+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 125 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #1121
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich spreche an sich nicht mehr von Deutschland, sondern vom Deutschsprachigen Raum...also D, CH und Ö. Hab ich vom Börsen-Jargon übernommen.
    da gehört ja bald Deutschland nicht mehr dazu, wenn es so weiter geht und nicht mal in den HPF-Foren eine deutliche Front gegen die Musel besteht. Was man überall auf den Straßen hört ist ein Kauderwelsch der üblen Art, kein Deutsch wie ich es meine.
    ja, ich höre es schon, was mein deutsch betrifft aber das ist ein Irrtum. Nur geschrieben ist es komisch, geredet ist es ganz gut und wenn ich nicht unter Druck bin ist auch das Schreiben schon viel besser geworden.

  2. #1122
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du lebst fern ab von der Realität.
    Die deutschen Fachkräfte sind derzeit für die Ausländermassen im Dauereinsatz, richten Wohnungen her, sorgen für deren Krankenversorgung und Betreuung deren Kinder etc.
    Streich mal mind. 20 Mio. Ausländer weg, plötzlich sind alle Probleme gelöst, weil dieser nutzlose Überhang nicht mehr existiert.---
    Deutschland ist in einer katastrophalen Situation und die meisten Deutschen haben es noch überhaupt nicht begriffen.
    Sie wachen aber so langsam auf.
    Hier brechen gerade sämtliche Qualitätsstandards zusammen, weil einfach keine Deutschen mehr da sind.
    Z.B. fällt an Schulen reihenweise der Unterricht aus ... keine Lehrer mehr.
    Briefe werden nicht mehr zugestellt, keine Briefträger mehr. Jedenfalls keine, die Deutsch lesen und schreiben können.
    Ärzte lehnen neue Patienten ab...keine Ärzte mehr...
    Alles, was bisher normal war, wird in sehr kurzer Zeit in Frage gestellt sein.
    Wie dieses Land in 30 Jahren aussieht, will ich gar nicht mehr wissen.

  3. #1123
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)


  4. #1124
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland ist in einer katastrophalen Situation und die meisten Deutschen haben es noch überhaupt nicht begriffen.
    Sie wachen aber so langsam auf.
    Hier brechen gerade sämtliche Qualitätsstandards zusammen, weil einfach keine Deutschen mehr da sind.
    Z.B. fällt an Schulen reihenweise der Unterricht aus ... keine Lehrer mehr.
    Briefe werden nicht mehr zugestellt, keine Briefträger mehr. Jedenfalls keine, die Deutsch lesen und schreiben können.
    Ärzte lehnen neue Patienten ab...keine Ärzte mehr...
    Alles, was bisher normal war, wird in sehr kurzer Zeit in Frage gestellt sein.
    Wie dieses Land in 30 Jahren aussieht, will ich gar nicht mehr wissen.
    Du warst nah dran.
    In Deutschland klemmt es gerade, nicht weil keine Deutschen mehr da sind - Sondern weil keine Menschen mehr da sind, die in ausreichender Zahl diese Tätigkeiten ausführen.
    Ob der Briefträger oder Busfahrer Italiener, Deutscher, Grieche oder Brite ist, ist ziemlich zweitrangig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1125
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du warst nah dran.
    In Deutschland klemmt es gerade, nicht weil keine Deutschen mehr da sind - Sondern weil keine Menschen mehr da sind, die in ausreichender Zahl diese Tätigkeiten ausführen.
    Ob der Briefträger oder Busfahrer Italiener, Deutscher, Grieche oder Brite ist, ist ziemlich zweitrangig.
    Nein, ist es in der Praxis nicht, weil sie das nicht adäquat ersetzen können.
    Und das würde ich auch gar nicht erwarten. Integration dauert Jahrzehnte und geht nur, wenn eine kleine Zahl auf eine Mehrheitsgesellschaft trifft.
    Was in Deutschland gerade passiert, ist nur noch absolutes Chaos, eine Katastrophe.

    Als ich in meiner letzten Firma anfing, mussten wir noch einen Deutschtest, Englischtest und Logiktest machen, um die absoluten Hirnis rauszusieben.
    Dann haben sie in ihrer Not ("Fachkräftemangel") sämtliche Anforderungen gestrichen und in unserer Firma ist das absolute Chaos ausgebrochen.
    Die Kunden waren geradezu entsetzt über die Arbeitsqualität. Und das war teilweise in einem sicherheitsrelevanten Bereich.
    Und das erlebst du in Deutschland gerade überall. Ich habe neulich nen Busfahrer erlebt, der null Ahnung hatte, was er da eigentlich macht.
    Ich habe absolute Katastrophen-Zahnärzte erlebt, aus Ungarn. Auf dem Niveau eines Medizinmanns.

    Bin mal gespannt, wann du all diese Erfahrungen machst? Wobei du doch im Vorhof zur Hölle bereits arbeitest? (Bahnhofsviertel)
    Es wird richtig lustig, in Deutschland. Jetzt wo die Deutschen wegsterben.

  6. #1126
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, ist es in der Praxis nicht, weil sie das nicht adäquat ersetzen können.
    Und das würde ich auch gar nicht erwarten. Integration dauert Jahrzehnte und geht nur, wenn eine kleine Zahl auf eine Mehrheitsgesellschaft trifft.
    Was in Deutschland gerade passiert, ist nur noch absolutes Chaos, eine Katastrophe.

    Als ich in meiner letzten Firma anfing, mussten wir noch einen Deutschtest, Englischtest und Logiktest machen, um die absoluten Hirnis rauszusieben.
    Dann haben sie in ihrer Not ("Fachkräftemangel") sämtliche Anforderungen gestrichen und in unserer Firma ist das absolute Chaos ausgebrochen.
    Die Kunden waren geradezu entsetzt über die Arbeitsqualität. Und das war teilweise in einem sicherheitsrelevanten Bereich.
    Und das erlebst du in Deutschland gerade überall. Ich habe neulich nen Busfahrer erlebt, der null Ahnung hatte, was er da eigentlich macht.
    Ich habe absolute Katastrophen-Zahnärzte erlebt, aus Ungarn. Auf dem Niveau eines Medizinmanns.

    Bin mal gespannt, wann du all diese Erfahrungen machst? Wobei du doch im Vorhof zur Hölle bereits arbeitest? (Bahnhofsviertel)
    Es wird richtig lustig, in Deutschland. Jetzt wo die Deutschen wegsterben.
    Im Prinzip hast du schon Recht. Die ganzen Probleme werden eben falsch angegangen. Es hakt an mehreren Enden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1127
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich pflege keine keine US amerikanischen Sportbars zu frequentieren.

    Logo. Weil du noch nie dort warst. Aber du musst in keine Sportsbar, es geht auch eine ganz normale Bar oder ein Honkytonk oder was auch immer...

  8. #1128
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Logo. Weil du noch nie dort warst. Aber du musst in keine Sportsbar, es geht auch eine ganz normale Bar oder ein Honkytonk oder was auch immer...
    Hooters!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1129
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also in Giessen waren die Yankees lange genug stationiert; wenn die man wieder zu viel gesoffen hatten und die falschen Mädels angegeraben haben, haben sie auch den Sack voll bekommen. Da ist auch viel Show dabei.
    In Gießen waren niemals MARINES oder RANGER stationiert und schon gar nicht GREEN BARETS sondern nur die wehrpflichtigen Stoppelhopser von der US ARMY. Das mit denen noch nie viel los war, wenn die AIR FORCE nicht schon vorher alles in Stücke hackt, ist spätestens seit Vietnam klar gewesen.
    Im Irak-Krieg war zwar auch die AIR FORCE vorne weg, aber dann kamen die MARINES usw. DAS war was Anderes als die Wehrpflichtigen der ARMY. Da ging es rums bums. Die Elitetruppen der Republikanischen Garden von Saddam sind nur noch gerannt und haben alles stehen und liegen lassen. Die ABAHAMS der Amis haben die alten Russenpanzer weggerumst wie sonstewas. Da gab es kein Halten. Nur bei der Besetzung haben sie wieder kläglich versagt, da sie eben von den Politisch Korrekten beobachtet und zur "humanen Kriegführung" verdonnert wurden.
    Habe auch nirgends und nie geschrieben, dass jeder US-Soldat ein Held oder ein richtiger Kerl ist. Wie auch. Habe sie selbst Jahrzehnte lang erlebt in good Old Germany.

    Aber ich habe eben auch die anderen in den USA erlebt. Das sind ganz andere Kaliber. Mit DENEN möchte sich von den Herren und Schwuletten hier zu Forum NIEMAND anlegen, da sonst eine Grabstelle oder ein Dauerbett im Krankenhaus gebucht sind.

  10. #1130
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hooters!!
    HOOTERS ist auch eine Sportsbar, wo unerträglich laut aus 30 Fernsehern jeweils ein anderes Spiel übertragen wird. Das einzig Tolle dort sind die kurvigen Mädels und die recht guten Burger. Mit den Mädels kann man sofort viel Spaß haben, wenn man mit ihnen flirtet und ihnen Komplimente macht. Das sind sie von den Hohlbacken an Kunden sonst nicht gewohnt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben