User in diesem Thread gebannt : Olliver and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 122 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1214

Thema: Ärzte gegen den Impfzwang

  1. #111
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Thema Langzeit Erprobung kommt auch hier auf den Tisch. Die Ärztin zeigt, dass das Risiko der Gentherapien erheblich ist. Es werden immer mehr Mediziner, die den Impfwahnsinn kritisieren...und da sollte man sich fragen, warum die Schafe auch hier im Forum sich so gerne spritzen lassen?
    Ist es Dummheit oder fehlende Bildung?

    [...]
    Merkelmediengläubigkeit. Und das trifft auf 90 % der BRD-linge zu. Schicksalsgemeinschaft.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieder nur Hetze und Desinformation von navy.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Standard ist mit seinen Reportagen auch nicht die Wahrheitsleuchte.

    Dessen politische Richtung ist doch allgenein bekannt,und die meisten Berichtigungen findet man in deren Kommentarspalten.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wobei die Masernimpfung keine Empfehlung ist, sondern ne Pflichtübung. Ohne Masernimpfung keine Kita, keine Schule, kein Hort. Zumindest bei den staatlichen Einrichtungen. Und: Es besteht Schulpflicht.

    So wird es auch mit der Coronaimpfung kommen. Eigentlich ist es keine Pflicht, aber ohne Impfung kommen die Kinder nicht mehr in die Schule.

    Die Impf"pflicht" gegen Masern besteht auch erst seit Anfang letzten Jahres. Warum nur?!
    Weil diese Impfpflicht der Testballon und Wellenbrecher für den Corinnaplan war.Ist klar oder?

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein oder wird so sein, dass sich die „zwangsverpflichteten niedergelassenen Ärzte und vermutlich auch die Betriebsärzte“ nun juristisch schlau gemacht haben in welcher Eigenschaft sie impfen.

    Als „verlängerter Arm des Regimes oder Erfüllungsgehilfe" sie somit haftungstechnisch aus dem Schneider sind und Staatshaftung, wie die auch immer dann aussehen wird, besteht,

    oder

    aber als Freiberufler und ihre berufsständische Haftpflichtversicherung evtl. Schäden oder sogar Spätfolgen eben nicht abdeckt. Da es für diese Stöffchen nur eine Notzulassung und kein ordentliches durchgeführtes Zulassungsverfahren gab.

    Bei Haftungsfragen sind die Versicherungen äußerst vornehm ausgedrückt sehr empfindlich und nutzen jede Lücke im Gesetz und/oder ihren AGBs. Und bei Schäden könnten die gezeichneten Risiken und somit die Ansprüche der Geschädigten falls sie anerkannt werden immens sein. Also für diese nicht mehr kalkulierbar.
    Sehr gut erkannt- es gilt die Durchführungsverantwortung.

  5. #115
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weil diese Impfpflicht der Testballon und Wellenbrecher für den Corinnaplan war.Ist klar oder?
    In der Art, ja!

    Wenn ich sehe, was die für eionen Zinnober um diese Masernimpfumg veranstalten, kann ich mir gut vorstellen, dass es(wenn jetzt die Kinder dran sind) ein ähnliches Theater um die Coronaimpfung geben wird.

    Der Hort nervt jetzt rum, dass die das Original vom Impfausweis der Lütten haben wollen. Was soll das? Ohne Masernimpfung dürfte sie gar nicht zur Schule gehen und bei der Untersuchung hatte ich der Amtsäztin das Impfheft vorgelegt. Die hat mich auch schon gefragt, ob wir impfskeptisch eingestellt wären. Unsere Kinderärztin klebt die Nachweise immer etwas "unorthodox" in den Impfpass.


    Ich zum Beispiel habe gar keinen Impfpass mehr. Der ist irgendwann mal bei nem Umzug verschollen. Und der Impfausweis aus Zonenzeiten ist schon lange weg. Wenn ich mir jetzt nen neuen PAss ausstellen liesse, müsste ich den erstmal mitwaschen, damit der zu meinem Alter passt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #116
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    In Freiberg sind derzeit nur 2x geimpfte Carolaleute im KH, bekam ich gestern Meldung von meinem Bekannten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Es sind nicht nur Ärzte, die den Coronawahn nicht mehr akzeptieren...die begriffen haben, Corona ist wie Influenza, aber kein Todesvirus


  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Ein Blogger, der die Impfthematik behandelt, mit Zahlen aus verschiedenen Ländern...und einen Zusammenhang zwischen Impfung , Corona Fällen und Toten...
    Das ist keine wissenschaftliche Studie, sondern nur eine Beschreibung der Zustände...



    'Unsere Zeit ist dadurch gekennzeichnet, dass sie Raketen und Satelliten in die richtige, aber Menschen in die falsche Bahn schießt.'' (Martin Luther King)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur Ärzte, die den Coronawahn nicht mehr akzeptieren...die begriffen haben, Corona ist wie Influenza, aber kein Todesvirus

    Corona ist vor allem Wirtschaftskrieg und Überwachungsstaat - von langer Hand geplant
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ärzte gegen den Impfzwang

    Ein Arzt beschreibt die Probleme der Testung. Es ist ein HNO Arzt...der hier warnt. Wie weit dürfen die Gläubigen der Corona Kirche gehen?
    So testen lassen?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.11.2022, 18:08
  2. Aggressivität gegen Ärzte steigt!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 19:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:10
  4. Betrügerische Ärzte - gemeinsam gegen das Schweigen!
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:00
  5. Sudan geht gegen Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen vor
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben