User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 522 von 679 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 572 622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #5211
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur weil sie Merkel nicht mögen sind sie noch lange nicht deutschfreundlich. Ich könnte hier auch entsprechende Meinungen zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens einstellen, aber ich spare mir das.

    Du verstehst wie so viele Deutsche leider nicht, wie Engländer ticken. Meine Mutter war auch so, die war dort in den 60ern 1 Jahr als Au Pair. Die wären ja alle sooooo nett zu ihr gewesen. Dass es daran gelegen haben könnte, dass sie jung und hübsch war, wollte sie nicht gelten lassen. Ich nehme mal an, deine Anglophilie rührt auch daher, dass du aus einer Gegend kömmst, in der viele englische Besatzer stationiert waren.




    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #5212
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur weil sie Merkel nicht mögen sind sie noch lange nicht deutschfreundlich. Ich könnte hier auch entsprechende Meinungen zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens einstellen, aber ich spare mir das.

    Du verstehst wie so viele Deutsche leider nicht, wie Engländer ticken. Meine Mutter war auch so, die war dort in den 60ern 1 Jahr als Au Pair. Die wären ja alle sooooo nett zu ihr gewesen. Dass es daran gelegen haben könnte, dass sie jung und hübsch war, wollte sie nicht gelten lassen. Ich nehme mal an, deine Anglophilie rührt auch daher, dass du aus einer Gegend kömmst, in der viele englische Besatzer stationiert waren.

    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #5213
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, zumindest habe ich das Gefühl, daß die patriotische Begeisterung der Zuschauer für ihre Länder größer als üblich ist. Das wäre merkwürdig in Zeiten der politisch betriebenen nationalen Entwertung.
    Kann ich für Deutschland und seine Regenbogentruppe nicht bestätigen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #5214
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bis Anfang der 90er waren ja auch bei Bundesligaspielen Reichskriegsflaggen im Stadion etwas ganz Normales.
    Nein, das war die Reis-Kriegsflagge.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5215
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo;[URL="tel:10733492"
    10733492[/URL]]Nur weil sie Merkel nicht mögen sind sie noch lange nicht deutschfreundlich. Ich könnte hier auch entsprechende Meinungen zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens einstellen, aber ich spare mir das.

    Du verstehst wie so viele Deutsche leider nicht, wie Engländer ticken. Meine Mutter war auch so, die war dort in den 60ern 1 Jahr als Au Pair. Die wären ja alle sooooo nett zu ihr gewesen. Dass es daran gelegen haben könnte, dass sie jung und hübsch war, wollte sie nicht gelten lassen. Ich nehme mal an, deine Anglophilie rührt auch daher, dass du aus einer Gegend kömmst, in der viele englische Besatzer stationiert waren.
    Ich hab mal vor meinem richtigen beruflichen Start ein Praktikum bei einer großen deutsche Investmentbank absolviert , da war ich auch mal in London für 6 Monate. Natürlich haben auch Briten für die deutsche Investmentbank gearbeitet. Einer von denen, etwas älter 45+ meinte zu mir, dass er seiner Familie nicht gesagt hat, das er für ein deutsches Unternehmen arbeitet. Das würde die ihm nicht verzeihen.



  6. #5216
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, zumindest habe ich das Gefühl, daß die patriotische Begeisterung der Zuschauer für ihre Länder größer als üblich ist. Das wäre merkwürdig in Zeiten der politisch betriebenen nationalen Entwertung.
    dann würden sie pfeifen, wenn sich die Spieler niederknien.

  7. #5217
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Em 2021


  8. #5218
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich hatte während meines Berufslebens sehr nette englische Kollegen aus England. Für die Kriegsverbrechen Churchills und den Feuersturm auf Dresden können die auch nichts.
    Eben.

    Alles hat immer zwei Seiten.

    Hatte auch mal einen englischen Kollegen, ganz feiner Kerl, nie überheblich, immer den englischen Humor, immer dieses typische Understatement.

    Das Problem ist eben leider , dass diese zurückhaltende bescheidene Art, die eigentlich sympathisch und edel ist dazu geführt hat, dass sich extreme spinnerte Randgruppen überall einnisten konnten und es geschafft ahben, den "Diskurs" zu bestimmen...

    In Osteuropa, in Asien, in Afrika läuft es halt etwas anders, jemad der da blöd herumschwult bekommt eins in die Fresse und dann ist Ruhe im Karton.
    Klingt primitiv, ist primitiv, ist aber wirksam!

  9. #5219
    LOL
    Gast

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

    In Osteuropa, in Asien, in Afrika läuft es halt etwas anders, jemad der da blöd herumschwult bekommt eins in die Fresse und dann ist Ruhe im Karton.
    Klingt primitiv, ist primitiv, ist aber wirksam!
    Wenn einer einem blöde kommt, ist es sowieso egal ob er schwul, hetero oder Marsianer ist...
    Was aber hast du denn für ein besonderes Problem damit wenn jemand dabei "herumschwult"...???

  10. #5220
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn einer einem blöde kommt, ist es sowieso egal ob er schwul, hetero oder Marsianer ist...
    Was aber hast du denn für ein besonderes Problem damit wenn jemand dabei "herumschwult"...???
    Das bloße "herumschwulen" ist ja nicht sooo schlimm, wenn aber der "Herumschwuler" meint, alle müssten sein "Herumschwulen" gutfinden, dann sage ich nur "öha !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben