, die in den Neunzigern amourös trendeten, mußten zwangsläufig ein melancholisches Loser-Image mit sich tragen, freilich verknüpft mit der Hoffnung auf einen neuen Hippie-Frühling – der natürlich nie kam. [...]

    Zeiten ändern sich. Ich mag nicht sagen, daß der athletische Mann als Idealbild ausgesorgt hätte.* Für‘s Spektakel sorgen aber andere — “Männer”.

    Ich habe hier nur mal als Paradigma ein paar der neuen Helden rausgesucht. Zumindest subkutan ist der Schnitt längst vollzogen. Der weiße, männliche Westeuropäer kuscht.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommet, ihr lieblichen Männer, kommet zu uns, zur barmherzigen LGBTIQ+-Community!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #626
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Kann hier jemand mal das Kernproblem herausarbeiten?

  7. #627
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Wieso Problem? Hier sind Jubelbekundungen gefragt!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #628
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wieso Problem? Hier sind Jubelbekundungen gefragt!
    Pauschal jubeln mag ich nicht. Aber einzelnen Persönlichkeiten kann ich schon Respekt zollen.

  9. #629
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Pauschal jubeln mag ich nicht. Aber einzelnen Persönlichkeiten kann ich schon Respekt zollen.
    Ben Ephraim als Negativum...genau wie Behemoth...
    Und der gute Messias ist in der heutigen Staatenwelt der Leviathan.
    Respekt...gut,daß Du auch mal schwierige Themata andeutest.

  10. #630
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand mal das Kernproblem herausarbeiten?

    Weiber wissen nie was sie wollen.
    Erst wollen sie Männchen, die zu allem ja sagen, dann vögeln sie mit Taliban rum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 07:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 21:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben