+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 125 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #601
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, gut, die alten Germanen. Die saßen aber auch noch auf Bäumen, als man in China schon Tee aus Porzellantässchen trank. Über deine These mit dem Zusammenhang zwischen "freier Sexualität" und "hoch entwickelter Kultur" sollten wir einen eigenen Strang aufmachen. Ich habe dazu eine ganz andere Meinung.
    Das ist Unsinn. Außerdem war es bei den Chinesen auch nicht anders.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Familie ist sicher die wichtigste Keimzelle unserer Gesellschaft und ein hohes Gut. Aber schau dir doch mal die Praxis an. Funktioniert denn das Modell? Den Eindruck habe ich nicht. 50% Scheidungen - das ist ein Armutszeugnis. Wie gesagt, weiteres sprengt den Rahmen hier.
    Ja, so etwas passiert in der dekadenten Endphase jeder Kultur. Bei Römern und Griechen war es nicht anders.

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Na ja. Woher sollst du auch wissen, warum man mit solcher Jugend deines Kalibers Mitleid haben muß...

    Noch nichts geleistet, aber den "Tollen"mimen. Tja, die Jugend ist einfach zu jung für ihr "Alter"....
    Ok Boomer

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir sprachen von Mitgliedern einer Wehrsportgruppe. Das sind ja verhältnismäßig wenige. Den meisten Männern kannst du keine Waffe in die Hand geben, die würden sich wohl beim ersten Versuch selbst umbringen.
    Gerade deswegen braucht man ja Übung.

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...

    Ich habe gerade gesehen, daß man das Video auf YT gelöscht hat. Kein Problem, bitte hier anschauen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weil 300 Deutsche einfach zu wenig sind um gegen dieses System anzustinken. Mehr bekommt man aber nicht zusammen, wenn überhaupt.
    3000 werden es schon sein, aber das reicht auch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen braucht man ja Übung.
    Dazu ist die Gewaltbereitschaft (noch) nicht hoch genug. Ich würde einfach abwarten. Die Versuche, diese Republik gewaltsam zu stürzen, sind alle zum Scheitern verurteilt und bewirken nur das Gegenteil. Diese romantischen Spinnereien von Waffen und Kameradschaft und Kampf im Untergrund für die gerechte Sache - unterscheidet sich das sehr vom pathologischen Habitus der RAF? Was hat es den Linken gebracht? Stuttgart Stammheim, Rasterfahndung und eine 4% Partei. War doch insgesamt eine Scheißaktion. Was glaubst du bringt es den Rechten? Auch nichts anderes. Cool bleiben, abwarten und chinesischen Tee trinken. Diese Republik wird sich selbst besiegen. Man muss nichts tun. Man spielt solange seine Etüden auf dem parlamentarischen Klavier. Vielleicht funktioniert es ja und wenn nicht, dann tröstet einen die Gewissheit, dass am Ende des Tages auch dieser Zug mit Vollgas in den Prellbock fährt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dazu ist die Gewaltbereitschaft (noch) nicht hoch genug. Ich würde einfach abwarten. Die Versuche, diese Republik gewaltsam zu stürzen, sind alle zum Scheitern verurteilt und bewirken nur das Gegenteil. Diese romantischen Spinnereien von Waffen und Kameradschaft und Kampf im Untergrund für die gerechte Sache - unterscheidet sich das sehr vom pathologischen Habitus der RAF? Was hat es den Linken gebracht? Stuttgart Stammheim, Rasterfahndung und eine 4% Partei. War doch insgesamt eine Scheißaktion. Was glaubst du bringt es den Rechten? Auch nichts anderes. Cool bleiben, abwarten und chinesischen Tee trinken. Diese Republik wird sich selbst besiegen. Man muss nichts tun. Man spielt solange seine Etüden auf dem parlamentarischen Klavier. Vielleicht funktioniert es ja und wenn nicht, dann tröstet einen die Gewissheit, dass am Ende des Tages auch dieser Zug mit Vollgas in den Prellbock fährt.
    Auf einen gewaltsamen Umsturz wollte ich auch garnicht hinaus. Es ging um Selbstverteidigung im Falle eines Zusammenbruchs. Ansonsten hast du Recht. Viele Dinge werden aber immer irreversibler je länger der Unsinn andauert.

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Auf einen gewaltsamen Umsturz wollte ich auch garnicht hinaus. Es ging um Selbstverteidigung im Falle eines Zusammenbruchs. Ansonsten hast du Recht. Viele Dinge werden aber immer irreversibler je länger der Unsinn andauert.
    Rede mal mit Lykurg, ich denke, der sieht das anders. "Irreversibel" ist irrelevant, wenn man etwas ganz Neues aus der Taufe heben will. Anfangen wieder bei Null. Ich halte von solchen Ideen wirklich nichts, aber ich lebe auch nicht mehr so sehr lange, als dass es mich ernsthaft berühren könnte. Ich versuche nur, einen klaren Kopf zu bewahren und über die Sinnhaftigkeit mancher Vorstellungen nachzudenken.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ok Boomer
    Ach, Bübchen......

  10. #610
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du kennst die Teboninwerbung mit der Domina nicht oder die lustigen Schmerzsalbenclips mit dem schlecht gelaunten Mops?
    der Mobs ist cool. War cool.

    jetzt ist es eine weiße Familie mit dunklem Kind im Hochbett ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben