+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 125 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klo putzen, da wäre er mal nützlicher.
    Schreibt der Säufer.
    Repariere mal lieber dein Licht am Auto und kriege dein verkehrskriminelles Verhalten auf die Reihe. Aber das geht nur nüchtern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #582
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was machst du eigentlich mit deiner Signatur, wenn die Merkel weg ist? Es wird sich nämlich herausstellen, dass die gute Kanzlerette nur das Prägeschild, aber keineswegs die Ursache unserer Probleme war. Die Merkel ist weg und unsere Probleme sind auch weg? Nein, mein Lieber, die Merkel ist weg und wenn wir nicht aufpassen, werden unsere Probleme größer als wir uns heute vorstellen können.
    Die Merkel ist weg und unsere Probleme sind auch weg? Nein, mein Lieber, die Merkel ist weg und wenn wir nicht aufpassen, werden unsere Probleme größer als wir uns heute vorstellen können
    Das schrieb ich nicht. Mein Spruch bezog sich auf die Gegenwart. Logisch - dass, wenn solche Verräter wie Baerbock Nachfolger von Merkel werden sollten (Möge uns die Vorsehung davor bewahren), - dass wir dann vom Regen in die Traufe kommen - Baerbock ist der Deutschlandhasser schlechthin. Und ja - ich ersetze dann Merkel einfach durch Baerbock in meiner Signatur!


  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn du das glauben willst
    Wenn Autochthon nicht gerade aus seiner stinkenden Mietwohnung geworfen wird, weil er wieder pleite ist, dann zeigt er es uns "armen" Nazis
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #584
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schreibt der Säufer.
    Repariere mal lieber dein Licht am Auto und kriege dein verkehrskriminelles Verhalten auf die Reihe. Aber das geht nur nüchtern.
    Ich wechselte 2 Birnen du Vollhonk. Erst rechts dann links. Mein letztes Bier war vor 9 Tagen du Idiot, deine Hilfe werd ich nie brauchen, weder wegen Alk noch wegen Drogen.

    Du solltest mal den Finanzmarkt besser kennen, die Inflation kommt und die Steuereinnahmen erreichen nie mehr das alte Hoch. Inflation kommt bald, und deinen job (braucht ) zahlt wer ?
    Die Notenpresse rattert auf Hochtouren.
    Befass dich mal was klamme Staaten sich leisten ?? dich nicht !!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #585
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn Autochthon nicht gerade aus seiner stinkenden Mietwohnung geworfen wird, weil er wieder pleite ist, dann zeigt er es uns "armen" Nazis
    Wo werde ich aus einer "stinkenden Mietwohnung" geworfen, weil ich "wieder mal Pleite bin", brauner Rufmörder?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe es bereits anderen retardierten Teilnehmern vor dir ins Poesiealbum geschrieben.
    DU landest als erstes auf meinem beruflichen Teller.
    Nun geh mal mit dem Milchbübchen nicht zu hart ins Gericht. Der will doch mit seinen gerade mal "20" erst was werden. Zumindest versucht er schon, wie ein "Erwachsener zu "reden"... ;-)

  7. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wechselte 2 Birnen du Vollhonk. Erst rechts dann links. Mein letztes Bier war vor 9 Tagen du Idiot, deine Hilfe werd ich nie brauchen, weder wegen Alk noch wegen Drogen.

    Du solltest mal den Finanzmarkt besser kennen, die Inflation kommt und die Steuereinnahmen erreichen nie mehr das alte Hoch. Inflation kommt bald, und deinen job (braucht ) zahlt wer ?
    Die Notenpresse rattert auf Hochtouren.
    Befass dich mal was klamme Staaten sich leisten ?? dich nicht !!!!!!

    Wo wo hast du denn am Wagen "Birnen". ........ enn man dein Gekleckse so liest, wüßte ich zumindest eine "Birne", welche man auswechseln sollte.

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Nun geh mal mit dem Milchbübchen nicht zu hart ins Gericht. Der will doch mit seinen gerade mal "20" erst was werden. Zumindest versucht er schon, wie ein "Erwachsener zu "reden"... ;-)
    Da ist wohl jemand neidisch auf die Jugend

  9. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jemand neidisch auf die Jugend
    Nein. Der hat nur Mitleid mit "solcher " Jugend.

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Nein. Der hat nur Mitleid mit "solcher " Jugend.
    Sehr lieb von dir, aber das ist nicht nötig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben