+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Ich höre auf!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht; die AfD findet doch derlei Degeneration total dufte und das alles unter lesbischen Chefin. Wo ist dein Problem? Du müsstest das eigentlich feiern!
    Zeig mir mal ein Zitat, das eine auch nur annähernd ähnliche Ausdrucksweise von Frau Weidel belegt. Suche nicht zu sehr, du findest sowieso nichts.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    .... und ich dachte schon, er hört auf zu schreiben und habe mich gefreut, bis, ja, bis ich geklickbaitet habe.
    Ein nicht nur für deine Verhältnisse recht scharfsinnige Erkenntnis.

    Wenn du mir verrätst, was dir an meinen Beiträgen besonders missfällt werde ich über eine Verbesserung nachdenken.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Klickbait Strangtitel

    Die bräuchten halt alle mal einen Kerl, der sie innerhalb der heteronormativen Komfortzone (Bett, Sofa, Küchentisch, Bärenfell...) so richtig gut durch... Genau.
    Hm, ich hätte nicht gedacht, dass meine finstere Absicht so schnell durchschaut würde.

    Aber bedenke: Soll nicht ein Strangtitel die Lust daran wecken, sich einen Beitrag anzusehen? ist nicht der Strangtitel das Pfauenrad am Pfau? ich sehe das jedenfalls so. Das ist aktives Marketing und wirkt, wie man sieht, äußerst belebend.

    Was glaubst du welchen Erfolg ein Strang haben würde mit der Überschrift "Ich - euer Lykurg - habe mich geirrt. Die Flugscheibe war doch nur eine Radkappe". Man könnte sogar ein Strangthema daraus machen: Welcher Strangtitel würde welchem User die meisten Sofortaufrufe innerhalb von 24 Stunden bescheren?

    Abgesehen davon habe ich ein durchaus ernstes Anliegen mit diesem Thema vermitteln wollen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Friedrich der Große, privat eher nicht an Frauen interessiert, meinte allgemein zu solch aufgebauschten Themen..."Das sollte man niedriger hängen."
    Echt? Ich hätte ihn eher mit dem Ausruf in Verbindung gebracht "Hängt ihn höher!"
    Nutzer ausgeschieden

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...] Welcher Strangtitel würde welchem User die meisten Sofortaufrufe innerhalb von 24 Stunden bescheren? [...]
    Einer der zahlreichen Forums-"Nazis" könnte als Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion enttarnt werden.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Einer der zahlreichen Forums-"Nazis" könnte als Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion enttarnt werden.
    Gute Idee. Besser: Als Grüner.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Besser: Als Grüner.
    Wäre dann zu wissen, wer sich als was tarnt, wer sich wo hineingeschmuggelt hat, was der Mensch und was nur eine Persona ist.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #28
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch klasse, dem dümmsten Trash-TV einen selbstgerecht-gutmenschlich-oberleererhaften Anstrich zu verpassen.

    Wahnsinn, dass man sowas pseudo-intellektuell rechtfertigen kann. Es ist Trash-TV, egal von welchem Ufer die Teilnehmer sind. Da bin ich total diskriminierungs-, vorurteils- und schmerzfrei unterwegs.
    Stimmt. Trash bleibt Trash und es geht nur darum Werbespots zu verkaufen. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Aber beim Volk gilt "Sex sells".

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wäre dann zu wissen, wer sich als was tarnt, wer sich wo hineingeschmuggelt hat, was der Mensch und was nur eine Persona ist.
    Aus tiefem Herzen: Mir ist die wahre Person hinter den Beiträgen ganz egal. Das HPF ist kein Psychologieforum, sondern eine Plattform für politische Diskussionen mit gewissen thematischen Freiräumen. Es gibt hier eine Menge zwielichtige Figuren, deren wahre Identität wahrscheinlich deutlich harmloser ist als ihr martialisches Auftreten in der Anonymität. Ein paar User habe ich für mich als völlig authentisch identifiziert, aber das ändert auch nichts daran, dass ich grundsätzlich ihre Beiträge lobe oder hudle und nicht sie selbst.
    Es gibt ein, zwei Ausnahmen. Beiträge, die von exzessiver Dummheit sind, können auch nur von einem User stammen, der sich einfach nicht als intelligent tarnen kann, weil ihm dazu sämtliche Voraussetzungen fehlen. Hier kommt es schon vor, dass ich den User gleich mit abwatsche. Ist nicht in Ordnung, ich weiß, aber irgendwo hat meine Geduld auch Grenzen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch klasse, dem dümmsten Trash-TV einen selbstgerecht-gutmenschlich-oberleererhaften Anstrich zu verpassen.

    Wahnsinn, dass man sowas pseudo-intellektuell rechtfertigen kann. Es ist Trash-TV, egal von welchem Ufer die Teilnehmer sind. Da bin ich total diskriminierungs-, vorurteils- und schmerzfrei unterwegs.
    Udm

    Sagen wir mal, es bleibt beim Versuch. Eine gültige Rechtfertigung kann nach Sachlage nicht erfolgen. Kuhmist auf goldenem Teller wird auch durch pointierteste Präsentation nicht zum Rindersteak.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben