User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 122 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kinder bekommen den gleichen Impfstoff, der die gleichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen hat. Bei dir kann jeder erkennen, das dieser Impfstoff Gehirnzellen vernichtet...
    Typisch auch, dass dazu von dir keinerlei Fakten und Argumente kommen...typisch für einen Impfschaden
    Von mir sind über die einzelnen einschlägigen Stränge verteilt eine ganze Menge an Argumenten und Fakten gekommen. Schade, dass du sie nicht zur Kenntnis genommen hast. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Von mir sind über die einzelnen einschlägigen Stränge verteilt eine ganze Menge an Argumenten und Fakten gekommen. Schade, dass du sie nicht zur Kenntnis genommen hast. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
    Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen....hast du das nicht gelernt?
    Du hast keinerlei Fakten gebracht, die den Vortrag nur der Ärztin im Video widersprechen....kannst du mangels Qualifikation überhaupt nicht.
    Du hast auch nie eine Quelle gebracht, die abstreitet, dass es zu katastrophalen Nebenwirkungen auch in der Zukunft nicht kommen wird....so eine Quelle gibt es mangels Langzeiterfahrungen auch nicht.
    Was kannst du also bringen? Nichts....und die jetzt schon aufgetretenen Schäden zeigen, wohin es geht...wenn du Pech hast, auch mit dir.

  3. #983
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kinder bekommen den gleichen Impfstoff, der die gleichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen hat. Bei dir kann jeder erkennen, das dieser Impfstoff Gehirnzellen vernichtet...
    Typisch auch, dass dazu von dir keinerlei Fakten und Argumente kommen...typisch für einen Impfschaden
    Ein unglaubliches Verbrechen ist das, was da die Profit geilen Verbrecher, ohne reale Tests, ohne jeden Sinn organisieren wollen und mit den üblichen Deutschen Institutione, wie PEI, weil die EU Mafia mit Merkel, wieder für Geld, auch damit ihre bisherigen Verbrechen vertuschen will

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will dir und den Ahnungslosen noch einmal helfen...in diesem Video erklärt eine Ärzti, was die Probleme bei der impfung sind...fachlich.
    Dazu kannst du Stellung nehmen....aber schaffst du nicht, ebenso nicht wie die Trollarmee hier


    Ja, es ist eine ziemlich sichere Wette, dass ich mir kein 1-Stunden Video anschaue um darauf im Detail zu antworten.
    Die ersten 5 Minuten habe ich mir allerdings angesehen und da geht es nicht um ein allgemeines Problem mit dem Impfen, gegen das die Ärztin auch offensichtlich nichts hat, sondern um die Frage der Sinnhaftigkeit der Anwendung bei Kindern und Jugendlichen.
    Ein Thema welches auch durchaus nicht unumstritten ist, aber kein Argument gegen die Impfung mit einem der neuen Mittel.

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine ziemlich sichere Wette, dass ich mir kein 1-Stunden Video anschaue um darauf im Detail zu antworten.
    Die ersten 5 Minuten habe ich mir allerdings angesehen und da geht es nicht um ein allgemeines Problem mit dem Impfen, gegen das die Ärztin auch offensichtlich nichts hat, sondern um die Frage der Sinnhaftigkeit der Anwendung bei Kindern und Jugendlichen.
    Ein Thema welches auch durchaus nicht unumstritten ist, aber kein Argument gegen die Impfung mit einem der neuen Mittel.
    So hast du es wohl auch in der Schule gemacht, 5 Minuten zugehört, und den Rest der Zeit geschlafen....das erklärt deine Ahnungslosigkeit perfekt...danke.

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So hast du es wohl auch in der Schule gemacht, 5 Minuten zugehört, und den Rest der Zeit geschlafen....das erklärt deine Ahnungslosigkeit perfekt...danke.

    Nein, ich werde nur nicht 2 Stunden Zeit (inklusive der Formulierung einer entsprechenden Antwort) aufwenden und das war dir natürlich auch klar.
    Aber bitte, wenn du das für dich als Sieg brauchst, dann tu dir keinen Zwang an.

  7. #987
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So hast du es wohl auch in der Schule gemacht, 5 Minuten zugehört, und den Rest der Zeit geschlafen....das erklärt deine Ahnungslosigkeit perfekt...danke.
    Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...

  8. #988
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...
    Er ist als einziger zur Schule gegangen. Weil alle anderen keine Schule besucht haben, hat er sie allerdings schon nach dem ersten Schuljahr abgebrochen und ist nun klar im Vorteil.

  9. #989
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Die Ärzte können gegen diese Impfung sein, hilft aber nichts, weil
    die Schafe geimpft werden wollen.
    Heute haben sich 3 Arbeitskollegen stechen lassen, mit Biontech. Sie
    haben nach dem Stechen nicht mal gewusst dass Corminaty Biontech ist.
    Ich habe sie dann aufgeklärt, wollten aber immer noch nicht glauben bis
    ein anderer Kollege es ihnen bestätigte.
    Zum Arbeitstagsende haben sie sich alle 3 sehr müde gefühlt. Mal schauen
    ob morgen alle 3 arbeiten kommen.

  10. #990
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Sind die Einstichstellen eigentlich wirklich magnetisch???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben