+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Warum hat mir die Überschrift dieses Threads schon direkt verraten, von welchem Spinner er eröffnet wurde?
    Du weisst nicht, worüber du redest. Der Ersteller dieses Threads ist - leider - kein Spinner.

  2. #42
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wie hieß der andere, den sie auch so niedergemacht haben?

    ein professor, ein doktor, der lebt heute auch nicht mehr, mir fällt der name nicht mehr ein.

    und wie haben sie den sauerbruch zum schluß fertiggemacht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    meine kleine meinung ist, es steht und fällt alles mit der hygiene, aber nicht sagrotanmäßig, sondern einfach mit wasser, seife und wie seit tausenden von jahren, die bude oder das nest sauberhalten, ganz einfach.

    sprich, scheiße raus, punkt.
    vermutlich meinst Du Prof.Hackethal, jedenfalls der erste Krebsarzt, der kontrovers die Medien füllte

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Semmelweiss meinst Du, der die allgemine Handhygiene einführte?
    Hamer ist allerdings in diesem Zusammenhang nicht zu nennen.Er war ein Wirrkopf, der zahlungswillige Wirrköpfe anlockte mit ethisch sehr fragwürdigen Versprechungen.Unethisch seine Handlungen.Unsinnig seine NGM.
    Wie so überhaupt "germanisch".So ein Schwachsinn.(Nicht gegen Dich gerichtet, freilich)
    nö, da gabs noch einen anderen, den semmelweis kenne ich, mir fällt der noch ein, muß ich in meinen büchern stöbern, der starb erst innert der letzten 10 jahre?

    i wer oifach oid.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    vermutlich meinst Du Prof.Hackethal, jedenfalls der erste Krebsarzt, der kontrovers die Medien füllte

    kd
    BINGO!!!!

    danke, den meinte ich
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Semmelweiss meinst Du, der die allgemine Handhygiene einführte?
    Hamer ist allerdings in diesem Zusammenhang nicht zu nennen.Er war ein Wirrkopf, der zahlungswillige Wirrköpfe anlockte mit ethisch sehr fragwürdigen Versprechungen.Unethisch seine Handlungen.Unsinnig seine NGM.
    Wie so überhaupt "germanisch".So ein Schwachsinn.(Nicht gegen Dich gerichtet, freilich)
    schau da, beitrag 42, den hackethal, esreicht hat mir geholfen, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass an den Behandlungen dieses Arztes mehr Menschen gestorben sind als nach Impfungen. Und bevor du fragst, ja, natürlich bin ich geimpft und am 20.05 steht die zweite Impfung an.
    Wer behauptet das? Allein die Massenimpfung der Span. Grippe, die Millionen dahingerafft hat, dürfte deinen Müll widerlegen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Das Geschäftsmodell der Pharmaindustrie besteht darin, Krankheiten zu lindern und zu heilen.
    Falsch! Sie wollen Geld machen mit den Kranken. Gesunde bringen keinen dauerhaften Gewinn. Du bist echt so herrlich naiv. Bist du Rentner aus Westdeutschland?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das? Allein die Massenimpfung der Span. Grippe, die Millionen dahingerafft hat, dürfte deinen Müll widerlegen



    Falsch! Sie wollen Geld machen mit den Kranken. Gesunde bringen keinen dauerhaften Gewinn. Du bist echt so herrlich naiv. Bist du Rentner aus Westdeutschland?
    Ist er. Er ist ist stark gegen die AfD und pro Migranten eingestellt.
    Er gibt hier nur etwas vor.Falscher Hund nennt man das in Fachkreisen.
    Praktisch überall rausgeflogen- hier macht er auf Mimikry.Na ja.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das? Allein die Massenimpfung der Span. Grippe, die Millionen dahingerafft hat, dürfte deinen Müll widerlegen



    Falsch! Sie wollen Geld machen mit den Kranken. Gesunde bringen keinen dauerhaften Gewinn. Du bist echt so herrlich naiv. Bist du Rentner aus Westdeutschland?
    Du meinst nicht ernsthaft, die Impfungen gegen die spanische Grippe hätte Millionen Menschen dahingerafft? Eine Impfung gegen Viren gab es damals noch nicht. Auch eine Impfung gegen Bakterien steckte noch in den Kinderschuhen. Dennoch waren diese Impfungen ein großer Erfolg. Sie senkten die Todesraten deutlich, weil damals sehr viele Menschen nicht an der Virus- sondern an einer bakteriellen Sekundärinfektion starben.

    Und weil du es gerade erwähnst - Wiki erwähnt auch etwas, nämlich:

    In New York stellte man das Spucken auf der Straße unter Strafe. Etwa 500 Personen wurden verhaftet, weil sie dagegen verstießen. Andere Städte ordneten das Tragen von [Links nur für registrierte Nutzer] an und drohten mit Geldstrafen denen, die dagegen verstießen. Das New York Health Board unterstrich die Vorgabe mit dem Slogan „Better be ridiculous than dead“ (Lieber lächerlich als tot).[Links nur für registrierte Nutzer]Spätere Studien zeigten, dass das Verbot von Massenveranstaltungen und das Gebot, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, die Todesrate in amerikanischen Großstädten um bis zu 50 Prozent senkte. Während der Influenzapandemie von 1918 unternahmen die USA im Gegensatz zu Europa beträchtliche Anstrengungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit.
    Verschwörungen begannen damals noch in den USA ---
    Nutzer ausgeschieden

  9. #49
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, da gabs noch einen anderen, den semmelweis kenne ich, mir fällt der noch ein, muß ich in meinen büchern stöbern, der starb erst innert der letzten 10 jahre?

    i wer oifach oid.

    es gab auch noch den köhnlechner aus eben dieser zeit, aber der war nicht so auffällig wie hackedahl und schon 2 x nicht wie ham(m)er.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #50
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht ernsthaft, die Impfungen gegen die spanische Grippe hätte Millionen Menschen dahingerafft? Eine Impfung gegen Viren gab es damals noch nicht. Auch eine Impfung gegen Bakterien steckte noch in den Kinderschuhen. Dennoch waren diese Impfungen ein großer Erfolg. Sie senkten die Todesraten deutlich, weil damals sehr viele Menschen nicht an der Virus- sondern an einer bakteriellen Sekundärinfektion starben.

    Und weil du es gerade erwähnst - Wiki erwähnt auch etwas, nämlich:


    Verschwörungen begannen damals noch in den USA ---


    verschwörungen beginnen überall schon in der sandkiste und häufig noch früher, wenn entsprechende kinder auf einem haufen aufwachsen. das ist so alt wie die menschen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben