+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #31
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda
    Ich finde es nicht logisch, den Verlierern zu glauben. Warum haben sie nicht gewonnen, wenn sie so gescheit sind? Ich rate regelmäßig davon ab, Mitarbeiter aus insolventen Unternehmen einzustellen. Denn schließlich - hat denn nur allein das Management ein Unternehmen in den Ruin getrieben, oder waren es nicht auch lustlose, unfähige Mitarbeiter? Sicher stinkt der Fisch vom Kopf weg. Es stinkt aber letztlich doch immer der gesamte Fisch.
    Erinnert sei an die Worte von B. Obama, an eure Bundeskanzlerin gerichtet, sie stünde "auf der richtigen Seite der Geschichte". (Sie tut dies, im Rahmen des jetzt herrschenden Systems, mehr nicht.) Oder an A. Hitler, wer hatte sich nicht gerne im Glanze des "Siegers" sonnen wollen. Irdische "Siege" sind sehr vergänglich. Und das mit einzubeziehen gemahnt auch die zitierte Bibelstelle.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Udm

    Die tiefe Unlogik in deiner Aussage fällt dir wirklich nicht auf?
    Er sollte sich Hilfe aus dem Büro nebenan holen. da sollte immer mal einer seiner Kollegen drübergucken.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Udm

    Die tiefe Unlogik in deiner Aussage fällt dir wirklich nicht auf?
    Wo soll die sein? Chronisch Kranke werfen die meiste Kohle ab, Chemotherapien kurzzeitig enorme Summen. "Gesunde Leute" sind nicht das Ziel der Pharmamafia
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist rein deine Entscheidung, du Straßenäffchen, wie du dich im Fall von Krebs behandeln lässt. Da will dich keiner überzeugen.
    Man muss bedenken, dass an den Behandlungen dieses Arztes mehr Menschen gestorben sind als nach Impfungen. Und bevor du fragst, ja, natürlich bin ich geimpft und am 20.05 steht die zweite Impfung an.

    Bitte überprüfe deinen eigenen Standpunkt. Kannst du ausschließen, dass deine positive Annahme dieser Heilmethode hauptsächlich vom Namensbestandteil "germanisch" herrührt? Du hast eine gewisse Begeisterung für das Germanische, wogegen überhaupt nichts zu sagen ist. Nur muss du wie jeder Begeisterungsfähige darauf achten, dass du nicht zum Opfer irgendwelcher linker böswilligen Menschen wirst, die dir jeden Scheißdreck andrehen können, nur weil irgendwie "germanisch" drauf steht.

    Die Heilmethoden dieses Arztes jedenfalls waren von einer sehr bitteren Erfolglosigkeit. Das allein zählt, und sogar wenn man sie "Methode AfD" nennen würde, wäre ich dafür nicht zu begeistern. Ist das Etikett auch noch so schön, es wirkt letztlich nur der Inhalt, der vor Beurteilung ganz unbedingt von seiner äußeren Hülle zu trennen ist. Das ist fundamental menschlich.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo soll die sein? Chronisch Kranke werfen die meiste Kohle ab, Chemotherapien kurzzeitig enorme Summen. "Gesunde Leute" sind nicht das Ziel der Pharmamafia
    Ja, eben. Das Geschäftsmodell der Pharmaindustrie besteht darin, Krankheiten zu lindern und zu heilen. Dafür verlangen sie ganz unverschämte Summen, sicher. Aber sie könnten diese Summen nicht verlangen, wenn ihre Methoden unwirksam wären. Die Chemotherapie ist doch deswegen so teuer, weil sie gewisse Erfolge zeitigt und dadurch das nötige Vertrauen für einen erfolgreichen Vertrieb entsteht.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Na, na - über NGM und diesen esoterischen Unfug braucht man wirklich nicht ernsthaft zu sprechen.
    Hamers Pseudotheorien sind vielfach nicht falsifizierbar sie entsprechen keinerlei wissenschaftstheoretischen
    Kriterien und sind deshalb völlig sinnlos und auf dem Niveau von HP, Fischeingeweidelesen und Kaffeesatz.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er ist tot!
    wie hieß der andere, den sie auch so niedergemacht haben?

    ein professor, ein doktor, der lebt heute auch nicht mehr, mir fällt der name nicht mehr ein.

    und wie haben sie den sauerbruch zum schluß fertiggemacht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    meine kleine meinung ist, es steht und fällt alles mit der hygiene, aber nicht sagrotanmäßig, sondern einfach mit wasser, seife und wie seit tausenden von jahren, die bude oder das nest sauberhalten, ganz einfach.

    sprich, scheiße raus, punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Warum hat mir die Überschrift dieses Threads schon direkt verraten, von welchem Spinner er eröffnet wurde?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Jedenfalls stützt das Werk hier [Links nur für registrierte Nutzer] genau meine Erkenntnisse über AIDS. Diese Krankheit trat etwa 3 Jahre nach dem Impfprogramm in Afrika, EPI genannt auf. Wer was über vorsätzliche Krebsentstehung ... lesen will, hier wird er fündig.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wie hieß der andere, den sie auch so niedergemacht haben?

    ein professor, ein doktor, der lebt heute auch nicht mehr, mir fällt der name nicht mehr ein.

    und wie haben sie den sauerbruch zum schluß fertiggemacht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    meine kleine meinung ist, es steht und fällt alles mit der hygiene, aber nicht sagrotanmäßig, sondern einfach mit wasser, seife und wie seit tausenden von jahren, die bude oder das nest sauberhalten, ganz einfach.

    sprich, scheiße raus, punkt.
    Semmelweiss meinst Du, der die allgemine Handhygiene einführte?
    Hamer ist allerdings in diesem Zusammenhang nicht zu nennen.Er war ein Wirrkopf, der zahlungswillige Wirrköpfe anlockte mit ethisch sehr fragwürdigen Versprechungen.Unethisch seine Handlungen.Unsinnig seine NGM.
    Wie so überhaupt "germanisch".So ein Schwachsinn.(Nicht gegen Dich gerichtet, freilich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 04:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 12:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 16:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben