User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 679 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #1921
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Als ob. Die Uefa findet das gut und die Allianz-Arena wird gegen Ungarn in Regenbogenfarben erstrahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neuer trage diese Kapitänsbinde als Zeichen und »klares Bekenntnis der gesamten Mannschaft für Diversität, Offenheit, Toleranz und gegen Hass und Ausgrenzung. Die Botschaft lautet: wir sind bunt!«, hatte der DFB mitgeteilt.

    Ob sie sich das auch bei Spielen gegen muslimische Länder, wie Saudi Arabien trauen? Dort werden Homosexuelle wirklich verfolgt und auch hingerichtet.

  2. #1922
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ob sie sich das auch bei Spielen gegen muslimische Länder, wie Saudi Arabien trauen? Dort werden Homosexuelle wirklich verfolgt und auch hingerichtet.
    Da wäre dann aber die FIFA und nicht die UEFA zuständig.

  3. #1923
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ob sie sich das auch bei Spielen gegen muslimische Länder, wie Saudi Arabien trauen? Dort werden Homosexuelle wirklich verfolgt und auch hingerichtet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1924
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gibt es die TV - Sendung "Familienduell2 noch?
    Da gab es immer einen Oberbegriff und man musste dann Namen nennen. Am Ende wurden die dann mit der Liste einer repräsentativen Umfrage (1000 Leute glaube ich) verglichen und es gab Punkte.

    Wäre die Frage nach "aktiven Grünen" Politkern müsste ich folgende Namen nennen.

    Annalena Baerbock (weiß, deutsch)
    Robert Habeck (weiß, deutsch)
    Claudia Roth (weiß, deutsch)
    Windfried Kretschmann (weiß, deutsch)
    Boris Palmer (weiß, Deutsch)
    Kathrin Göring (weiß, Deutsch)
    Cem Özdemir (weiß, Türke)
    Renate Künast (weiß, deutsch)
    Luise Neubauer (weiß, deutsch)
    Anton Hofreiter (weiß, deutsch)

    Das dürften so in etwas die 10 bekanntesten Grün*innen sein.
    Alle weiß, alle ethnische Deutsche bis auf unseren Cem Özdemir, der ein Tscherkesse ist und damit eben auch kein typischer Türke (er ist Kindergärtner von Beruf (löblich, wenigstens was gelernt) und mit einer Katholikin verheiratet die ihre Religion NICHT ablegen musste)

    Hier ist die Liste der Grün*innen im Bundsttag mit Fotos:
    Lauter "weiße" Gesichter, wohin man auch blickt.

    Bei den knapp 70 Abgeordneten im Bundestag ist kein einziger Neger dabei.
    Nicht mal handvoll Abgeordnete kommen nicht aus Europa, wobei ich jetzt die Türkei als "nicht Europa" ansehe:

    Außer vorher benannten Cem Özdemir sind das alles totale Hinterbänkler:

    Omid Nouripour:


    Ein Sohn reicher Eltern aus der persischen Oberschicht, der hier auf Staatskosten viele Jahre herumstudierte, um dann sein Studium abzubrechen. Ein SUPER - Vorbild für DHL - Fahrer Hussein aus Syrien...

    Filiz Polat
    Mutter Deutsch, Vater Türke. Beruf des Vaters Chirurg. Mädel bekommt natürlich einen türkischen Vornamen, ihre Deutsche Mutter hat sich nicht durchsetzten können haha, der anatolische Prinz bestimmt den Namen der Tochter alleine!
    Das Töchterlein aus reichem Hause studierte das unglaublich systemrelevante Fach "Politikwissenschaft2 und schloß es sogar ab!

    Ekin Deligöz:
    Türkin, über Eltern nichts bekannt, studierte "Verwaltungswissenschaften"

    Man sieht am System der Grünlinge:
    Denen geht nie um "Rassismus", Gleichberechtigung, gleiche Chancen.
    Warum auch?
    Von 70 Abgeordneten gerade mal VIER keine echten Weißen, kein einziger Neger dabei.
    Ihre Kampagnen sind nur ein Feigenblatt, in Wahrheit geht es darum, sich innerhalb der weißen Elite eine Sonderstellung zu verschaffen:
    WIR sind die Guten und kämpfen für die Rechte der ach so armen verfolgten Ausländer, IHR seid die Nazis!

    Grüne WOLLEN keine eigene Macht abgeben, warum auch?
    grün: Filiz - ein "l" und ein "i" weg gelassen und es kommt Filz heraus - nein, es gibt schon so viele Abgeordnete - auch in anderen Bundesländern, die als Abgeordnete "arbeiten" - im Moment habe ich von der Politik die Nase voll - und ich glaube, meinen vielen Bekannten und den Verwandten geht es auch auf die Nerven.

    Dann erfährt man noch vom Tod einer sehr guten Bekannten aus alten Zeiten und dann merkt man, daß wir als Deutsche weniger werden.

    Was mir aber auch bewußt ist, ist die Tatsache, daß die deutschen Mädels sich einfach wehren können - ich hatte an der Schule mehr Kopftücher gesehen, aber die deutschen Mädels haben da wohl auch gesagt, was sie darüber denken - es sind weniger, die ich draußen stehen sehen.

    Die nächsten Generationen werden sich mehr wehren müssen - aber die Linken wollen diesen Bezirk auch "entdeutschen", so scheint es mir. Ich vermute, in der Zossener Straße, in der die nächsten Betonblöcke entstehen, werden vor allem die Leute einziehen, die sie auch Neukölln verjagen" - weil sich da Investoren die alten Häuser kaufen und man will - als Reicher - unter sich bleiben.

    Das Schild an einem der entstehenden Bauten prangte ein Schild - "42 Wohnungen für Flüchtlinge" - es ist bereits weg gestellt worden. Mit was für Leuten man jetzt Hellersdorf füllen will, ich weiß es nicht - aber die Qualität wird nicht besser und für die Hellersdorfer, die weiter hinten- in Nähe von Hönow ihre Häuschen haben, da wird diese Tatsache nun mal auch nicht gern gesehen. Man hat Angst vor vermehrter Kriminalität.

    Aber die Linken haben in Hellersdorf noch das Sagen - und hier ist eine tropische Wärme, da es am Wochenende geschüttet hat - und wie !!!! :-) - und im Westen der Stadt nicht - nicht ein Tropfen war in Richtung Alt Mariendorf.

    Hier stand alles wie kleine Seen und ehe der Erdboden es rein gelassen hat, das hat gedauert. Mein Balkon war vollkommen überschwemmt - und es hat gleich die Balkonblumen mit gegossen - :-) wie nett....

  5. #1925
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, daß ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich fast immer mit dem Auto unterwegs bin. Und ich habe es gehaßt, damals diese ganzen Parasiten zu sehen. Die Negermama wird doch nie in ihrem Leben für die Deutschen etwas in die Sozialkassen einzahlen. Nein, sie wird nachdem die Zwillinge etwas größer sind, sich weitere Bastarde in den Backofen schieben lassen um fleißig Kindergeld abzugreifen. Die und ihre Kinder werden dem Deutschen Staat ein Leben lang auf der Tasche liegen. Garantiert !!!

    Und die Deutschen Politiker freuen sich über diese Mißstände. Wir wollten ehrliche Rentenkassenzahler reinholen und haben parasitäre Analphabeten reingelassen. Gute Nacht Deutschland !
    Gebe ich Dir Recht, weil: deshalb wollen die Union keine Mütterrente mehr - weil sie merken, daß die meisten neuen Geburten keine Deutschen mehr sind - wenn ich sehe, daß sie fast alle - viele - sehr viele - Zwillingsgeburten haben - vom Afrikaner bis zum Asiaten und dem Muslim - es wird dieses Deutschland nicht mehr geben.

    Heute erst wieder welche gesehen.

    Und wo sind die "Goldstückchen", die ins Land kamen - oft illegal-irgendwo untergekommen sind und nicht arbeiten gehen - wie überleben diese Leute, weil sie - illegal im Land - doch keine Sozialunterstützung bekommen oder haben sie sich neue Namen gekauft ? Und damit holen sie sich oft überall ab, was ihnen gar nicht zukommt ?

  6. #1926
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gebe ich Dir Recht, weil: deshalb wollen die Union keine Mütterrente mehr - weil sie merken, daß die meisten neuen Geburten keine Deutschen mehr sind - wenn ich sehe, daß sie fast alle - viele - sehr viele - Zwillingsgeburten haben - vom Afrikaner bis zum Asiaten und dem Muslim - es wird dieses Deutschland nicht mehr geben.

    Heute erst wieder welche gesehen.

    Und wo sind die "Goldstückchen", die ins Land kamen - oft illegal-irgendwo untergekommen sind und nicht arbeiten gehen - wie überleben diese Leute, weil sie - illegal im Land - doch keine Sozialunterstützung bekommen oder haben sie sich neue Namen gekauft ? Und damit holen sie sich oft überall ab, was ihnen gar nicht zukommt ?
    Ich dachte, die ganzen Flüchtlinge sind alle illegal in Deutschland, weil sie doch über so und so viele sichere Staaten gekommen sind. Alle, selbst der illegal Illegale, der irgendwo Unterschlupf bekommen hat, würde man nicht abschieben sondern an die Brust nehmen und ihm wie selbstverständlich sein Hartz4 bezahlen. Die deutschen Politiker sind doch gerade zu enttäuscht, wenn Flüchtlinge nicht die Hand aufhalten. Nur bei den eigenen Leuten sind sie knallhart...............da heißt es dann nein !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #1927
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die ganzen Flüchtlinge sind alle illegal in Deutschland, weil sie doch über so und so viele sichere Staaten gekommen sind. Alle, selbst der illegal Illegale, der irgendwo Unterschlupf bekommen hat, würde man nicht abschieben sondern an die Brust nehmen und ihm wie selbstverständlich sein Hartz4 bezahlen. Die deutschen Politiker sind doch gerade zu enttäuscht, wenn Flüchtlinge nicht die Hand aufhalten. Nur bei den eigenen Leuten sind sie knallhart...............da heißt es dann nein !
    Eben. Was erhoffen sich die Politiker ? Gewählt zu werden ? Deshalb wollen manche Parteien, nicht nur Kleinstkinder an die Urnen, sondern auch Ausländer in möglichst großer Zahl.

    Es wird schlimm - aber ...wer sich nicht wehrt, wird überfahren.

  8. #1928
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eben. Was erhoffen sich die Politiker ? Gewählt zu werden ? Deshalb wollen manche Parteien, nicht nur Kleinstkinder an die Urnen, sondern auch Ausländer in möglichst großer Zahl.

    Es wird schlimm - aber ...wer sich nicht wehrt, wird überfahren.

    Ja, die Grünen wollen pubertierende Jugenliche mit 14 Jahren schon wählen lassen. Die haben doch noch gar keine Ahnung von Politik, die wissen in dem Alter gerade mal, wie das Wort "Politik" geschrieben wird. Die Grünen sind unwählbar geworden, mit diesen dümmlichen Ideologien.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #1929
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Em 2021

    Stimmt denn das wirklich? Türkische Mannschaft traut sich nicht, nach Hause zu fliegen und hat Asyl beantragt!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #1930
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine (automatische) Todesstrafe für Homosexualität im Iran.
    Außerdem schreibt selbst das LGBT queere Wikipedia.

    Auffälligerweise steht Transsexualität im Iran aufgrund einer Fatwa von Ayatollah Chomeini nicht unter Strafe. Lässt einer der Beteiligten eine geschlechtsangleichende Operation durchführen, sodass vorgeblich die Heterosexualität gewahrt bleibe, bleiben beide straffrei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben