+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 278

Thema: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ob sich so etwas vererbt, weiß ich nicht. Aber abgeschaut haben wird sich der Sohn des Remstal-Rebellen wohl so manches und vermutlich kompensiert er mit seinem heutigen penetranten Verhalten, was er als Kind und Jugendlicher an Spott erdulden musste.

    Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals zu Putins Körpergröße geäußert hätte. Aber jetzt, wo du es sagst: Der kompensiert auch etwas mit seinem Machogehabe.
    Weil er Realo ist und den Finger in die Wunde legt?

  2. #82
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich mag Palmer, er ist nur in der falschen Partei, vll. dämmert ihm das selbst, könnte gut zu den Freien Wählern passen.
    Da wollen die Grünen die einzige Lichtgestalt in ihrer Partei loswerden.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Boris Palmer hat Negerkiss gesagt - Auschlußverfahren.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hej.

    Boris Palmer, der Sarrazin der Grünen, hat es schon wieder getan.
    Trotz zahlreicher Ermahnungen gegen den Stachel gelöckt.

    Er twitterte u. a. einen Tweet der hehauptete das Dennis Aogo auf Mallorca
    der Freundin der Absenderin "einen dicken Negerschwanz" angeboten hat.

    Nu ist Ende im Jelände, ab sofort wird ganz nackt gef*** ähh ein Parteiauschlussverfahren gegen
    gegen Herrn Palmer eingeleitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie schrieb eine große Zeitung sinngemäß "Palmer ist wie Fußpilz, keiner will ihn. Leider ist Fußpilz sehr hartnäckig und schwer wegzubekommen"....damit ist alles gesagt

  4. #84
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.487

    Standard AW: Boris Palmer hat Negerkiss gesagt - Auschlußverfahren.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wie schrieb eine große Zeitung sinngemäß "Palmer ist wie Fußpilz, keiner will ihn. Leider ist Fußpilz sehr hartnäckig und schwer wegzubekommen"....damit ist alles gesagt
    So oder so ähnlich schreiben / reden Arschlöcher meist wenn ihnen die Argumente fehlen.

    Zitat
    In Interviews äußerte Palmer: „Die Menschen, die während der Flüchtlingskrise zu uns gekommen sind, haben eine andere Einstellung zu Frauenrechten, religiöser Toleranz und Umweltschutz. Wenn eine Million Menschen in einer so kurzen Zeit kommen, muss man sich plötzlich wieder mit Vorstellungen auseinandersetzen, die man für überwunden glaubte. Das kann eine Gesellschaft zurückwerfen.“

    In der Debatte um die Altersschätzung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen forderte Palmer „angesichts der erheblichen Kosten und offenkundigen Gefahren, die von dieser Gruppe junger Männer ausgeht“, eine Beweislastumkehr. Ohne Nachweis der Minderjährigkeit solle jede Person „als Erwachsener behandelt“ werden.

    Im August 2017 erschien sein Buch Wir können nicht allen helfen, in dem er sich unter anderem mit möglichen Belastbarkeitsgrenzen im Bezug auf Bildungs- und Jobchancen, Wohnraum und Sicherheit auseinandersetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das bei wp. 3/4 der Seite über B. Palmer mit und "irgendwie böse" gefüllt ist
    macht mir den Mann sympathisch. Vor allem hat er als Oberbürgermeister Tübingens
    eine Menge erreicht. Ein echter Realo.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #85
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Wer kennt den "Rebell" Helmut Palmer noch? Vater des Boris P.

    Artikel von 2014:
    [...] Er war von Beruf Protestbürger, beleidigte Beamte und kämpfte gegen die Willkür der Behörden. Warum uns Helmut Palmer, der Vater des Grünen-Politikers Boris Palmer, bis heute Zivilcourage lehrt.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Boris Palmer hat Negerkiss gesagt - Auschlußverfahren.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Mit dem Begriff N-Wort"....

    Die trauen sich noch nicht einmal mehr zur Erklärung was überhaupt gemeint ist die Dinge beim Namen zu nennen. Das ist eigentlich das indirekte Eingeständnis dessen, dass ihnen völlig klar ist, wie absurd das alles ist und dass es jeden jederzeit treffen kann. Also auch sie selbst.

    Wenn ich N-Wort lese, muss ich an NAZI denken.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Das Allerbeste am Ganzen ist aber, dass der Boris Jude ist. Das wird das ANTISEMITISMUS-Ultraeigentor der GRÜNEN... Ich hoffe, dass er die Karte noch spielt, bevor sie ihn kicken.
    Und Oberbürgermeister von Tübingen wird er eh bleiben. Dann eben mit einer Liste Boris Palmer. Die GRÜNEN versinken dann im Nichts.

    Eine herrliche Posse. Nun hat die SPD schon den Sarrazin entsorgt und nun die GRÜNEN den Palmer. Fehlt noch der Schlag gegen die Jüdin Sahra Wagenknecht bei der LINKEN. Die brauchen auch noch ein zappelndes Eigentor. Vielleicht schmeißen sie auch gleich noch den Juden Gysi raus.

    Am Ende können die alle zur AfD gehen, wo ja Juden sehr gut gelitten sind wie man an Alice Weidel und anderen sieht. Und die Linkswixer dann nur mit Pappnasen und Dumpfbacken ala Baerbock auflaufen können, verlieren sie die nächsten Wahlen haushoch. Die SPD und die LINKE haben in vielen Bundesländern kaum noch Luft nach unten. Fallen dann unter die 5%. Und die GRÜNEN wieder aus ihrem Olymp unter die 10%-Grenze.
    DAS wäre der Megaknall für GAGALAND! Ich lache schon jetzt schallend über diese Vollspacken. So dumm muss man erst mal sein.

  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Boris Palmer hat Negerkiss gesagt - Auschlußverfahren.

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    So oder so ähnlich schreiben / reden Arschlöcher meist wenn ihnen die Argumente fehlen.

    vorher benutzt als Quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .........................
    ##

    Lass mal als PR Agentur Hetzer, Deinen Blödsinn, gegen Palmer

    Einfach die unterste Schublade, der Meinungs Manipulation und Hetze, wenn man die Null Hirn Quelle, für Gehirnwäsche benutzt: N-TV benutzt, was nur gekaufte PR Firmen organisieren. Der hat klar gesagt, was der Blödsinn mit den Migranten soll, also muss er von den gekauften Grünen (siehe Visa Skandal) einfach weg. Die Grünen verkauften Visas an den Deutschen Botschaften, für 400 €, Geschäftsvisa an Drogen Bosse, Terroristen als Neues Geschäfts Modell. Mit den Bundesdruckerei Geschäften des Ludgar Vollmer, erhielt jeder Verbrecher eine Neue Indentität. Geschäftsmodell bis heute von Frank Walter Steinmeier und Co., damals wie Heute im Drogen Handel, mit Ilir Meta.


  9. #89
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das Allerbeste am Ganzen ist aber, dass der Boris Jude ist.
    Du solltest mal an die frische Luft gehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #90
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.223

    Standard AW: Boris Palmer droht Parteiausschluß -

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das Allerbeste am Ganzen ist aber, dass der Boris Jude ist. Das wird das ANTISEMITISMUS-Ultraeigentor der GRÜNEN... Ich hoffe, dass er die Karte noch spielt, bevor sie ihn kicken.
    Und Oberbürgermeister von Tübingen wird er eh bleiben. Dann eben mit einer Liste Boris Palmer. Die GRÜNEN versinken dann im Nichts.

    Eine herrliche Posse. Nun hat die SPD schon den Sarrazin entsorgt und nun die GRÜNEN den Palmer. Fehlt noch der Schlag gegen die Jüdin Sahra Wagenknecht bei der LINKEN. Die brauchen auch noch ein zappelndes Eigentor. Vielleicht schmeißen sie auch gleich noch den Juden Gysi raus.

    Am Ende können die alle zur AfD gehen, wo ja Juden sehr gut gelitten sind wie man an Alice Weidel und anderen sieht. Und die Linkswixer dann nur mit Pappnasen und Dumpfbacken ala Baerbock auflaufen können, verlieren sie die nächsten Wahlen haushoch. Die SPD und die LINKE haben in vielen Bundesländern kaum noch Luft nach unten. Fallen dann unter die 5%. Und die GRÜNEN wieder aus ihrem Olymp unter die 10%-Grenze.
    DAS wäre der Megaknall für GAGALAND! Ich lache schon jetzt schallend über diese Vollspacken. So dumm muss man erst mal sein.
    Nur zu einem Viertel, so wie Helmut Schmidt. Ausserdem dürfen Juden auch nicht Neger sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 14:49
  2. Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 01:26
  3. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 23:02
  4. Der Tod von Julia Palmer-Stoll
    Von Touchdown im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

grüne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

negerschwanz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palmer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

parteiauschlussverfahren

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben