User in diesem Thread gebannt : beathooven and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 168 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1676

Thema: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Spalter Meuthen gehört unbedingt noch vor der Bundestagswahl dahin geschickt, wo der Pfeffer wächst.
    Das gibt dann noch einmal gewaltigen Auftrieb.
    Ach wo. Du bist nicht der einzige der das so sieht, sicher. Aber das allein wäre ja noch kein Argument. Mein Argument ist, dass die AfD mit einem seriösen Prof. Meuthen über einen seriösen Auftritt und einen fest haltenden Anker im Europaparlament verfügt. Lass uns nicht über Sinn- und Unsinn dieses Parlaments reden, es genießt beim Wahlvolk mehrheitlich ein hohes Ansehen und die AfD ist Teil davon. Capisce?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #113
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.548

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    AfD jetzt stärkste Kraft in Sachsen-Anhalt

    Eigentlich wollte ich dem Wahlzirkus entsagen. Unter diesen Voraussetzungen werde ich aber hingehen. Schon allein für die entsetzten Gesichter, die wochenlangen Erklärungs- und Beschimpfungsorgien unserer Qualitätsmedien, für die auf ein solches Ergebnis unweigerlich folgende Vierer- oder gar Fünferkoalition aus verkommenen, hilflosen Altparteien wird es sich lohnen. Das wird ein gar treffliches Vergnügen werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dem Wahlzirkus entsagen. Unter diesen Voraussetzungen werde ich aber hingehen. Schon allein für die entsetzten Gesichter, die wochenlangen Erklärungs- und Beschimpfungsorgien unserer Qualitätsmedien, für die auf ein solches Ergebnis unweigerlich folgende Vierer- oder gar Fünferkoalition aus verkommenen, hilflosen Altparteien wird es sich lohnen. Das wird ein gar treffliches Vergnügen werden.
    Da freue ich mich auch schon drauf! Das wird lustig werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wunderbar. Aber bitte nicht als Signal missverstehen, es wäre schon alles in trockenen Tüchern. Man kennt solche Umfragen ja und wer weiß, welche Absicht dahinter steckt und ob sich hier tatsächlich die Wahlrealität abbildet. Also hoch mit dem Arsch, Briefwahl beantragen oder sich eben aus dem Sessel wuchten und höchst persönlich zur Urne schreiten, was ich definitiv bevorzuge.

    Noch etwas Wichtiges: Es wäre wirklich SEHR vernünftig, nicht schon wieder von Wahlbetrug zu faseln. Wenn wir wirklich gewinnen wäre das ein bisschen peinlich. Wie wenig ein Wahlbetrug gerade in Sachsen-Anhalt wahrscheinlich ist kann jeder selbst erkunden, wenn er zur Wahl geht.

    Noch etwas zweites Wichtiges: Zur Wahl gehen heißt NICHT, dieses System insgesamt anzuerkennen. Im Gegenteil, ein demokratisches System zeichnet sich dadurch aus, dass es mit eigenen Mitteln geschlagen werden kann. Das ist eine Schwachstelle solcher Systeme, ganz bewusst, und dem System innenwohnend. Also wählen, ihr 1,8 Millionen Wahlberechtigte. Keine faule Ausrede. Es gibt knapp 2.300 Wahlbüros, da sollte auch für den letzten Schlurfi das passende dabei sein.

    Noch etwas drittes Wichtiges: Die Wahlen in Sachsen-Anhalt haben eine Leuchtturmfunktion für ganz Deutschland. Es wird ganz knapp werden, im deutschen Herbst 2021. Wahlschlacht statt Saalschlacht!
    Nutzer ausgeschieden

  6. #116
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    AfD jetzt stärkste Kraft in Sachsen-Anhalt

    Da müssen sich die Blockparteien beeilen, um noch einen AfD-Skandal zusammenzubrauen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #117
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.548

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich auch schon drauf! Das wird lustig werden.
    Ja, das Wehgeheul wird man in dem Falle bis zum Mond hören... Und man wird mir das Grinsen aus dem Gesicht meißeln müssen, sollte ich in der Folge ungeimpft an der bösen Carola verenden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dem Wahlzirkus entsagen. Unter diesen Voraussetzungen werde ich aber hingehen. Schon allein für die entsetzten Gesichter, die wochenlangen Erklärungs- und Beschimpfungsorgien unserer Qualitätsmedien, für die auf ein solches Ergebnis unweigerlich folgende Vierer- oder gar Fünferkoalition aus verkommenen, hilflosen Altparteien wird es sich lohnen. Das wird ein gar treffliches Vergnügen werden.
    Sehr gut. Möge dein Beispiel Schule machen. Grün gibts dazu (die Farbe habe ich nicht ausgesucht und ich muss auch mal wieder protestieren).
    Nutzer ausgeschieden

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wunderbar. Aber bitte nicht als Signal missverstehen, es wäre schon alles in trockenen Tüchern. Man kennt solche Umfragen ja und wer weiß, welche Absicht dahinter steckt und ob sich hier tatsächlich die Wahlrealität abbildet. Also hoch mit dem Arsch, Briefwahl beantragen oder sich eben aus dem Sessel wuchten und höchst persönlich zur Urne schreiten, was ich definitiv bevorzuge.

    Noch etwas Wichtiges: Es wäre wirklich SEHR vernünftig, nicht schon wieder von Wahlbetrug zu faseln. Wenn wir wirklich gewinnen wäre das ein bisschen peinlich. Wie wenig ein Wahlbetrug gerade in Sachsen-Anhalt wahrscheinlich ist kann jeder selbst erkunden, wenn er zur Wahl geht.

    Noch etwas zweites Wichtiges: Zur Wahl gehen heißt NICHT, dieses System insgesamt anzuerkennen. Im Gegenteil, ein demokratisches System zeichnet sich dadurch aus, dass es mit eigenen Mitteln geschlagen werden kann. Das ist eine Schwachstelle solcher Systeme, ganz bewusst, und dem System innenwohnend. Also wählen, ihr 1,8 Millionen Wahlberechtigte. Keine faule Ausrede. Es gibt knapp 2.300 Wahlbüros, da sollte auch für den letzten Schlurfi das passende dabei sein.

    Noch etwas drittes Wichtiges: Die Wahlen in Sachsen-Anhalt haben eine Leuchtturmfunktion für ganz Deutschland. Es wird ganz knapp werden, im deutschen Herbst 2021. Wahlschlacht statt Saalschlacht!
    Wir haben ja immer noch die vielen fleißigen Wahlhelfer! Und im schlimmsten Fall kann Mutti ja die Wahlen "annullieren" lassen. Siehe Thüringen.

  10. #120
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sachsen-Anhalt scheint kein Kretschmann-Land zu sein ?!
    Obwohl uns die Medien glaubhaft machen wollen, der "grüne Höhenflug" würde bundesweit anhalten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlpanne in Sachsen-Anhalt
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 21:59
  2. Sachsen-Anhalt warnt vor der NPD.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:31
  3. Wahlen in Sachsen-Anhalt !
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:44
  4. Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:19
  5. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben