+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Ich höre auf!

  1. #61
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und wie findest Du diese Will? Die wird ja sicher immer zurecht gestylt, so dass ihr zum schlampig und verwahrlost Aussehen die Gelegenheit fehlt. Aber hässlich ist sie auch nicht wirklich. Allerdings hat sie sich in der jüngeren Vergangenheit so einen dümmlich-arrogant-zickigen Gesichtsausdruck zugelegt, der immer dann zutage tritt, wenn sie nicht gerade Pannalena Plärrbock in den Himmel jubelt. Damit sieht sie dann doch unattraktiv aus.
    Ehrlich gesagt kann ich mir bei Anne Will ueberhaupt nicht vorstellen das sie eine Lesbe ist.
    Sie wirkt sexuell attraktiv und hat eine angenehme Ausstrahlung. Ich vermute das Anne Will
    bisexuell ist. Sie wird es es nicht nur mit Frauen sondern auch mit gutaussehenden Maennern
    treiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #62
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ich höre auf!

    ABAS träumt des Nachts in seinem
    einsamen Bette von ihr,
    während er sich den Stengel "poliert" ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Überall ist es besser, wie in Deutschland! Die Firmen lagern ja auch schon aus. Alle Institutionen, sind doch von Deppen Kriminellen übernommen worden, die keine Ahnung haben. Es gibt nur noch Restbestände, von gut ausgebildeten Leute und Beamte, die Alt Parteien, sind reine kriminelle Institutionen, wie das RKI, Charite, einschlägig berüchtigt

    Und warum bist du dann noch hier ? Schon weg sein !

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Friedrich der Große, privat eher nicht an Frauen interessiert, meinte allgemein zu solch aufgebauschten Themen..."Das sollte man niedriger hängen."
    Manche behaupten wohl auch, man sollte die Produzenten von so einem Dreck "höher hängen"....aber natürlich nicht ich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ich höre auf!

    Seitdem ich kein Fernsehen mehr schaue und mich nicht mehr für den Allerweltskram interessiere, habe ich eindeutig ein ruhigeres Leben. Außerdem muss ich ja noch arbeiten gehen und zwischen Arbeit, Schlaf und Freizeit läuft mir die Zufriedenheit aus der Nase. Möglicherweise sind diese ganzen Schwulen- und Lesbenshows gar nicht mal verkehrt, wird doch schließlich abgefragt. Es bietet ja kein profitorientiertes Unternehmen Produkte an, die nicht abgefragt werden ... funktioniert die Marktwirtschaft, also auch das Prinzip Angebot und Nachfrage, halbwegs, ist die Welt auch halbwegs gerecht. Ordnung ist das halbe Leben und Chaos die andere Hälfte ... "Things must change". Die Schwulen und Lesben sind noch modern und "trendy", allerdings ist alles was irgendwann "in" ist, zu anderer Zeit wieder "out" und ausgelutscht. Man lebt in einer skurrilen Zeit ... Männer mit Frauenfrisuren, Frauen mit Männerfrisuren, schwule Frauen im Körper eines Mannes, die sich ein anderes Geschlecht einreden, um nicht als schwul zu gelten ... Psychologen und Ärzte, die Kritiker als krank einstufen, statt ihren Job zu tun ... Deutsche, die auf Kanacken machen, Politiker, zu doof einen Eimer Wasser umzukippen ... und sie alle schauen mich an, wie ein Alien. Wenn die Mehrheit irrational wird, wird die Rationalität zur Irrationalität erklärt. Recht hat am Ende die Mehrheit, kannste machen was du willst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Friedrich der Große, privat eher nicht an Frauen interessiert, meinte allgemein zu solch aufgebauschten Themen..."Das sollte man niedriger hängen."
    Das ist ein Gerücht. Es war so, dass Friedrich sich in seiner Jugend oft mit Bauernmädchen getroffen hat, bis er sich von einer dann Syphilis geholt hat. Die dann notwendige Operation ging schief, weshalb er von da an, aus körperlichen Gründen, nicht mehr solchen Dingen nachgehen konnte.
    Geändert von Gero (15.05.2021 um 11:44 Uhr)

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Und warum bist du dann noch hier ? Schon weg sein !
    Ich habe viel im Ausland gelebt, aber wenn man auch Ruhe haben will nicht in der Stadt lebt, kann man hier gut leben. Ich bin ja pro Jahr immer noch im Ausland ein paar Mal. Die Möglichkeit haben aber nur Wenige. Hier ist das Land der Voll Idioten und Idiotinnen, die mit 30 Jahren Politik, Soziologie Proffessur erhalten um Artikel über Gehirnwäsche, KZ, von Impf Unwilligen zu schwafeln. Solche Leute hätte man früher eingesperrt, wegen Total Blödheit: HUni Berlin natürlich


    Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige
    14 Mai 2021 06:45 Uhr

    Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.

    Ihre [Links nur für registrierte Nutzer]liest sich wie ein sozialpsychologischer Experimentierkasten: Neben niederschwelligen Lockangeboten beinhaltet sie auch scharfe Repressionen gegen Unwillige. ........
    Unentschlossene zum Impfen "überreden"...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Alte mit Vorsatz ermordet, Terror gegen Kinder organisiert, der würde auch Leute foltern.

    Wie heisst diese durchgeknallte Tussi, die zu blöde zum Arbeiten ist, auch nie gearbeitet hat. Erinnert an die Lockdown Papiere des BMI, wo nur Politik Deppen sich die Story mit Wuhan ausdenken konnten, ohne Fakten, frei erfunden von Anfang März 2020.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 20. Oktober 1981) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Hochschullehrerin. Sie ist Professorin für "Politisches Verhalten im Vergleich" am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

    heute Professorin mit 30, früher hat man solche Frauen ab 1933 in den Lagern eingesetzt, wo ihre ihre perversen Phantasien ausleben könne. Die Studie hat sie auf ihrer Website schon gelöscht, erinnert mehr an den Gulap



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir gerne. Jetzt mal abgesehen von all dem TV-Quatsch - es scheint ja noch mehr Leuten zu gefallen im Dachauer Raum. Ist auch ne feine Gegend, keine Frage. Was hält denn diese Leute noch in Deutschland? Oder warum freust du dich, wenn sie dich mögen, obwohl das ja alles so Deutschlandspinner sind, denen es hier gut gefällt? Irgendwas ist an der ganzen Sache faul, ich komm noch drauf.
    Ich habe dem Herbertshausener Fischerei Verein, den giftigem Bärenklau letzte Woche mal vorläufig entfernt, die haben halt ein paar Probleme mit dem Corona Unfug, War ein toller Hunde Ausflug, mit Spaten.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe viel im Ausland gelebt, aber wenn man auch Ruhe haben will nicht in der Stadt lebt, kann man hier gut leben. Ich bin ja pro Jahr immer noch im Ausland ein paar Mal. Die Möglichkeit haben aber nur Wenige. Hier ist das Land der Voll Idioten und Idiotinnen, die mit 30 Jahren Politik, Soziologie Proffessur erhalten um Artikel über Gehirnwäsche, KZ, von Impf Unwilligen zu schwafeln. Solche Leute hätte man früher eingesperrt, wegen Total Blödheit: HUni Berlin natürlich


    Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige
    14 Mai 2021 06:45 Uhr

    Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.

    Ihre [Links nur für registrierte Nutzer]liest sich wie ein sozialpsychologischer Experimentierkasten: Neben niederschwelligen Lockangeboten beinhaltet sie auch scharfe Repressionen gegen Unwillige. ........
    Unentschlossene zum Impfen "überreden"...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Alte mit Vorsatz ermordet, Terror gegen Kinder organisiert, der würde auch Leute foltern.

    Wie heisst diese durchgeknallte Tussi, die zu blöde zum Arbeiten ist, auch nie gearbeitet hat. Erinnert an die Lockdown Papiere des BMI, wo nur Politik Deppen sich die Story mit Wuhan ausdenken konnten, ohne Fakten, frei erfunden von Anfang März 2020.

    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 20. Oktober 1981) ist eine deutsche Politikwissenschaftlerin und Hochschullehrerin. Sie ist Professorin für "Politisches Verhalten im Vergleich" am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.

    heute Professorin mit 30, früher hat man solche Frauen ab 1933 in den Lagern eingesetzt, wo ihre ihre perversen Phantasien ausleben könne. Die Studie hat sie auf ihrer Website schon gelöscht, erinnert mehr an den Gulap



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du du deinen gequirlten Müll nicht in weniger Worte fassen ? Ist ja schlimm ! An deiner Stelle wäre ich schon weg. Bist ja nur von "Idioten" umgeben....

    Im übrigen. Habe Montag Impftermin..mal zur Info.

    Und nochwas. In Rußland wird gegen Corona geimpft was das Zeug hält. Selbst Putin hat schon seine Impfung weg.

    Und du Koryphäe stellst hier RT ein mit Stimmungsmache gegen die Bundesrepublik. Was bist du doch für ein absoluter "V***p*****n"....

  10. #70
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.155

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    ............
    Im übrigen. Habe Montag Impftermin..mal zur Info.

    Und nochwas. In Rußland wird gegen Corona geimpft was das Zeug hält. Selbst Putin hat schon seine Impfung weg.
    ...........
    Die Heike Klüver , da habe ich die email, wird mit ihren Hitler Phantasien und Vernichtungs Lagern, eine email erhalten. Blöd, Soziologie, auch noch HU- Berlin Uni, da erhält jeder einen geschenckten Titel und da müssten die Dümmsten natürlich liefern



    Wird Zeit, dann wird es Besser! In Russland, gibt es keine Impfpflicht, wobei Russland, die besten Impfstoffe hat der Welt. Nenn doch mal eine richtige Quelle, denn Deine Behauptung ist Erfindung. Warum sollen die sich impfen lassen, die EU im Erpresser Kartell, will nicht Impfungen mit dem China, Russen Impfstoff anerkennen, damit man reisen darf.

    Wie postete ich schon im Juni 2020, nachdem ich eine Balkan Reise machte, Original Infos! Wuhan Fake, ein Skandal des BND, Auswärigem Amtes, die hätte die Fake Story sofort enttarnen müssen, aber noch Schlimmer.

    Der PM von China, warnte Angela Merkel in China Anfang September 2019: "Das werden die Amerikaner sich nicht gefallen lassen"!

    Gemeint waren die Nghradeta Geschäfte der Angela Merkel seit langem: Made in China finanzieren, Made in Germany u.a. Webasto exportieren. ! Nichts kapiert die dumme und korrupte Frau damals erneut in China, auch das Webasto Werk eröffnen, obwohl auch bei Jo Biden, Anti China Politik, Programm ist. Clan Chef der grössten Verbrecher Kartelles der Welt, inklusive Drogen Handel, KfW auch in Afrika ist Angela Merkel, Da kann man jeden fragen im Balkan, das es Erpresser und Betrugs Kartelle, der übelsten Art sind

    Zum Glück, dann kannst Du Strahlemann werden im PR Geblupse der Welt Betrüger und Gangster Syndikate. Bin zwar seit über 10 Jahren bei der Staatspolizei bekannt, aber einen Impf Termin hat mir noch Niemand geschickt, wohl weil ich nicht nur Ortsbekannt bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben