User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 679 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #1771
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie werden die Ösis von den Kötern genannt? Schluchtenpinscher oder so ähnlich. Wie solch ein Schluchtepinscher mal die Deutschen in´s Verderben führen konnte, ist mir unbegreiflich. Aber heute ist es schön zu sehen, dass die Köter nur noch Feinde haben. Sie sind gewissermaßen sturmreif und in 2 Generationen gibt es weder sie noch die sie hassenden Schluchtenpinscher. Irgendwie finde ich den Disput zwischen den beiden verblödeten Sprosse eines vertrocknenden Stammes erfrischend erheiternd.
    Du Kümmeltürke halte dich aus Gesprächen von Europäern raus

  2. #1772
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du Kümmeltürke halte dich aus Gesprächen von Europäern raus
    Nanu ist doch kein Türke! Ich weiß, es wird hier immer geglaubt, weil er so stark gegen die BRD ist, aber ich glaube, der ist wirklich Deutscher.

  3. #1773
    LOL
    Gast

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nanu ist doch kein Türke! Ich weiß, es wird hier immer geglaubt, weil er so stark gegen die BRD ist, aber ich glaube, der ist wirklich Deutscher.
    Du irrst. Nanu ist Türke und er meint das alles ernst.

  4. #1774
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Spanier spielen schnell und gut, aber direkt vor dem gegnerischen Tor machen sie einen unglücklichen Ver-Zappelphilipp.
    Vermutlich haben die Polen das Tor geklaut.

  5. #1775
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wenn du es so rechnen willst,bittesehr. Wobei man schon dazu sagen muss,dass die Eigentore mehr oder weniger erzwungen waren.
    Kauf dir eine Prise Humor, dann wird das auch.

  6. #1776
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nanu ist doch kein Türke! Ich weiß, es wird hier immer geglaubt, weil er so stark gegen die BRD ist, aber ich glaube, der ist wirklich Deutscher.
    as-salāmu ʿalaikum Shahirrim. Nein, ich bin doch überhaupt nicht gegen die BRD. Sie ist genau das Richtige für die Kartoffeln. Und auch die Politiker sind genau das, was sich dieses dumme, ehrlose, kranke und sterbende Volk wünscht und, Allah sei gepriesen, auch bekommt. Ich finde, wir befinden uns auf einem formidablen Weg, und daher werde ich auch Annalena wählen, damit dieser Weg konsequent fortgesetzt wird. Das aber nur am Rande und zur Klarstellung.

    Im Übrigen drücke ich sämtliche Daumen für die Ungarn, die es den Piefkes hoffentlich ordentlich geben werden. Wie sagt der Türke? Göreceğiz!!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #1777
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.745

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    War nur Portugal. Der Truppe traue ich wenig zu.
    Außerdem haben die Gegner mehr Neger.
    Portugal ist nur Ronaldo und sonst nichts! Ist kein Gradmesser für eine EM oder WM.

  8. #1778
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Interview: Warum Österreicher Deutsche nicht mögen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Umgekehrt ist das nicht so. Wir Ösis schimpfen nur allzu gerne über diese [Links nur für registrierte Nutzer], wie umgangssprachlich Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung wenig liebevoll genannt werden. Über die Deutschen und ihre Arbeitsmoral (lächerlich). Die Deutschen, die uns unsere Studienplätze wegnehmen (unerhört). Die Deutschen, die in Funktionskleidung durch Wien laufen (spießig). Die Deutschen, die ihre selbsternannten Stullen in der Tupperware herumtragen (kleinkariert).

    Bei Sportveranstaltungen wie der [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder bei Wintersport ist Österreich grundsätzlich für jede andere Mannschaft, nach dem Motto: Hauptsache [Links nur für registrierte Nutzer] verliert. Als meine Cousine nach Deutschland ([Links nur für registrierte Nutzer] wohlgemerkt) ging, fragten alle ständig: „Wie geht’s dir da drüben?“. Als ich in der Schule für ein Referat Hochdeutsch üben musste und ich auf dem Weg nach Hause mit meinem Nachbarn sprach, fuhr er mich an: „Eva, jetzt red‘ ned so gschert ([Links nur für registrierte Nutzer]: dumm und keine feinen Umgangsformen habend). Du klingst ja schon wie ein Piefke.“

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer in Österreich aufwächst, kommt um die Vorurteile Deutschen gegenüber einfach nicht herum. [Links nur für registrierte Nutzer] wird grundsätzlich als Synonym für alles Negative benutzt – meist für nervtötende Korrektheit oder spießige Humorlosigkeit. Beschwere ich mich zum Beispiel, dass jemand zu spät kommt, heißt es: Sei nicht so deutsch. Außer es geht um Politik und [Links nur für registrierte Nutzer], dann blicken wir nur allzu gerne zu unserem Nachbarland hinüber, lästern aber hinter seinem Rücken weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein negatives Identitätssurrogat, ein wirklich erbärmlicher Ersatz für die Teilhabe an der gemeinsamen deutschen Geschichte.
    Aber immerhin wird Österreich durch weitgehende Ruhe vor US gestützten Forderungen von "Opfervölkern" bzw Verbänden und sonstigen Einmischungen der "moralischen Welt" dafür belohnt, wenn auch mit sinkender Tendenz.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #1779
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.031

    Standard AW: Em 2021

    Gewinnt Frankreich nicht, scheidet Deutschland bei einer Niederlage gegen Ungarn als Letzter aus.
    So könnte das laufen. Verheerende Niederlage gegen Ungarn und die BRD ist raus.

  10. #1780
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So könnte das laufen. Verheerende Niederlage gegen Ungarn und die BRD ist raus.

    Und DAS fände ich gut. Gagaland ist abgebrannt und verdient es nicht mehr irgendwo irgendeine Rolle zu spielen. Bis die Gaganauten es gerafft haben oder eben vergehen...

    Dann ist auch der letzte Rest von EM-Begeisterung futschikato. Die "Mannschaft" kann sich wieder in alle Winde zerstreuen und das Elend hat ein Ende.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben