User in diesem Thread gebannt : beathooven and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 168 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1676

Thema: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

  1. #1561
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ziemlich billig oder? Natürlich ist die AfD eine rechtsradikale und marktradikale Partei mit einem nationalen und völkischen Anspruch. Konservativ ist daran gar nichts. Und demokratisch erst recht nicht.
    Was ist daran nicht demokratisch?

    By the way: was "rechtsradikal" ist, ist Definitionssache. Jeder hat da wohl eine andere. Das AfD-Programm ist deckungsgleich mit dem der CDU vor 50 Jahren und mit der CSU noch vor 30 Jahren. Nichts davon wurde früher als "rechtsradikal" definiert. Tatsächlich ist es vielmehr so, dass der "Mainstream" es geschafft hat, die Grenze zu dem was heutzutage als "rechtsradikal" empfunden wird, immer weiter zur politischen Mitte zu verschieben. Aus diesem Grund ist der Anwurf, die AfD sei "faschistisch" oder "rechtsradikal", einfach substanzlos.

  2. #1562
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ist schon klar. Die AfD versucht bei jeder Gelegenheit zu verkünden dass man konservativ sei. Deine Sache wenn du es glaubst. Schlimm sind nur die Leute die selber genau wissen dass sie völkisch und national denken und dann trotzdem vor jeder Kamera erzählen wie konservativ und denokratisch man doch sei.

    Die französischen Kommunisten sind da wo die AfD landen wird. Im Mülleimer der Geschichte.
    Definiere doch mal was du unter "völkisch" verstehst und welchen Widerspruch du zur Demokratie erkennst.

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, davon hat meine Cousine sogar zwei.

    Ich dachte die Windräder waren auch dazu da Wasser aus den tiefen Brunnen hoch zu pumpen und an die Tränken zu verteilen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #1564
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Windräder waren auch dazu da Wasser aus den tiefen Brunnen hoch zu pumpen und an die Tränken zu verteilen.
    Genau dafür sind die.

  5. #1565
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Wohlstand selbst eines Hartzers ist heute wesentlich höher als bei uns damals. Ich kenne noch Wohnungen ohne fließend warmes Wasser und mit Plumpsklo.
    Es war aber selbst einem einfachen Arbeiter möglich, eine fünfköpfige Familie zu ernähren. Was die Versorgung mit materiellem Schnickschnack betrifft zwar auf einem niedrigeren Level als heute, aber wir kannten das ja nicht anders, und es hat uns nicht gestört.
    Der Unterschied war die ethnische Homogenität der Gesellschaft und unsere eigene Befindlichkeit. Wir hatten eine berechtigte Hoffnung in die Zukunft.
    Solche Wohnungen kenne ich auch noch. Aber wir Kinder waren zufrieden und glücklich. Wir hatten eine schöne Kindheit. Rollschuhe und Skier bekamen wir, obwohl meine Eltern sparen mußten, weil sie bauen wollten.

    Das war damals auch ein ganz anderes Haushalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #1566
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Solche Wohnungen kenne ich auch noch. Aber wir Kinder waren zufrieden und glücklich. Wir hatten eine schöne Kindheit. Rollschuhe und Skier bekamen wir, obwohl meine Eltern sparen mußten, weil sie bauen wollten.

    Das war damals auch ein ganz anderes Haushalten.
    Wir brauchten auch keine Smartphones, keinen eigenen Fernseher, keine Spielekonsole und schon gar kein Sagrotan.

    Wir waren einfach draußen. Mit Freunden. Nicht virtuell

    (Achtung! Mehr als eine Zeile!)

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir brauchten auch keine Smartphones, keinen eigenen Fernseher, keine Spielekonsole und schon gar kein Sagrotan.

    Wir waren einfach draußen. Mit Freunden. Nicht virtuell

    (Achtung! Mehr als eine Zeile!)
    Und jeder hatte ein Fahrtenmesser, aber nicht um uns gegenseitig abzustechen, sondern um Speere zu schnitzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1568
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und jeder hatte ein Fahrtenmesser, aber nicht um uns gegenseitig abzustechen, sondern um Speere zu schnitzen.
    Stimmt Heute sind diese Fahrtenmesser längst verboten. Mir ist auch nur eine einzige Verletzung durch Unfall bekannt: der wollte das Messer zwischen seine Zehen werfen, so daß es im Erdreich stecken bleibt. Viermal hat es geklappt.............

  9. #1569
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt Heute sind diese Fahrtenmesser längst verboten. Mir ist auch nur eine einzige Verletzung durch Unfall bekannt: der wollte das Messer zwischen seine Zehen werfen, so daß es im Erdreich stecken bleibt. Viermal hat es geklappt.............
    Beim Wurfpfeilwerfen auf eine auf dem Boden stehende Scheibe musste sich der kleine Bruder meines Freundes breitbeinig vor die Scheibe stellen.
    Ging natürlich auch schief.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #1570
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.347

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trottel, hat die BRD keine Probleme ?
    Du bist ein januskoepfiger Idiot, geizig und scheinheilig. Wenn Du in Deutschland eine Mietwohnung
    fuer 100 EUR im Monat faendest, wie in der Dominikanischen Republik, naehmst Du dafuer sogar
    50 % Negeranteil in Deutschland entweder duldend oder sogar billigend in Kauf. Um Gemeininteressen
    des Deutschen Volkes geht es Dir ueberhaupt nicht. Dir geht es um Deine egoistischen und egomanischen
    Einzelinteressen. Daher halte ich Dich fuer suboptimal sozial kompetent. Du bist weder eine Nationalist
    noch ein Konservativer sondern lediglich ein Asozialer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlpanne in Sachsen-Anhalt
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 21:59
  2. Sachsen-Anhalt warnt vor der NPD.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:31
  3. Wahlen in Sachsen-Anhalt !
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:44
  4. Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:19
  5. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben