+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Ich höre auf!

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

    I mog nimma. Mir reicht es.

    Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
    Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

    NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?
    Ich gucke sowas nicht - ich denke aus medizinischer Sicht sollte man sich die Machart und deren Auswüchse mal durchgooglen.

    Aber - diese verrückte Welt, in der nichts mehr paßt, kein Wunder, daß selbst das Wetter streikt.

    Man sollte sich sogar wünschen, daß die nächsten Generationen ohne Geschlechtsteil geboren wird, damit keine weiteren Menschen mehr geboren werden können.

    Gestern gab es diesen Film - der strotzt auch nur vor Grausamkeiten und ich frage mich: was kommt da auf uns zu ?

    Wenn die Gedanken der Macher, die so etwas im Kopf haben - sich solche Scheußlichkeiten ausdenken können- Gedankenkraft bestimmt unser Leben - was wird dann auf die Menschheit noch zukommen.

    Die Alten werden sagen: Ich hatte ein schönes Leben - was dann kommt, will ich nicht mehr erleben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] American Mary

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 20. Oktober 1981) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Hochschullehrerin. Sie ist Professorin für "Politisches Verhalten im Vergleich" am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

    heute Professorin mit 30, früher hat man solche Frauen ab 1933 in den Lagern eingesetzt, wo ihre ihre perversen Phantasien ausleben könne. Die Studie hat sie auf ihrer Website schon gelöscht, erinnert mehr an den Gulap

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt muss dann langsam mal gut sein mit solchen Vergleichen. Du verrennst dich da komplett.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt muss dann langsam mal gut sein mit solchen Vergleichen. Du verrennst dich da komplett.
    Warum schreibt die Frau solche Drehbücher, macht Vorschläge für Repressionen gegen Bürger? Erinnert an 1933 und Später! Blöd liefert, das einzige was man an dieser Uni lernt, neben Gender Gaga

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben