+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 278

Thema: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mit Palmer kann man auf seinem Facebook Profil erstaunlicherweise recht gut diskutieren, auch wenn er bei einigen Themen schnell unsachlich wird. Er ist ein selbstverliebter Dampfplauderer, der nicht vergessen hat, dass er ein Grüner ist. Halt ein unbequemer Grüner, aber er steht hinter dieser Partei.

    Er sagt sicher auch schon mal was richtiges. Aber warum ist er denn dann bei den Gruenen?

    Es gibt in der Partei eine Konzentration von Leuten, die ein Messer fuer die gewoehnlichen Deutschen in der Hosentasche haben. Palmer ist da keine Ausnahme, obwohl er vielleicht manchmal gemischte Gefuehle hat.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #242
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er sagt sicher auch schon mal was richtiges. Aber warum ist er denn dann bei den Gruenen?

    Es gibt in der Partei eine Konzentration von Leuten, die ein Messer fuer die gewoehnlichen Deutschen in der Hosentasche haben. Palmer ist da keine Ausnahme, obwohl er vielleicht manchmal gemischte Gefuehle hat.


    Palmer ist ein überzeugter Grüner, allerdings nicht so verträumt und ideologisch verblendet wie die meisten in seiner Partei. Ihm fehlt auch der typisch grüne Hass auf alles deutsche, auf deutsche Kultur, Sprache, Traditionen. Und erst heute kritisierte er offen, dass die Einwanderung mit fast ausschließlich Arabern zu einseitig sei. Dafür wurde er sogar von Grünen als Nazi beschimpft.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Wenn ich über mein Leben nachdenke, war Politik zwar da, aber mein Leben hatte ich ohne diese Schwachmaten gut im Griff.
    Überbezahlte Überflieger haben mich noch nie beeindruckt, im Gegenteil!

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Palmer ist Jude...nur zur Info. Er wollte Ungeimpfte in den Knast werfen lassen usw.
    Eben.Seitdem völlig abgemeldet.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Palmer ist ein überzeugter Grüner, allerdings nicht so verträumt und ideologisch verblendet wie die meisten in seiner Partei. Ihm fehlt auch der typisch grüne Hass auf alles deutsche, auf deutsche Kultur, Sprache, Traditionen. Und erst heute kritisierte er offen, dass die Einwanderung mit fast ausschließlich Arabern zu einseitig sei. Dafür wurde er sogar von Grünen als Nazi beschimpft.
    Sagen wir mal ihm fehlt das krankhafte Beduerfnis sich bei jede Gelegenheit anti-deutsch zu aeussern, um dadurch zu demonstrieren, dass er kein Nazi sei. Aufgrund seines familiaeren Hintergrundes muss er das ja auch nicht. Richtig aendern will er das aber auch nicht. Vom Typ her will er Karriere machen... auch mit Ellenbogen, die der glaube ich ziemlich gut einsetzen kann. Damit ist der frelich nicht allein. Und es gibt das heute auch mehr als in der Vergangenheit, wo es gegen das Ellenbogenverhalten institutionelle Hindernisse gab.

    Das in Sachen 'Bevoelkerungspolitik' so einiges schief laeuft sieht ein blinder mit nem Krueckstock. Der Grund warum nicht mehr es offen aussprechen liegt natuerlich an der Nazikeule. Wenn man die Politik der BRD verstehen will, muss man erst das Psychogramm der Deutschen verstehen. Da erklaert sich so ziemlich alles raus.


    Palmer entschuldigt sich für Äußerung über schwarzen Radfahrer

    Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat sich für seine Äußerungen über einen schwarzen Radfahrer entschuldigt. Seine öffentliche Vermutung, es habe sich bei dem Mann um einen Asylbewerber gehandelt, sei ein „schwerer Fehler“ gewesen.

    FRANKFURT/MAIN. Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat sich für seine Äußerungen über einen schwarzen Radfahrer entschuldigt. Seine öffentliche Vermutung, es habe sich bei dem Mann um einen Asylbewerber gehandelt, sei ein „schwerer Fehler“ gewesen, sagte Palmer der FAZ.
    Der Grünen-Politiker hatte am 1. Mai auf Facebook darüber berichtet, daß ihn ein schwarzer Radfahrer mit offenem Hemd in der Tübinger Innenstadt fast „umgenietet“ habe. Wegen des provozierenden Verhaltens des Mannes folgerte Palmer, es habe sich um einen Asylbewerber gehandelt.
    Fast immer, wenn schwarze, junge Männer sich raumgreifend, aufdringlich und unverschämt verhielten, habe man es mit Asylbewerbern zu tun. Diese Feststellung sei kein Rassismus, sondern statistische Logik, erläuterte Palmer in dem sozialen Netzwerk.

    Palmer: Habe Statistik mit Politik verwechselt
    Für seine Äußerungen erhielt Palmer umgehend heftige Kritik. Auch Funktionäre seiner Partei gingen auf Distanz zu ihm. Gegenüber der FAZ ruderte der Tübinger Oberbürgermeister nun zurück: Er habe Statistik mit Politik verwechselt, bereute er seine Ausführungen am Dienstag.
    „Es geht nicht darum, was empirisch richtig ist, sondern daß viele meine Aussagen rassistisch interpretiert haben, nicht statistisch. Das war nie das, was ich sagen wollte, und es tut mir sehr leid, daß ausgerechnet die Menschen, die ich damit schützen will – nämlich Migranten mit schwarzer Hautfarbe – sich angegriffen und pauschal stigmatisiert fühlen.“
    So ein Kommunikationsdesaster habe er noch nie erlebt. Es sei exakt das Gegenteil dessen transportiert worden, was er habe sagen wollen. „Ich bin seit zehn Jahren Oberbürgermeister von Tübingen. Und jetzt bin ich zum ersten Mal der Meinung, wenn am nächsten Sonntag Wahl wäre, würde ich sie verlieren.“ (krk)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Statistisch nicht rassistisch. Was glaubt er eigentlich was die Argumentation fuer eine Erhaltungsrassenpolitik ist?

    Die Bemerkung schien ihm aber nicht weiter geschadet haben. Bei einem Provinz-CDUler ohne familiaeren Bonus waere das wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Palmer ist ein selbst für BRD-Verhältnisse extrem übles Subjekt. Mir hat er vor Monaten auf eine E-Mail geantwortet, daß für Skeptiker wie mich als Lösung nur die Zwangsimpfung in Frage käme.

    Da hier Staatsspitzel mitlesen, sicher auch mitschreiben, halte ich mich mit einer Bewertung dieser Aussage zurück und sage nicht, mit welchen Straftatbeständen, auch solchen, die beim IMT behandelt wurden, ich Palmers Antwort verbinde.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Palmer ist ein selbst für BRD-Verhältnisse extrem übles Subjekt. Mir hat er vor Monaten auf eine E-Mail geantwortet, daß für Skeptiker wie mich als Lösung nur die Zwangsimpfung in Frage käme.

    Da hier Staatsspitzel mitlesen, sicher auch mitschreiben, halte ich mich mit einer Bewertung dieser Aussage zurück und sage nicht, mit welchen Straftatbeständen, auch solchen, die beim IMT behandelt wurden, ich Palmers Antwort verbinde.

    Er glaubt sich auf Grund seines familiaeren Hintergrundes mehr erlauben zu koennen. Daher eben auch solche Aussagen wie mit Zwangsimpfung.
    Die IMT-Anklagen oder die damals nachtraeglich erfundenen Straftatbestaende sind Palmer auch deswegen egal. Damit wird nur auf Deutsche eingedroschen, die dann Distanzeritis bekommen.

    Es hat in den KZ Versuchsreihen mit Impfungen gegeben... Aber wenn die BRD das macht, dann ist das natuerlich was ganz anderes.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Palmer ist ein selbst für BRD-Verhältnisse extrem übles Subjekt. Mir hat er vor Monaten auf eine E-Mail geantwortet, daß für Skeptiker wie mich als Lösung nur die Zwangsimpfung in Frage käme.

    Da hier Staatsspitzel mitlesen, sicher auch mitschreiben, halte ich mich mit einer Bewertung dieser Aussage zurück und sage nicht, mit welchen Straftatbeständen, auch solchen, die beim IMT behandelt wurden, ich Palmers Antwort verbinde.
    Macron: "Gehorche und laß Dich impfen!"



    Französische Krematorien sind überlastet wie noch nie. Statt üblicherweise vier Tagen Wartezeit sind es inzwischen 10. Würde nicht unter Hochdruck gearbeitet, läge die Wartezeit bei drei Wochen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #249
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die Grün_innen wollen also nicht darüber twittern, was sie selbst ständig propagieren ?

    bissl cränk nich? Orwells 1984 mit Doppeldenk und Gedankenpolizei lässt wieder mal grüßen...

    Gibt es eigentlich eine spießigere und peinlichere Partei in Deutschland ??
    lol
    Ja, die FDP.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #250
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er sagt sicher auch schon mal was richtiges. Aber warum ist er denn dann bei den Gruenen?

    Es gibt in der Partei eine Konzentration von Leuten, die ein Messer fuer die gewoehnlichen Deutschen in der Hosentasche haben. Palmer ist da keine Ausnahme, obwohl er vielleicht manchmal gemischte Gefuehle hat.
    Boris Palmer ist bei den Grünen genauso fehl am Platz, wie Sahra Wagenknecht bei den Linken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 13:49
  2. Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 00:26
  3. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  4. Der Tod von Julia Palmer-Stoll
    Von Touchdown im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

negerschwanz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

parteiauschlussverfahren

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben